WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die Platten erst seit heute so eingebaut. Müssten um die 42°C sein (im Moment nur surfen 38°C). Also völlig OK würde ich sagen. Die Raptor wurde so 52°C warm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ralf

Vorerst , sehr schönes Case !

Aber warum lässt du die hinteren zwei Revoltecs Luft reinblasen ????

THX.

1. Frischluft für die Spannungswandler und RAMs.
2. Luftdurchzug mit den hinaus blasenden 120ern oben
3. Mir fast schon der wichtigste Grund: Beide Lüfter lassen sich gut mit Filtern von außen bestücken.

Das TJ07 hat vorne keinerlei Lüfter. Ansonsten hätte ich sie, wie beim Lian Li PC70 z.B., auch nach außen blasend montiert.

hier noch ein paar Pics von Innen
Beleuchtung ist noch Beta - muß ich noch ein wenig rumtesten wie ichs am besten hinbekomme. Hätte nicht gedacht, dass die LEDs so stark sind.:eek:

oben

unten

flying Laing

komplett

morgen gibts mehr :bigok:

Kleines Bilder Update von mir

Endlich kamen heute meine neuen Schrauben (M8x8mm Linsenkopf mit Imbus in schwarz) um die Lüfter mit dem Radiator zu verbinden. Unter den Schrauben sind durchgeschnittene Kabeldurchführungen als Dämpfung (leider etwas unscharf).

Ansicht von vorne

Ansicht von oben

Was nun noch fehlt sind die Kabeladapter (3 x 3Pin auf 1 x 3Pin) für die Lüfter (kam noch nicht dazu), der Laufwerksadapter von 5 1/4" auf 3 1/2" in schwarz und die Slotblenden - natürlich auch in schwarz.

Bilder von innen gibt´s wieder, wenn der neue Schlauch und die fehlenden Teile montiert sind.

Na der gute alte cape findet immer noch seinen einsatz.

Was machst du mit 1 TB?
Wie würdest du die leistung der WD beschreiben gut oder eher schlecht?

Bin ich blind oder wo sollen die inbus schrauben auf denn letzten bild sein?

Zuletzt bearbeitet:
vorher

dsc00572sw1.jpg

und jetzt mit mips board kühlern. das licht ist nicht super für das bild war mir aber eben recht egal ;)

dsc00608qs1.jpg

@Beppy

Das geteilte Fenster waren ursprünglich 2 Lüftungsausschnitte. Die waren Serienmäßig schon im LL V600. Ich habe das Giter entfernt und Rauchglas dahinter gesetzt. Ich habe das Window auch nicht verändert weil dann der Dremel zum Einsatz hätte kommen müssen. Und mittlerweile halte ich Dremeln teilweise für gepfusche. Ich mags Maschinell und präzise ;)

so update :d

eigentlich wollt ich einen Cape auf die NB schnallen, aber irgendwie macht die Ösen-Halterung Probleme mit dem P5W. naja der Mips ist auch ganz ok :d

THX.

1. Frischluft für die Spannungswandler und RAMs.
2. Luftdurchzug mit den hinaus blasenden 120ern oben
3. Mir fast schon der wichtigste Grund: Beide Lüfter lassen sich gut mit Filtern von außen bestücken.

Das TJ07 hat vorne keinerlei Lüfter. Ansonsten hätte ich sie, wie beim Lian Li PC70 z.B., auch nach außen blasend montiert.

1. gibts auch bei ausblasenden Lüfter
2. die lüfter ziehen die Luft aus dem unteren Teil des Cases (unterdruck erzeugen und so ;) )
3. damn :fresse:

@comment: siehe 2.

Ist nicht unbedingt notwendig, Luft ins Case zu blasen, in den meißten Fällen reichts aus, wenn sie rausblasen.

@saUerkraut:

Sehr gelungen wie ich finde :)

@Beppy
Und mittlerweile halte ich Dremeln teilweise für gepfusche. Ich mags Maschinell und präzise ;)

...stimmt - da gehört etwas können dazu, das es nicht nach gepfusche aussieht, und das liebe ich so daran - ich kann's halt... :d ;)

...ich find das Case trotzdem ganz schick, allerdings sähe es mit silberner Blende noch besser aus... :)

@grinsemann: hehe, jo so ungefähr war es auch :) Irgendwo habe ich noch ausrangierte durchsichtige Taster von nem alten O&K Fahrstuhl Schaltkasten herum liegen, die werde ich demnext vielleicht mal modden, müsste dann am Ende so ähnlich aussehen - nur eben mit "echter" Beleuchtung und ohne Fakes ;) :)

@funkole
Was hast du denn auf statt der Kühlrippen der heatpipe dadruff sitzen?
ich will mein system auch auf silent umbauen mit wakü und da kommt sowas auch in meinen vorstellungen vor =)

@sauerkraut: das getönte Plexi im Case find ich gut - verdeckt das, was man nicht sehen muss. Rest ist auch gelungen, vielleicht den Innenraum noch etwas heller beleuchten.
@ralf: Deine Graka schreit förmlich nach Wasser, das hör´ich durch den ganzen Lech durch bis hier her zur Leine ;)

@metalCORE

Schön und gut wenn du das so gut kannst. Ich mags trotzdem nicht ;)
Ich habe bewusst nicht auf Silber gesetzt weil es einfach keine ordnetlichen silbernen Blenden aus eloxierten Aluminium gibt, die zum LianLi Alu passen.

@Radeon Freak

Dafür gibts die örtlichen und überregionalen Möbelgeschäfte ;)

@bundymania

Jopp, Beleuchtung kommt noch. Evtl. weiß oder etwas blau :d

mfG saUerkraut

Zuletzt bearbeitet:
@t-bone: Dein System ist einzigartig. Alphacool, Mips, Watercool, Ek alles auf einem Board.
Hab ich auch noch nicht gesehen :)

So, die WaKü läuft mittlerweile. Über die Kabel seht bitte noch hinweg, aufgeräumt wird am Schluss ;)

DSC06178.jpg

hmm ich finde die wakü sieht so ... nun ja "einfach" aus ...
wasn das eig. fürn sys ?

Das ist mein Zweit-Sys, bestehend aus Abit NF-M2 nView, 1GB DDR2, AMD X2 4200+ AM2. CPU läuft atm mit 2,9 Ghz, WaKü läuft passiv, Sonst im Gehäuse nur ein 120er.

ok .. für ein zweit sys ziemlich nett .... flaches gehäuse , wie es ausschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh