WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie langweilig :rolleyes:

Ausserdem für meine Vorstellungen gibts nur zwei Cases und die haben hier schon so viele. Zudem kostet mich ein neues Case etwa 300€ und ich investiere gerade ne Menge Kohle woanders. Darum fehlt sie mir an dieser Stelle. ;)

Prioritäten setzen ohne zu verzichten :fresse:

Jaja, mein kleines PC3077 sieht äußerlich vielleicht nicht nach Leistung aus, aber innen gehts gut ab =)

Es ist auch noch ein 120er Radi aufm Boden montiert.

main.php

Der Thread ist der Wakü Bilder Thread, nicht der Wie sieht euer Gehäuse von außen aus Thread :rolleyes:

man sieht ja immerhin den Radi :)

Auf meinem anderen Bild sieht man auch ein Radi =)

main.php

besser?

Whoah, die LAING macht aber mächtig Druck :d

Haut ja auch direkt in den AGB. ^^

Sieht aber sehr gut aus. :)

Sind Smatty's abgewinkelten Schellen schlechter (Durchfluss)?
Finde das irgendwie sauberer/aufgeräumter...

er hat nur 6/8 Schlauch + P&C Anschlüsse.

ja das is schlechter für den Durchfluss, in den meisten Fällen aber noch ausreichend für die Kühlung.
meine erste WaKü war auch Full AquaComputer mit so ner Verschlauchung/Anschlüssen

400_6530656434623536.jpg

1280_6331613030353439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste die gewinkelten Anschlüsse verbauen, da das Netzteil direkt über CPU und Spannungswandler sitzt. Mit graden Anschlüssen hätte das nicht gepasst. Mein Durchfluss ist wirklich sehr gering. Allein im Passivradi legt das Wasser 19m zurück *g*
Aber der Durchfluss hat eh nur minimal Auswirkung auf die Kühlleistung.

das 3077 ist supercool. hast deine wakü schön verbaut.

ps: hab übrigens aus versehen deinen LianLi-PC3077-fotostory-thread aus der versenkung geholt heute morgen.

@ cyber

dein aktuelles sys ist irgendwie schöner ;) der alte sieht aber auch gut aus auf dem bild oben.

Zuletzt bearbeitet:
@ smatty
Sehr schönes case das lianli, klein aber oho wie man so schön sagt ^^
Passt das NT da jetzt schön hin? Wird aber durch den Cuplex Evo schon recht knapp, oder?
Also seh ich das richtig, du kühlst dein ganzes sys (cpu, Mainboard, GPU, HDD) mit dem Monsterradi und einem aktiven 120mm single?
Packt es das alles, wie sind so die temps?
Wie gesagt sehr schön, nur hab ich bedenken, wo du die kabel hinkriegst für das kabelmanagement ^^ Is ja nich so viel Platz da drin, aber das is ja grad das besondere, viel auf wenig raum

@ funkflix
Auch sehr schönes System, das Theme vom "blauen" ist wirklich sehr schön und einheitlich auf das gesamte Sys übertragen. GX2 nicht unter Wasser?
Achja, was is das Kabel was da oben aus dem AGB rausguckt? Tempsensor?
Und warum pusht die Laing das Wasser IN den AGB und nicht umgekehrt? Seh ich das so richtig? kenn die Laing noch nicht so gut :fresse:

@ funkflix
Auch sehr schönes System, das Theme vom "blauen" ist wirklich sehr schön und einheitlich auf das gesamte Sys übertragen. GX2 nicht unter Wasser?
Achja, was is das Kabel was da oben aus dem AGB rausguckt? Tempsensor?
Und warum pusht die Laing das Wasser IN den AGB und nicht umgekehrt? Seh ich das so richtig? kenn die Laing noch nicht so gut :fresse:

Danke! Die GX2 ist nicht unter Wasser, da 1. der Kühler viel zu spät kam und 2. der R600 schon in den Startlöchern steht.. ;) Das im AGB ist ein Tempsensor.

Zu dem Kreislauf mag ich eigentlich nicht mehr viel sagen, da gab es schon genug Diskussionen zu.. Nur eines - Es funktioniert und dazu noch sehr gut. :coolblue:

(Aber hast du schon richtig gesehen, eigentlich sollte es etwas anderst sein)

So hier mal was neues von mir. Hab nun auch mein P5WDH unter Wasser:cool:

attachment.php

Kommentare sind erwünscht.

Anhänge

• JD500028.JPG
    JD500028.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 571
Richtig, ist was nicht damit in Ordnung?

nein,ist alles bestens.Ich glaube,dass Kampfwurst damit nur andeuten wollte,dass der Radi sehr gut aussieht und man so etwas ja selten sieht:drool: :love: ;)

Achso, naja ich fand den eben auch sehr ansprechend. Die "teuren" Thermochill und BlackIce Dinger kühlen bestimmt ein wenig besser als der MagiCool, aber sieht halt sehr fein aus wie ich find.

Mal noch was anderes: Wie findet ihr die Verschlauchung?

Hier noch ein Bild mit Licht (Sieht man den Schlauch besser):

attachment.php

Anhänge

• JD500026.JPG
    JD500026.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 747
@niku:

Is das unten mit dem Radi nicht unpraktisch...die Luft kann zwar Teilweise durch das Lichgitter nach draußen, aber der großteil bleibt im Case...is doch sicherlich nene kleine Handycap bei den Temps

@niku:

Is das unten mit dem Radi nicht unpraktisch...die Luft kann zwar Teilweise durch das Lichgitter nach draußen, aber der großteil bleibt im Case...is doch sicherlich nene kleine Handycap bei den Temps

Eigentlich nicht, ich glaube die Temps sind schon o.k. so wie sie sind. Der einzige Grund weshalb ich das so gemacht habe, ist der das ich meinen schönen Stacker nicht ansägen wollte! Ich glaube das es nur maximal 2-3°C ausmacht oder?

Hier sind mal 2 Bilder von meinem HK nach der Politur .. Bilder folgen ..

Hoffe die BIlder sind net allzuschlecht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh