WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Sache mit den 2 Wasserkreisläufen nur was ist das weiße in den Schläuchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das milchige sieht komisch aus, aber sonst find ich es nett! :)

akyp21dxqv56aofei.jpg

akypa53k3c4f1o0l6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schaum? Dual LAing und dieser Kreislauf, da kann es nur Schaum sein...

@Funkflix: das asus sieht ja mal voll geil aus...
ASUS ROXX =) Boardmäßig nehme und verbaue ich auch nur noch Asus...
Habe alles am Tower selber gemacht... Die Fensterform ist vorgeprägt gewesen und ich habe sie einfach übernommen... Auf das Plexi ist ein Drach gedremelt *vermissen werd*
Im Moment ist nur die UV Beleuchtung innen drin, das ganze Bunte habe ich ausgebaut.. wurde mir einfach zu bunt ^^

Zur Zeit ist er wieder lukü da meine Wakü zur Reperatur eingeschickt wurde =(
Aber die Temperaturen sind nahezu identisch mit meinem Freezer 64 Pro =)

Hardware:
Asus A8N-SLI Premium
AMD Athlon 64 3800+ @2400Mhz Standardtakt ( cooled by AC Freezer64 Pro )
1024MB Kingston HyperX PC3200
XFX 7600GT XXX Edition
Xilence RedWing 480W Netzteil
160GB Seagate Barracuda
80GB Western Digital
LG DVD DL Brenner mit LightScribe
Samsung CD-RW Brenner

hier mal ein paar pix von meiner alten wakü... ( leider eingeschickt und noch nicht wiederbekommen zum verbauen )
Bin nicht so stolz auf das wirr warr.. das wird sich hoffentlich in meinem neuen tower ändern...
p1010127ax7.jpg

seitekomplettce1.jpg

p1010108tx4.jpg

2uv6.jpg

nen paar bewertungen und kommentare dazu wären trotzdem nett =)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du die willst? :fresse:

Ich drücks mal milde aus ..

Da ist eigentlich gar nichts ineinander stimmig.

endloser Kabel und Schlauchwirrwarr, bei nur einer gekühlten Komponente. einfach total sinnfrei :shake:

Kabelmangment und gescheite Schlauchwege sollten helfen, hoffentlich bekommst du das im neuen Tower besser hin ;)

schaum? Dual LAing und dieser Kreislauf, da kann es nur Schaum sein...

dat is grade nur eine DDC+ für jeden kreislauf, trotzdem Schaum ohne onde :wall:

hab grade versucht den CC10 mit nem 16/11 Tygon zu modden (Steigrohr verlängert) leider keine Besserung

Wie bekomm ich das scheiss Teil Schaumfrei?

dat is grade nur eine DDC+ für jeden kreislauf, trotzdem Schaum ohne onde :wall:

hab grade versucht den CC10 mit nem 16/11 Tygon zu modden (Steigrohr verlängert) leider keine Besserung

hast schonmal nen Schwamm probiert?

Tu dir den Bullshit doch nicht an :shake:

Mach wieder einen Kreislauf drauß, auch wenns bedeutend schwieriger zu verschlauchen ist, es kann nur besser werden.

Bist du dir sicher, dass du die willst? :fresse:

Ich drücks mal milde aus ..
Da ist eigentlich gar nichts ineinander stimmig.
endloser Kabel und Schlauchwirrwarr, bei nur einer gekühlten Komponente. einfach total sinnfrei :shake:
Kabelmangment und gescheite Schlauchwege sollten helfen, hoffentlich bekommst du das im neuen Tower besser hin ;)
Ja das hoffe ich auch.... Habe alles einfach so hingebaut, dass man durch das Fenster wenig von dem Chaos innen sieht ^^
Der Tower ist einfach zu klein...
Und es sah schonmal schlimmer aus... really ( im moment ist das Wakü und Kabel Wirr Warr weg, da die Wakü eingeschickt ist, bin aber zu faul neue Pix zu machen :shot: )

Ich habe mir nen Case für die Aquaero LTs inkl Schalterleiste für die LEDs gebastelt
Dabei war mir ChrissChross der hier im Forum neu zugestoßen ist sehr behilflich. Danke nochmal an dieser Stelle.:)

:cool: :drool: :d

das ist mal ne gute Idee und die Front von dem Teil sieht zudem noch optisch ansprechend aus - mach dann mal Bilder im verbauten Zustand :bigok: :banana:

muß noch die leds ausrichten. mal sehen ob ich das heute noch schaffe. Dann gibt´s Pics.
An der Front habe ich noch ne menge Arbeit vor mir, aber die Blende sieht so schon ganz nett aus.

Danke für die Blumen:d

die verbauten LED´s erinnern mich an "Glasbausteine" wo haste die abgegriffen ? Sonst sieht man ja meist nur 5mm LED´s an selfmade Fronten. Ich will eh gleich zu einigen Baumärkten fahren ;)

jetzt weiß ich was du meinst...
Die Schalter leuchten nicht falls du das meinst. Die sind einfach nur verchromt. Anders gibts die leider nicht. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Das leuchten ist nur die Reflektion vom Blitzlicht.
Wenn du solche finden solltest, dann sag mir bescheid...auch haben will:d
Mit den LEDs meinte ich eigendlich die im PC Gehäuse die sich dank der Schalterleiste explizit einzeln steuern lassen.
Ich habe 2 Leitungen. Eine für oben und eine für unten. Die LED von der Laing hängt separat an ner 3V Leitung, da sie permanent leuchten soll.
Die Weiss/Blau Beleuchtung lässt sich nun auch explizit einzeln steuern.
Oben wie unten, oben weiss, unten blau, anders rum, alles weiss, alles blau....oder alles aus oben aus ....usw.
Das Wichtigste an der Box war mir eigendlich, dass die AEs nicht unwilkürlich im Case rumfliegen und habe somit eine ordentliche Lösung gefunden. Die Schalterleiste ist eigendlich nur das I-Tüfelchen für bessere Platznutzung.

die Schalter sind doch aus Glas, oder? könnte man nich von hinten dann ne LED hintersetzen? Sieht zwar so auch schon recht geil aus, aber es geht ja immer irgendwie besser...

jetzt weiß ich was du meinst...
Die Schalter leuchten nicht falls du das meinst. Die sind einfach nur verchromt.

Nein sie sind nicht aus Glas! nur verchromt und spiegeln Licht!
also muss man das Case dauerhaft in einem blauen Scheinwerferlicht stehen lassen, dann siehts immer so aus, also ob :p

Nein sie sind nicht aus Glas! nur verchromt und spiegeln Licht!
also muss man das Case dauerhaft in einem blauen Scheinwerferlicht stehen lassen, dann siehts immer so aus, also ob :p

obwohl es so auch ganz gut aussieht, da ich mir 2 Oberlichter in die Tür gebastelt habe. Das Oberlicht reflektiert auf den Schaltern.
Das Licht geht aber auch nur an, wenn ich die Tür öffne.
Eigendlich sollte es nur den Nutzen haben die Beschriftung der eingelegten DVDs lesen zu können wenn ich im dunkeln hantiere.
Mache gleich mal ein Pic

ach soooooo , jo, ich dachte echt da wären blaue LED´s dahinter zur Beleuchtung - ich kannte bisher sowas nur in runder Ausführung, hatte mich schon gefreut :) Im Baumarkt eben hieß es daher auch nur: nee sowas hamwa nicht dooh! :)

OBI machts möglich

:hail:

attachment.php

klares kaltes Wasser :bigok:

attachment.php

PS: denkt ihr die anderen 9 lassen sich für 5€ pro Stück als "Wasserkühler super duper spezial MOD Schwamm" verkaufen :haha:

Anhänge

• DSC04166.JPG
    DSC04166.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 417
  • DSC04165.JPG
    DSC04165.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 423
Schau doch bedeutend besser aus :)

Kannst du die Schlauchwege nicht noch weiter optimieren? Den AGB vllt nach unten packen, oben macht der sich imho nicht so toll.

Die Schwämme .. hm, kommt immer mal vor dass jemand was brauch, halt den Quatsch-Thead halt mal im Auge :lol:

ach soooooo , jo, ich dachte echt da wären blaue LED´s dahinter zur Beleuchtung - ich kannte bisher sowas nur in runder Ausführung, hatte mich schon gefreut :) Im Baumarkt eben hieß es daher auch nur: nee sowas hamwa nicht dooh! :)

:lol: jau, kann ich mir richtig vorstellen...**boa,stehaufundrennlos**..wie nicht da?!:haha:
Das war halt nur die Reflektion von der blauen Alufolie:bigok:
Danke Stegi:banana:
Ich habe mal ein paar Pics gemacht.

Sind aber ziehmlich übel, da ich nur ne shice Cam habe - sry

Front

2Blenden fehlen wegen Fotoshooting;)

um die Auslichtung der Oberlichter zu demonstrieren.

hier reflektieren die Schalter ebenfalls. - kommt aber auf dem Pic nicht so gut rüber wie orig.

gleich gibts noch ein paar Pics von innen

So, heute hat die neue Samsung HD501LJ die Innovibes bekommen, die Raptor den Zalman.

Das Gehäuse habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal rausgewischt (Glasreiniger und Mikrofasertuch) und rausgesaugt :fresse:.

Und so sieht es gerade aus. Leider noch kein SLi [*träum*] ;). Schutzfolie ist immer noch auf dem Kühler der MSI :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh