WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ace.KIA:
Da heisst es immer wir Schweizer seien langsam.
Wer hat`s erfunden?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289271
3McPJLPs.jpg

Bis dann denn !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Window is nu endlich mal drin!

Sieht wie ich finde eigentlich ganz gut aus

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Waküfensterdunkel.jpg
    Waküfensterdunkel.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 714
  • Waküfensterhell2.jpg
    Waküfensterhell2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 724
  • Waküfensterhell.jpg
    Waküfensterhell.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 720
@Töröö : :love::love: :haha::haha:

Das ist ne saubere arbeit und fast perfekt :drool:


@Watercool-Fanboys :fresse: :

Ich mag nur "zwei" Hersteller und No. 2 ist bei mir - (der andere wird später hier erst präsentiert)

KTC%20%282%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heatkiller diskussion

ich war von durch die user-berichte eigentlich von der sehr hohen quali von watercool überzeugt.
hab mir den HK 2.5 LGA 775 bei Aquatuning bestellt, und den NB 2 loch.

...

aber egal, die kühler sind geil :d

Gleiches bei einem Kumpel von mir, hat heute seinen 775er Heatkiller bekommen. Unter dem Klarlack befinden sich zwei dicke Staubkörner. Wenn er ihn nicht unbedingt gebraucht hätte, wäre der zurückgegangen. Schon komisch das ganze... :-[
 
@Ligtman
Hi,
was ist das für ein Radi.
Ist da schon ein Shround dran,
MFG






€: Uppe gerade auf meinen andere Webspace.[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Thermochill PA120.3, gibt´s z.Bsp. bei AquaTuning.de, das Shroud musst du extra dazu kaufen.



Und nun bitte zurück zu den Bildern :wink:
 
Mein nexxxos nv40 kam grade aus dem colabad. :d
Ziemlich übel innerhalb des dichtrings sah das kupfer aus wie "vernickelt"... also so silberne ablagerungen, obwohl korro schutz verwendet wurde und das teil gerade mal 2 wochen im einsatz war. :-[

nexxxosnv40.jpg
 
Cola is richtig böse wenn man da Sachen längere Zeit drin lässt.

Kühler sollte halt ohne Dichtung rein und danach gut gewaschen werden ;)
 
Ja logisch war nur der kupferboden in der cola für höchstens ne halbe stunde, dann war das ding sauber. Danach natürlich gründlich mit dest. wasser gereinigt.
 
Ja, wiegesagt funktioniert super, und eig. is nach 5min schon das gröbste ab. Man musst halt nur drauf achten den (wie schon erwähnt) nich zu lange in der cola zu lassen und ihn danach wirklich gründlich zu reinigen.
 
Morgen kommt noch ein Filterschaum für den Laing AB, dann läuft's (hoffentlich) wieder..

71.jpg


72.jpg


73.jpg


74.jpg


Der Schlauch von den oberen Spawas runter gefällt mir selber noch nicht so, aber ich brauch das Teil bald wieder in Betrieb.. ;)
 
Sieht echt geil aus !! Vielleicht vom unteren Chipsatzkühler nach unten gehen (?).
 
Das ist ein EK Wave mit Delrin-Deckel, gibt´s bei Caseking & AquaTuning.
 
Ich hab Post? Seh ich aber nix von.. ;)

Die Lüftergitter sind zum Schutz vor den Kabel da. Will nicht, dass da irgendwann mal eins hängen bleibt.
 
:wink:
 

Anhänge

  • CIMG0567.JPG
    CIMG0567.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 59
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh