WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ smatty
Sehr schönes case das lianli, klein aber oho wie man so schön sagt ^^
Passt das NT da jetzt schön hin? Wird aber durch den Cuplex Evo schon recht knapp, oder?
Also seh ich das richtig, du kühlst dein ganzes sys (cpu, Mainboard, GPU, HDD) mit dem Monsterradi und einem aktiven 120mm single?
Packt es das alles, wie sind so die temps?
Wie gesagt sehr schön, nur hab ich bedenken, wo du die kabel hinkriegst für das kabelmanagement ^^ Is ja nich so viel Platz da drin, aber das is ja grad das besondere, viel auf wenig raum

Das NT passt da noch gut rein. Hab noch ein cm Luft oder so.

Wegen der Kühlleistung. Zuerst hatte ich nur den Passivradi. Das wurde dann doch schon sehr warm *g* Deswegen hab ich den 120er noch auf dem Boden montiert und die HDDs aus dem Kreislaufgenommen.
Jetzt hab ich unter Last immernoch ca. 50 Grad.

Kabelmanagement?! Sowas gibts bei mir nicht *g* Hab eh kein Window und kein Luftzug im Case ;)

Ich spiele aber mit dem Gedanken das komplette Sys wieder in das PC70 aus meiner Sig zu verpflanzen oder mir ein neues LianLi zu kaufen. Irgendwas zwischen PC70 und PC30 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha ... alleinschon fuck Kristijan :d

Danke danke danke leute :d Sagt das meinem Papa ,der hat den Poliert :)

€ : Ich dachte auch ,als ich den zu erst gesehen hab : Fuck ist der Geil :d

Heute ist mein Innovatek Schlauch in UV-Aktiv grün gekommen...
habe direkt mal Bilder gemacht.
Hier mal unter einer Schwarzlichtröhre

Hier in normalem Licht

mal schauen wann der rest von den komponenten dazu kommt :haha:

Lol ... die Fragen kommen immer ,wenn ich hier polierte Bilder von "dingern" Poste :d Ist mit so einer Poliermaschine poliert worden.

Denke mal das er den Kühler erst geschliffen hat da der Kühler mit Klarlack versiegelt war.

Ist echt goil geworden.

ich mach mich auch gleich mal ran, denn dar klarlack ist bei meinem HK auch
sehr schlecht aufgetragen worden :(

Eigentlich nicht, ich glaube die Temps sind schon o.k. so wie sie sind. Der einzige Grund weshalb ich das so gemacht habe, ist der das ich meinen schönen Stacker nicht ansägen wollte! Ich glaube das es nur maximal 2-3°C ausmacht oder?

Werde ich auch so machen :) . Den schönen Stacker zersägen ... niemals!

So und nun das Ergebnis, es ist nicht perfekt aber ich hatte keine
gescheite Polierpaste. Besser als vorher sieht es aber auf jedenfall aus :)

Edit: Noch ein Bild:
hk252.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die hattest ja auch ne maschine und ich muss alles per hand machen :d

viel spaß beim monatlichen nach polieren ohne lack druff :rolleyes:

sollte ja kein thema sein da etwas zapon lack drauf zu machen ;)

Wenn man Autosol zum polieren nutzt kann man sich das auch sparen. Das schützt das Metall recht gut. Meinen Heatkiller für die GPU hab ich auch so behandelt und nicht nachlackiert, sieht noch so aus wie am ersten Tag. Man sollte bei der Montage natürlich Handschuhe tragen, Schweiß ist nicht so toll auf Kupfer.

So, Leute,

ich habe ein riesen Problem mit meiner Wakü, ich kann einfach vor Kabeln über Kabeln keine Ordnung in mein Case bekommen.

Hier ist mal ein Bild, damit Ihr euch vorstellen könnt, wie es bei mir zugeht:

Sorry für die schlechte Quali, ist ne Handycam.

Also, was könnte man Eurer Meinung nach verändern, damit es da drin mal richtig ordentlich aussieht? Die Pumpe steht draußen, weil ich meine HPPS+ ausgebaut habe, da diese getropft hat und zurück an Innovatek ging. Ich habe auf dem Boden des Cases nicht viel Platz, da dort meine HDD auf einer Schaumstoffmatte liegt, um nicht so laut zu vibrieren.

Vielen Dank schonmal,

DerrickDeluXe

Ok, habe dort gepostet...

@niku83

gefällt mir was ich da sehe besonders der Radi in UV Blau sehr schön.

Bitte Bitte danicht für trotzdem Daumen hoch sieht wirklich klasse aus das ganze.

It's done! Graka wird die Tage noch durch eine 8800GTS 320 mit EK Block @ 650/1000 ersetzt - wenn der EK mal lieferbar ist...

lightrn1.jpg

dunkelpt6.jpg

Nein sicherlich nicht ;-) Hab den damals bei AT bestellt und kam in dieser Variante an! Hatte mich beim auspacken schon etwas gewundert da ich auch nur die Kupferversionen kannte. Scheint ja nicht gängig zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh