WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich gut gelungen Sauerkraut.
Was ist das für ein Case? Eine Gesamtansicht wäre nice :)
soweit ich weis nen Lian Li V600, also nen sehr kleines Dingen :)

Finde die Lösung auch sehr gut, top Case :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplettansicht? Kommt sofort:

LianLi_V600_52.jpg

Und wie bereits gesagt ist es das V600 :)

mfG saUerkraut

jap, kommt endlich mal ganz nach meinem geschmack, das AWD9max kommt bei mir auch demnächst! :bigok:

Sieht echt super aus !! Gefällt mir seeeehr :bigok:. Vor allem der Innenraum wirkt sehr aufgeräumt. Und das in einem solch kleinen Case. Really nice work :) .

Setz´ Dein Case mal bei LianLiModding.com rein, wenn nicht bereits geschehen :)

@Sauerkraut: SIeht wirklich SUPER SUPER aus. Sehr edel und kompakt.
Einzig die Blende vom Radi würd mir besser gefallen wenn sie auch gleich silber wäre. Und hast überhaupt keine CD-Laufwerke? Extern oder?

cd laufwerke wurden versteckt ;)
ich finde das gerade die schwarze Blende das I-Tüpfelchen ist, die bringt einen schönen Kontrast rein...

Äh das versteh ich jetzt nicht. So eine Laufwerkblende von LianLi hat doch normalerweise so einen Knopf zum auswerfen. Sieht man den nur wegen der schiefen Ansicht nicht? Oder wurde es irgendwie anders versteckt?

Zur Blende: Ja über Geschmack könnte man lange streiten :d

Ich hätte evtl. sogar auf den stealth-mod verzichtet und nen hüpsches schwarzes lw reingebaut. Sieht aber sehr schön aus das Case! :d

@wolfram

Jau, das schwarze Laufwerk ist hinter einer der unteren original Alublenden versteckt.

Die schwarze Radiatorblende und der schwarze Tube waren gerade mein Anliegen. Unglücklicherweise gibt es nämlich kaum passende silberner Blenden (entweder Edeltsahl oder Stahl, beides passt nicht zum Li Alu) und so hab ich mich für diesen Schwarz-Silber Kontrast, der sich ja bis in den Innenraum zieht, entschieden.

Gruß

ähh dumme OT- Frage, aber wie öffnet man das Laufwerk dann, hab von so einem Verstecken noch nie gehört :confused:

sauerkraut. echt toll. der schwarze schlauch ist echt der bringer. muss meinen auch endlich mal verbauen. wart allerdings schon seit tagen auf meine (dringend) benötigte ( ;) ) lieferung von AT. dann gehts auch bei mir weiter.

Geil Aquaero Geiles Teil das werde mir auch noch holen sobald meine neuen Grafikkarten platzt in mein PC gefunden haben.

@maxwell_smart

schwarzer Schlauch ist einfach wunderbar. Sieht edel aus und hat nicht so störrende Eigenschaften wie Vertrübung/Verschmutzung/Vergilbung.

@Sauerkraut: Kann es , dass du dein komplettes Gehäuse-innrere angepasst hast an Deine Zwecke? Mittels Plexi & Co.
So hatt ichs bis vor kurzem auch mit ner Menge Umbauten, jetzt mit Wakü wurds was enger!
Mich würden mehr Fotos im Detail interessieren, wo man das alles besser erkennen könnte ;)
Gibts da was?

@Sauerkraut: Kann es , dass du dein komplettes Gehäuse-innrere angepasst hast an Deine Zwecke? Mittels Plexi & Co.
So hatt ichs bis vor kurzem auch mit ner Menge Umbauten, jetzt mit Wakü wurds was enger!
Mich würden mehr Fotos im Detail interessieren, wo man das alles besser erkennen könnte ;)
Gibts da was?

*HIER* gibts mehr Bilder... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh