WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sucky...coole sache hast du da:-) Bringt die IBL HDD-Box was?? bzw VIEL???


MFG
 
so hab mal 3 fotos von meinem ganz neu zusammengebauten system gemacht. kabel sind noch nicht perfekt verlegt kommt aber alles noch. bilder in besserer quali werde ich dann mal morgen oder so amchen

neu1.jpg

neu2.jpg

neu3.jpg
 
Er hat halt nur einen guten Sponsor denn würde ich auch gerne mal haben wollen.

Chris
wenn ich richtig bin kann er höchstens ein Lehrling sein vom Alter her.

Und ich bin Sponsor von AT :)




http://www.sauerkraut.stef-online.net/Projekte/LianLi%20V600/LianLi_V600_55.jpg

http://www.sauerkraut.stef-online.net/Projekte/LianLi V600/LianLi_V600_56.jpg

Nun ist das Abit Quad GT komplett :banana:

Bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn alles verschlaucht ist.
Das Asus Striker ist ähnlich vom Waküaufbau .....
 
Sucky...coole sache hast du da:-) Bringt die IBL HDD-Box was?? bzw VIEL???


MFG

Ich war bei der Box auch extrem skeptisch, jedoch wurde ich positiv enttäuscht!
Die Platten laufen darin wie versprochen sehr leise, doch wie sieht es mit der Temperatur aus? Zur Überraschung zeigen mir die Platten 2°C weniger an wie im Standardschacht, obwohl die PUR Weichschaum Platten mächtig eng an den HDD's sitzen. Die Box gibt quasi null Vibrationen an das Gehäuse weiter!

Klarer Kauftipp von mir!
Hinzugefügter Post:
AT = Aquatuning? frag mal krueml_ wo er arbeitet :lol:

Damals war krueml, glaube ich, noch nicht involviert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SLi - glaub ich zumindest - Wie bei der A8N-Serie, wenn die GraKas keinen Stromanschluss haben (z.B. 6600GT)
 
Schöne Bilder, Sucky. Ist wohl ein PC70G, ne? Irgendwie ist das so groß, das es schon wieder leer wirkt :d Das gute an dem Case ist, dass man das NT nach unten setzen kann und man wirklich sehr viel Platz oben hat, aber ich kann mich persönlich nicht an die Variante mit einem NT unten gewöhnen.. irgendwie hat das auch viele Nachteile. Kabel müssen übers Board und man kann sie schlecht "verstecken"
Sonst aber sehr schön :)
 
und zu kaufen gibts den bei com-tra.de in schwarz und silber.
 
Fragt sich bloss...den Chillguard oder den MoRa2 Pro? Kosten beide ca. gleich viel und jo...jemand Ideen? Soll an nen PC7 SE-B -> pm me, thx :d
 
Den gibt´s NICHT mehr zu kaufen. Wollte selber einen haben und habe Com-tra angeschrieben. Chillguard selber meldet sich nicht auf E-Mails.

Für den OT


 
Optik: --> Chillguard
Leistung: --> Mora
 
@ DerMalle: :heul: muss halt ein Mora her :(
@ wolfram: der Chillguard hätte auch genug Leistung, mit nem 240er kombiniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh