WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein:d werde ich aber demnächst hier anbieten in Rot,Orange,Blau und Grün als 1 Liter Gebrauchsfertiges Korrosionsschutzmittel
Freu mich schon drauf. Ist einfach hammer geil dein Zeugs.
Hat sich nicht von der Farbe geändert. Sie genauso blau aus wie am Anfang :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@max: Lebensmittelfarbe ! -> erhätlich in vielen schönen Farben :bigok:

ca. 2 € pro Farbe -> aber nicht alle sind gut verwendbar ! Ich habe die Infos gratis bekommen und gebe die gern weiter ! 10ml reichen für 1 Liter dest. Wasser, oder sogar mehr - je nach gewünschtem Farbton. Da kann sich jeder selber seine Wunschfarbe aussuchen.

hier noch nen paar Bilder im Hellen :

1282866imgdf5.jpg


1282869imggn7.jpg


1282879imgsr6.jpg


1282881imgwr4.jpg


und ein "Backstage" Einblick :fresse:

 
Hier nochmal 2 Bilder vom MIPS ,welcher jetzt den Besitzer wechselt !





Papa hat den auf nem Gebürsteten Look poliert :d

Hoffe es gefällt euch :) Peace Kris
 
@ bundymania: deine wakü ist der hammer, vorallem der plexiaufsatz auf der gfx. :drool:

mfg deep
 
thx , wann gibts Bilder von Deiner ersten WaKü zu sehen Deep ?! ;)
 
ich hoffe die graka passt noch rein, da der schlauch von nb-->agb mir sehr kurz scheint... sieht aber echt supi aus :)
 
Schlauch is lang genug... nur wie man sieht hab ich da grad befüllt, und um das risiko gering zu halten hab ich die graka dabei rausgenomm. ;)
 
@ phreak sieht viel besser aus als früher, wo du nur die cpu unter wasser hattest ... da war der verlauf der schläuche irgendwie "unförmig"

jetzt ists fast "perfekt" nur von der NB zum AGB der schlauch der sieht zu gespannt aus ... da müssten die formen noch etwas runder werden :) aber sieht wirklich gut aus
 
Jo sieht auf dem bild ein bisschen komisch aus, vllt erkennt man hier besser das der schlauch lang genug ist. :)

wakneu2.jpg
 
Furgy

Sehr schön sieht bestimmt geil aus mit dem Crossfire wenns fertig ist.
 
:wink: Wieder sehr schöne Systeme hier zu sehen!! Freut mich immer wieder hier reinzuschauen!! :wink:

Bin selbst leider im Moment zu faul neue Pics hier reinzustelllen und meine HP zu aktualisieren. Interessiert wahrscheinlich eh niemanden. :fresse: ;) [SCHERZ]
 
@Ralf: doch, ist immer von Interesse, besonders wenn Deine GraKa nun endlich auch unter Wasser sein sollte ;)

@HH-Jung: 2x 3mm Löcher ins Plexi gebohrt und mit passenden Gewindeschrauben befestigt - auf der Oberseite die Killernieten wg. der Optik. Unter dem Plexi als Abstandshalter nutze ich 4 kleine "Gumminippel" die man auch zur Entkopplung nimmt und unter meiner Laing ebenfalls zum Einsatz kommen.

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:

1282862imgcu1.jpg


Unten auf dem Foto kann man übrigens den Kabelschacht etwas erkennen, der u.a. aus einem entkernten Enermax NT besteht :)

der Nickel Zern mit seinem kleinen Kollegen :

1282872imgwa6.jpg
 
dazke, und was hast du mit dem zern gemacht? der ist irgendwie vernickelt oder täusche ich mich da?
 
die nieten sind der hammer! :teufel: :bigok:

von mir gibts nachher auch noch ma ein zwei bilder :d Färbemittel von eraser777 is gerade an gekommen :)
 
Nein, der hat afaik einfach die Düsenplatte vom richtigen XP genommen. Außerdem waren die Kühler von krueml_ NexXxoS XP Bolds, bundy hat einen Zern PQ+.
 
Ich glaube Kruemel also Aquatuning hatte einfach mal welche vernickelt und sie ganz einfach als normale Nexxxos XP vertickt...

es geht aber um den zern und nicht um den nexxxos xp
der metalldeckel XP hat immer eine vernickelte zwischenplatte, nur der bold nicht
damals konnte alpha kurzzeitig nur vernickelt liefern, was ja keine verschlechterung ist :drool:

gruß klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh