WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyberwar
Hast du noch ein Paar Bilder mehr von deinem Case gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
da es um bilder geht.. stell ich meine frage hier...

kann mir mal jemand ein bild zeigen von einem Tygon 11x8 (verbaut im pc)

und Tygon R3603 15,9/11,1mm <-- ein bild im verbauten zustand...

vielen Dank :)

mfg cut

bisschen Dunkel aber was solls geht ja sowieso Bald im Rente!!
PM systemchen!

Anhänge

• 1024_3431333230363432.jpg
    1024_3431333230363432.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 101
  • 1024_3062326437643439.jpg
    1024_3062326437643439.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 72
  • 1024_3861383164356335.jpg
    1024_3861383164356335.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 89
da es um bilder geht.. stell ich meine frage hier...

kann mir mal jemand ein bild zeigen von einem Tygon 11x8 (verbaut im pc)

und Tygon R3603 15,9/11,1mm <-- ein bild im verbauten zustand...

vielen Dank :)

mfg cut

musst mal bissl suchen hier im thread. es gibt sehr viele bilder mit den schläuchen die du sehen willst.
Hinzugefügter Post:
blätter grad mal 2 seiten zurück, da sind sogar beide auf einmal zu sehn :d

Zuletzt bearbeitet:
@winniwinter :bigok:
das sieht absolut top aus, auch ohne masterkleer

gruß klasse

EDIT:
@cyber
aber am CC10 sind auch weniger komponenten dran, oder?
was hängt da dran?

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
@cyber
aber am CC10 sind auch weniger komponenten dran, oder?
was hängt da dran?

gruß klasse
Kreislauf 1 mit 11/8 > MIPS NB / SB / SpaWa, Cooltek 120er Radi, Silentstar Dual und alter CC10
Kreislauf 2 mit 16/11 > PQ+ , EK 8800GTX, BI GTS 360 und neuer CC10 Pro
wie viel meter schlauch wurden verbaut ?

wenn ich lügen will ca 2m 11/8 und 2 16/11 Tygon, genau kann ichs aber nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
@Cyberwar:

Bau dir noch nen dualradi unten rein und mach einen Kreislauf mit Duallaing draus, das da sieht einfach nur unterirdisch aus :shake:

btw .. das ding .. wo kommst denn her ? die strahlen ja auch nich überall aus ;)

thx klasse, aber mit dicken schlauch find ichs einfach noch besser. ausserdem kommt dann wieder ino uv aktives wasser rein. hoffe das paket kommt morgen an

@Cyberwar:

Bau dir noch nen dualradi unten rein und mach einen Kreislauf mit Duallaing draus, das da sieht einfach nur unterirdisch aus :shake:

btw .. das ding .. wo kommst denn her ? die strahlen ja auch nich überall aus ;)

ich weiss, sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Bin NULL Zufrieden :kotz:

Ja, bis auf das wichtigste siehts gut aus :fresse:

Fahr lieber eingleisig, denke auch nicht dass das wirklich was an dem Temps ausmacht, das effektiv was bringen tut.

>>btw .. das ding .. wo kommst denn her ? die strahlen ja auch nich überall aus

:wink: ;)

SiFi, is aber Web-Radio.

Ich wollte zweifarbig fahren, is es grade auch > Klar und Schaum :wall:

hab jetzt ein BF2 WAR, zerleg dann Morgen wieder und überleg mir was :shake:

Hohl dir nen duallaing deckel und dann lass alles in einem kreislauf... ! Und ich glaub dein Gehäuse passt nicht so ganz :P Schenk es mir und du bis es los xD ´

Joke Gehäuse ist geil ,aber der rest , naja :d In einem Kreislauf sieht es besser aus.

mfg

thx klasse, aber mit dicken schlauch find ichs einfach noch besser. ausserdem kommt dann wieder ino uv aktives wasser rein. hoffe das paket kommt morgen an

schlauchgrößen und komponenten sind geschmackssache, aber vom handwerklichem ist es sehr schön anzusehen
(damit meine ich die verschlauchung und vorallem die kableführung)

-------
Cyber hatte ja nen dualdeckel xD

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Hohl dir nen duallaing deckel und dann lass alles in einem kreislauf... ! Und ich glaub dein Gehäuse passt nicht so ganz :P Schenk es mir und du bis es los xD ´

Joke Gehäuse ist geil ,aber der rest , naja :d In einem Kreislauf sieht es besser aus.

mfg

brauch ich nich kaufen, was denkst wo die zwei DDC+ bis Mittwoch im Einsatz waren?

attachment.php

Anhänge

• DSC04163.JPG
    DSC04163.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 1.038
na wens draußen schon nicht kalt ist, dan gibts halt schnee inner Wakü:fresse:

Genau, das wär die Idee, für die winterzeit Kokosflocken mit in die Wakü, dan schneits echt

Die 2-Farb Geschichte ansich ist ne gute Idee - wirste sicher bald auch so - oder ähnlich hin bekommen Cyber

woow :d Lecker :P SIeht aber besser als vorher aus ! Hat hier einer nen Bild vom Mastercleer 16/11er ?

@bundy Ich will merh sehen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh