WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie liegt einfach :wall:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC04365.JPG
    DSC04365.JPG
    95 KB · Aufrufe: 699
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt grad fragen ob das n Gehörschutz ist auf dem letzten Bild... *fg*

Bei mir siehts so aus: http://www.nethands.de/pys/show.php?user=Achim069

Das lauteste an dem Ding sind die CD Laufwerke, sonst hört man praktisch nichts ausser ab und an eine andrehende Festplatte.
Apropos Festplatte, heut hab ich nen WaküKörper für die Festplatten gekauft, da wird sich also bald was ändern.
Hinzugefügter Post:
Ne Cascade-Kühlung :eek::eek:

Aber es geht noch besser :haha:

http://www.vr-zone.com/?i=618&s=2


Ich finde man kann´s auch Übertreiben, dafür brauch ich unmengen an Platz, es sieht absolut Schei**e aus, und über die Anschaffungs- und Betriebskosten brauchen wir uns glaub ich auch nicht zu unterhalten...
Und wozu? für n paar Frames mehr? Für 5 Sekunden Zeitersparniss beim DVD-Rippen? Find ich einfach nur albern, das ist das was ich unter "Geld aus dem Fenster werfen" verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner =)
Die Eheim-Pumpe habe ich mitlerweile so gestellt, dass man sie nicht mehr sieht.



















 
diese dicken schläuche .. na ich weiß ja nicht.
 
grässlich nicht wahr? :haha: Hab sie auch ganz schnell eingebaut als sie kamen. Damit sie schnell weg sind :d
Nana ich schimpf ja auch nicht über kleine Schläuche nur weil ich so einen dicken hab. :shot:
Is Geschmackssache und eben was für Durchflussfetischisten. Nach und nach wird mein Sys drauf ausgelegt werden ;)
 
Auch nochmal was von mir:


Durch Blitz,sieht der so schlecht aus(in echt Suppi)

Steuerelement:

 
wo is denn die Wakü?
Wa-Kü-Bilder-Thread?

eknb.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber hochwertiges FOM Acetal ;) Auch Delrin genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
die EK Kühler sehen edel aus. Die Optik ist wie immer einfach Geschmackssache.

riesen-smiley7n0.gif


img2911wu6.jpg


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh