WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich schöne bilder und gute ideen, das man in so ein kompaktes case ne ordentliche wakü reinbekommt is schon gut, sauber gearbeitet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe auch mal was :)

Habe mir eine 8-Pin-Verlängerung besorgt

und damit dieses Kabel hier

aus dem Weg geräumt (und ja ich weiß, ich könnte das Kabel auch unter dem Board durchführen ;))

Man könnte meinen Alphacool, Creative und nV hätten sich abgesprochen :fresse:

@Ralf_1

Sieht schön aus jetzt mit dem neuen Kabel, war mal wieder Zeit für was neues wa?

Welche REV hast du an Speicher?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sauerkraut:
Also ein riesengroßes Lob an deinen Lian-Li.
Ein mega Umbau und ein Super Ergebnis...
Das mit den Platten innen und dem dunklen Plexi... :love:
Der Renner... Ein Sahnestück.
Echt einsame Spitze :bigok:

@Ralf_1 Die Mischung aus Blau und Rot gefällt mir :)

Das Mainboard sieht ja in diesem riesen Silverstone winzig aus :d

@Ralf_1

sauberes, wirklich cleanes Case.
Alle Komponenten wirken wie aus einem Guss, hoffe ich bekomme meines, wenn es dann mal fertig wird, auch so klar hin.

meins

Pix by K800i

dsc00066zd7.jpg

Not macht erfinderisch :)

hab mir für mein im märz kommendes c2duo system den nexxos xp bestellt mit 775er halterung. zur zeit hab ich aber noch sockel A und hatte vorher den 1A-Cooling HV2 wasserkühler ... die alte halterung hätte eigentl aufn nexxos passen sollen nur war der dummerweise 4 mm zu dick .... 2 monate auf wakü warten oder irgendwie was zurechtbasteln ... die halterung dünner schleifen hab ich versucht aber hätte ewig gedauert ... also denke mal die bilder sagen alles :) es funktioniert :d

(klick zum vergrößern)

Dan Zeige ich doch mal meins im Dunkeln :d

Anhänge

• DSC00062.JPG
    DSC00062.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00064.JPG
    DSC00064.JPG
    36 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 35
@ Blackpitty

Sehr geil... ein gutes bsp um zu zeigen was man aus dem case so machen kann. :) :hail:

Saubere arbeit!

Und nochma was von mir...

wakunu.jpg

naja ich weiß ja nicht, soviel kostet sein system auch nicht :)

Die GraKa würde ich aber noch unter Wasser setzen, ansonsten sieht der Aufbau etwas gewöhnungsbedürftig aus.

eigentlich überkreuzen sie sich auch nicht, die pumpe steht nur so halb-schräg vor der cpu.
der linke schlauch ist iwie auch in sich verdreht >.<

Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal was von mir

up1vn9.jpg

up2rl3.jpg

up3fk6.jpg

Ich mußte meinen externen Radikasten leider nochmal neu fertigen da mir irgendwie der Platz für die Lüfterkabel gefehlt hat. Naja egal Fehlplanung halt :wall:
Hier nochmal ein Bild von meiner selbst gemachten Blende für den externen Radikasten. Das ist nach dem Glasperlstrahlen

up4xs9.jpg

Weitere Bilder folgen

@ Sauerkraut: Nur 1 Kritikpunkt
Das Gesamtbild ist sehr Kontrastlos und man
kann sich schwer im Bild orientieren weil
das Schwarze im schwarzem untergeht.

Das war der erste Kasten hat leider nicht ganz gepaßt. Muß den neuen jetzt noch lackieren dann wird gewechselt und neue Bilder kommen.

Die neue Blende habe ich auch anders gefräst. Nicht mehr nur lange Nuten sondern ein bischen Abwechslung wie man sehen kann

Hier nochmal der alte

uiui4qd.jpg

Moin Moin,
so sieht immo meine Baustelle aus.
Das Board wird bald gegen das MSI K9N SLI Platinum ausgetauscht,sobald ich ne neue CPU habe.
Natürlich werden dann die Kabel so gut es geht versteckt und sonstiges,so wie die strebe,die noch versetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh