WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch die -Wasserkühlung- an geil oda
image.php
[/url][/IMG]

Auch schick verkleidete kabel brauchen kabelmanagement... schon doof wenn man vor kabeln und schläuchen garnich mehr die schöne hw sieht. :-[

PVC taugt rein gar nichts! Entweder ich habe den falschen Schlauch erwischt, oder er ist wirklich schlecht. Der wird an allen Ecken und ENden platt gedrückt! Wobei man sagen muss, dass er das als er gekommen ist tlw. schon war. Nächstes mal Tygon.

Sorry für die Quali...

Anhänge

• 0815 026PVC.JPG
    0815 026PVC.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 97
  • 0815 027PVC.JPG
    0815 027PVC.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 106
denke mal zum Teil bist selber schuld! > Schlauch beim Anschlüsse zumachen verdreht ;)

Genau darauf habe ich ja geachtet. Deshalb wundert mich das ja so. Der Biegeradius ist bei dem Schlauch auch nicht so eng, wie man in Tests sehen kann!

kann ma jem. bilder von nem P5W DH Delux posten das komplet unter wasser steht, also CPU + North + South un mosfet :-)
will mir vllt eins kaufn^^
thx

lol dieses plexi case sieht ja mal geil aus .. aber aufjedenfall zu überladen .. ich will da keine hardware auswechseln :fresse:

@cem: welcher PVC Schlauch ist das ?

Hat keinen Namen. Hab ihn aber bei At gekauft. Irgendeiner dieser standad-Schläuche, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch den innovatek 10/8 PVC und bin damit vollkommen zufrieden, enge biegradien sind damit kein problem, kann allerdings nicht mit tygon vergleichen da ich noch nie welchen hatte

Sehr schön! Nur gefallen mir die unterschiedlichen Kühler nicht so gut. Aber ist schön anzugucken ;) Irgendwie mag ich SLI :d

@CEM

Habe glaube fast alles was mit PVC zutun hat durch und glaube das der von Gardena 11/8 noch mit am besten ist.

Aber das nächste Mal werde ich mal Tygon aus probieren.

Obwohl ich zu Teil auch diese "platten Stellen" drin hatte. Was aber mit Sicherheit nicht vom verdrehten Verschrauben herrührt.

Ist das G48 in Deiner Wakü ? Wenn ja in was für´ner Dosierung.
Habe G48 bei mir drin sieht aber nicht so blau aus.

Zuletzt bearbeitet:
so hier noch ein evga board unter wasser. finde dass die mips kühler sehr gut aussehn auf dem schwarzen board .... zum schönen gesamtbild würde nur noch ne schwarze grafikkarte mit wasserkühler fehlen :)

waku1.jpg

waku2.jpg

waku3.jpg

waku4.jpg

und einen gescheiten halter für den radi muss ich auch noch basteln steht im moment nur auf ner klebebandrolle :)

jop mit ner schwarzen graka würd das echt nice aussehn! tuts aber auch schon so ;)
kann vllt die laufwerkschlitten nich auch noch schwarz machn oder irgendwas anders davon finds immer nich so schön wenn man die so sieht^^
(sieht man bei mir leider bisher auch^^)

@EiZi: irgendwie kommt mir deine Konfig bekannt vor... ;)

comp1.jpg

8800er noch nicht unter Wasser, bin aber schon froh, dass ich die Pumpencontroller von aquacomputer nach 6 Wochen endlich bekommen habe. Übe mich also weiterhin in Geduld...

Habe leider den grünen Wasserzusatz noch nicht ganz aus dem System gespült - Ersatz ist aber auf dem Weg. Wobei "grüne Milch" - ach nee, die war blau...

comp2.jpg

Bevor jetzt aber einer anfängt das nichtvorhandene Kabelmanagement im Netzteilbereich zu bemängeln: ich arbeite daran!

Ob Stahl oder Alu war mir eigentlich Wurst.... Ich habe ein BTX Case gesucht preislich max 100€ das hat 91€ Gekostet und sieht auch nicht schlecht aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh