WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boahr den Schlauch hätte ich ja ned mal mit der Kneifzange angefasst...
Wegen der 2 Kreisläufe gibts ja halt auch ein ziemliches Schlauch-Chaos, deswegen gefällts mir eigentlich nicht so....

Der ganz normale Wahnsinn halt. ;)

Ist halt eine etwas größere Wakü und dementsprechend siehts auch aus.:drool:

TEST Verschlauchung ;) :d is auch nur auf dem Bild so schlimm es sind grade auch ~4 veschiedene Sorten, nachher nur noch zwei (11/8 und 16/11 Tygon)

hab noch genug neuen da :bigok:

Ja es wird leuchten (heute noch hoff ich mal :lol:)

im alten Gehäuse sah es besser aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Die Tygon Schäuche werden leider relativ schnell unansehnlich - nur mit dem Innovatek Zeugs konnte ich sie bisher relativ "klar" halten.

Bei dem gesteckten Cape über der 8800er hätte ich schon ein ungutes Gefühl. :hmm:

@Wolfram das Case is einfach zu klein :haha:

was kaufst du auch für einen Mist :fresse: :shot:

Nee ist eigentlich schon ein klasse Case. Den Coolplex Pro hätte ich vieleicht durch einen CC25 ersetzt.

@ Ralf: die Halterung ist gut, einmal drin hält der CC auch. Brechen tut die nur wenn man unvorsichtig den AGB rein oder rausnimmt ;)

hab ja noch nen CC25, das is aber :hmm:

attachment.php

Anhänge

• DSC04148.JPG
    DSC04148.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 541
hmm ok, hätte ich nicht gedacht....

?? warum? weil noch keine Ü-Muttern drauf sind?
Ne,
die Halterung ist gut, einmal drin hält der CC auch. Brechen tut die nur wenn man unvorsichtig den AGB rein oder rausnimmt ;)
ne.

Ich meine den gesteckten Bodendeckel des AGBs. Der neue Cape ist ja geschraubt, was bei einem Überdruck im System einfach sicherer ist. Wärmes Kühlwasser dehnt sich nunmal aus. Gut, die Schläuche kompensieren das, aber trotzdem (habe hier mal gelesen, wo sich der AGB in seine Einzelteile zerlegt hat im Betrieb).

da guggt aber einer pöhse :eek: :lol:

kommt es mir nur so vor ...
oder hat hier kaum jemand eine WaKü in ein Lian Li PC G70 verbaut ?

Ich hätte Interesse an ein paar Bildern ^^

moin moin, kleines update von mir. leider ist der masterkleer noch nich da. deshalb noch mit 11/8mm tygon

Zuletzt bearbeitet:
@Cyberwar: mach doch einfach nen CC extern. So mit das geilste wo gibt :d .
Und warum keine duallaing mehr?

Extern is nich, meine WaKü bleibt 100% intern

warum nich mehr Dual? weils schon wieder langweilig war :d

@cyberwar:

2 Laings, spitzen Kühler und dann vergilbten schlauch?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh