WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad wegen Dualmonitor bedarf mal auf meine X1900XT gewechselt, hier nur 2 kleine Bildchen:

_MG_5197.jpg


_MG_5198.jpg


Und noch Ausgebaut die 7800 Dual:

_MG_5204.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mal ein paar Pix von meinem vernickelten Nexxos GPX gemacht^^

boden_2tuellen.jpg


boden_effizienzgurus.jpg


boden_tuelle.jpg


deckel_komplett.jpg


deckel_komplett2.jpg



Steht übrigens zum Verkauf ;)
 
ich glaube , wir kennen den kühler nun besser als du selbst :fresse: ... wie wärs mal mit einbauen ?
 
lol.... wird leider nix ! Der wird verkauft xD ! Sorry, dass ich euch/dich damit "nerve".........
 
Habe meine Grund schon erwähnt aber hier nochmal :

Ich würde den Gerne in meinem Kreislauf anschliessen ,aber ich habe leider ein P5B Deluxe, welches Passivgekühlt ist. Läuft über eine Heatpipe das ganze ! Also Chipsatz und mosfets werden über Heatpipe gekühlt und leider habe ich keien mosfetkühlung. Denn wenn ich den Chipsatz abbauen würde, müsste ich auch die mosfets ausbauen .
 
das stimmt so eigentlich nicht kristijan, man kann die heatpipe bei den mosfets einfach rausziehen, ohne weiter probleme, geht recht einfach, und dann die nb kühlen das is kein prob und die temperaturen scheinen auch in ordnung zu sein , im forum gibs glaub ich auch leute die das so habe
 
muss man nicht! kannst die Heatpipe auch aus dem Kühler raus machen, dann sollte aber ne gute Gehäusebelüftung da sein ;)
 
Das sollte so gehen das hatte ich auch so bei mein Commando.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die äusserst schicke Plörre, die man so in seinem neuen BI GT 360 finden kann, wenn man ihm ne 12h Essigessenz-kur verpasst.

Direkt nachm einfüllen wars schön blau, im rechten Schlauch kann man die Farbe evtl. noch erahnen, fast wie das blaue g48, oder wie das heißt...



und nochmal...

 
sowas kam bei meinem airplex pro auch raus. hab ihn aber nur eine stunde mit essigwasser liegenb lassen
 
Meinen Cooltek Exstream habe ich nur kurz mit dest. Wasser gespültt. Da kam nichts außer gaanz wenig Lack raus.
 
Neue Pics mal von mir ;):






Die XFX wird ca. 15°C wärmer als die MSI im IDLE :hmm:. Hat auch eine andere Bios-Version. Denke die neuen Karten bekommen mehr Spannung als die ersten (?). Aber egal. Soll sie doch heizen. Und nein. Einbaulage spielt keine Rolle. Hatte erst nur mal die XFX auch drin und wurde einzeln schon deutlich heißer als die MSI.
 
Konntest es also doch ned lassen^^
Sehr sehr geil. Du hast auch noch 2 Versionen mit schwarzem PCB :(
Jetzt noch 2 neue Kühler auf die Karten und gut is :)
 
sehr schick :) Mit den blauen Akzenten der Wasserkühler vom alten SLI Gespann sah es aber noch besser aus ;)
 
Ich find das Rot macht alles kaputt, wenn des weiß belecuhtet waer waers hammer dieses schwarz/kupfer eeend geil :-)
 
Hi,

auch von meiner Seite aus was neues. Habe gesern den Tygon verbaut. Leider habe ich als unerfahrener WaKü'ler den mit den dünnen Wänden genommen, aber 2 Kabelbinder haben meine Probleme beseitig. Nur schon irgendwie schade, bei dem Preis.

Aber nun lasse ich mal Bilder sprechen ;)


pict2235medium9rx.jpg


pict2239medium5cc.jpg


Und, eure Meinung? bin mal gespannt :)
 
Hui! Das zweite Bild ist sehr gut gelungen, geile Beleuchtung. :bigok:
Auf dem ersten kann ich eher wenig erkennen.
Weis gefällt mir immer besser. Sieht einfach sehr edel aus.
 
Bei dem ersten fand ich die Position nur so gelungen, deswegen musste es rein :)

pict2232medium8rj.jpg


Hier noch einmal einen Überblick über das ganze Sys, leider blendet oben die KK. Mehr geht einfach nicht bei dem Licht mit meiner Cam.
 
Habe ich ja oben beschrieben, ist schade mit dem Schlauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh