Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaum? Dual LAing und dieser Kreislauf, da kann es nur Schaum sein...
Das milchige sieht komisch aus, aber sonst find ich es nett!
Ja Wolfi (nich persöhnlich nehmen ), das wissen Wir doch. Aber nich böse sein, dass wir so taten als wüssten wir das nich.
schaum? Dual LAing und dieser Kreislauf, da kann es nur Schaum sein...
dat is grade nur eine DDC+ für jeden kreislauf, trotzdem Schaum ohne onde
hab grade versucht den CC10 mit nem 16/11 Tygon zu modden (Steigrohr verlängert) leider keine Besserung
Wie bekomm ich das scheiss Teil Schaumfrei?
dat is grade nur eine DDC+ für jeden kreislauf, trotzdem Schaum ohne onde
hab grade versucht den CC10 mit nem 16/11 Tygon zu modden (Steigrohr verlängert) leider keine Besserung
Wie bekomm ich das scheiss Teil Schaumfrei?
Ja das hoffe ich auch.... Habe alles einfach so hingebaut, dass man durch das Fenster wenig von dem Chaos innen sieht ^^Bist du dir sicher, dass du die willst?
Ich drücks mal milde aus ..
Da ist eigentlich gar nichts ineinander stimmig.
endloser Kabel und Schlauchwirrwarr, bei nur einer gekühlten Komponente. einfach total sinnfrei
Kabelmangment und gescheite Schlauchwege sollten helfen, hoffentlich bekommst du das im neuen Tower besser hin
vMod, vDrop? oder wofür sind die strippen da?
jetzt weiß ich was du meinst...
Die Schalter leuchten nicht falls du das meinst. Die sind einfach nur verchromt.
Nein sie sind nicht aus Glas! nur verchromt und spiegeln Licht!
also muss man das Case dauerhaft in einem blauen Scheinwerferlicht stehen lassen, dann siehts immer so aus, also ob
ach soooooo , jo, ich dachte echt da wären blaue LED´s dahinter zur Beleuchtung - ich kannte bisher sowas nur in runder Ausführung, hatte mich schon gefreut Im Baumarkt eben hieß es daher auch nur: nee sowas hamwa nicht dooh!