WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mC: So langsam überlege ich nach all den "roten" Zusätzen, die irgendwie fast alle ins rosa-lila-sonstwas gehen, ob man(n) nich einfach eine simple Lebensmittelfarbe beimischen könnte, welche dann wirklich schön kirschrot wäre. Ein Königreich für den roten Inno Schlauch, den es nicht mehr gibt :(
 
...meine Übergangslösung, bis Graka, NB und Mosfets wieder unter wasser kommen...

...die Flüssikeit werd ich auch tauschen, das UV-Rot von Aquatuning ist ein Witz, sieht eher nach Schweinchen-rosa aus... :grrr:

viewimage.asp


viewimage.asp

Sieht super aus! (bis auf die Schlauchfarbe :P)

Ist hinten links was undicht weil da Wasser steht?

@bundymania Sieht gefährlich gut aus :)
 
@Furby: ...war mal, war glücklicherweise nicht so schlimm - passiert, wenn man eine Dual-Laing unbeaufsichtigt ohne Kabelbinder laufen lässt...

@Bund: ...jupp, ich kotz deswegen wirklich ab, weil ich die vermutung hab das das zeug mehr die Schläuche verfärbt als alles andere...

Und ungemischt wars schön rot - aber ich glaube, es gibt einfach nix, was wirklich rot ist - Lebensmittelfarbe wäre villeicht wirklich mal einen eruch wert... :hmm:
 
@ Furby, GEIL! DU HAST AMD UND KEIN INTEL! = ) Du bist mein Freund,
Sieht schick aus, hab leider auch den selben Zusatz drin^^
Ich wechsle bald zu AT-UV-Blue. Also wie gesagt, sehr schick.
 
sieht schon gut aus metalcore, aber wofür hast du ne duallaing in dem sys? sieht aus als würdest du nur die cpu mit wasser kühlen? kommt noch mehr dazu?
 
Danke, aber ich glaub du meinst metalCORE :p

Schon die 3. Verwechslung in dem Thread innerhalb 2 Tagen :rolleyes:
 
boa das case ist echt goil :d

@Baal
ich frag mich echt ,wie alt du bist ... omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch in seinem Profil! >>15 :fresse:

@metalcore

ich habe auch das rosa zeug von AT, bei mir ist es zum Glück nur im AGB so Rosa, da ich "rote" UV Aktive PVC Schläuche habe! Die Orange leuchten, was auch so gewollt ist...
denn ein "Rot" in dem eigentlichen Sinn gibts nicht, leider :(

//edit

beinahe vergessen, sieht trotzdem sehr schick aus ;)
 
Naja orange wäre ja eine super Farbe aber pink...? Nichts desto trotz ein
Hammergeiles Gehäuse aber erzähl mal einen "normalo" das man sich ein PC Gehäuse für 300€ gekauft hat ;-)
Bin selber gerade auf der Gehäusesuche und
setze 200€ als Obergrenze; vll wirds ein LianLi G70 (gerade für 159€ zu haben)!
 
Stimmt, das Gehäuse ist das geilste, das es zur Zeit auf dem Markt gibt finde ich!

Wenn ich mal wieder Kohle habe, hol ich mir auch das Temjin 07!

Aber wo sind denn die Laufwerke?

Nochwas von mir, bissl unscharf aber ich poste es trotzdem, weil sich das EK Logog so schön auf dem Kupfer spiegelt ;)

 
fehlt noch etwas Plüsch im case bei dem schlauchrosa von metalcore :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania: Gute Idee mit den Nieten, wenn auch von Modsquad's Black Rain abgeguckt, richtig? ;)

metalCORE: Immer wieder schoenes Gehaeuse, zur Farbe und Duallaing sag ich lieber nix.
Finde die Blende vom AB-G koennte noch etwas buendiger in die Front sprich 1mm weiter vor, sonst echt gut.
Und das man noch einen Edger findet, der sich sogar auch fuer Wakues begeistert, toll! ;)
 
sagt mir jetzt leider nix, haste mal nen Link ? Ich habe die K-Nieten vor längerer Zeit bei einem US Case oben drauf gesehen, k.A. wo es genau war und wie es hieß, kann aber sein, das es das von Dir angesprochene war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war es nicht, ich hatte es bei einem Case gesehen, wo quasi die Nieten oben als komplette Umrandung verwendet wurden und das ist mind. schon 1-2 Jahre her, wo ich es gesehen hatte - ich kann mich leider nur noch dran erinnern, das es ein Mod aus den USA, oder England war. Die K-Nieten hatte ich bereits im Centipede Case beim CPU Kühler verwendet. Naja, anyway, vielleicht finde ich es selber irgendwo wieder, bin bei zeimlich vielen US Seiten aktiv, sodaß ich da nicht mehr den Überblick habe.

So und nun BTT....zeigt mal wieder Bilder :) Mein Wunschbild wäre eine Wakü mit verbautem roten Innovatek Schlauch ! :)
 
Leute, danke für die Komplimente :)

Das befüllen geht los, wen nich rausfinde in welchem Verhältnis ich das Zeug mischen muss^^
 
@BigKahuna: ...da will ich hin. :d Im ernst, ich brauch noch eine Lüftersteuerung und ein miniNG oder dieses Teil von AC für die Laing, oder ich schmeiss eine Pumpe wieder raus und hol mir den Petrastech-Deckel, mal sehen...

@youman: ...wie schon gesagt wurde, es war im testlauf kurz undicht, und das zeug verfärbt vor allem die Schläuche und das Holz, aber das es nicht ROT istbricht mich auch an.

...aber was soll ich machen? Gleich alles wieder wegkippen? Das bringts dann auch net - aber so bin ich wieder etwas klüger, was die zusätze anbelangt (von denen ich seit jeher nicht viel halte - außer WW - aber das es nicht mal die Farbe hält... :shake: )

@ Danyel: ...ganz oben, Stealth-Mod. Dahinter sitz der Plextor PX760.

@XimmoX: ...das mit dem ausrichten vom AGB ist leichter gesagt, ich werd da wohl die Bohrungen ändern müssen... Und immer harte Kante...! :bigok: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber den Wasserstand bis über das Steigrohr erhöhen, da sonst immer wieder Luft in die Flüssigkeit gelangt. ;)
 
Ja, bin am überlegen ob ich es ganz raus nehme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh