WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp lässt sich drüber streiten und Streit lässt sich verhindern.

@webwilli: Wollte ja nicht abstreiten, dass es Kunststoff ist, nur eben kein billiges Plastik :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf manchen Boards würden weiße Delrin Deckel sicher auch ganz nett aussehen......ich stell´s mir gerade mal so vor...blaues oder schwarzes PCB...weisse Kühler.... :love:
 
@ Bundy: Hast du ein glück das du noch den alten
Cape Core hast.

Ach ja... bald gibts von mir neue Bilder auch von
einer Laing Pumpe und blau blau blau... Seiht gespannt.
 
tjo und wahrscheinlich wird der cape bald in nem kleinen Rechner zum erneuten Einsatz kommen :bigok: Der Kern ist etwas gemoddet wie man aufm Bild sieht - bringt etwa 2-3K laut Aussage des Vorbesitzers.


img_2583dk8.jpg
 
Genau in Plexi find ich sie auch besser :d und gegen OT
 

Anhänge

  • kühler-001up.jpg
    kühler-001up.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 50
  • kühler-005up.jpg
    kühler-005up.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 52
  • kühler-006up.jpg
    kühler-006up.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 45
@funkole
Dafür gehört dir ein Orden verliehen
@front
Und der Spam hat dich jetz glücklich gemacht?Dir ist schon klar,freie Meinungsäußerung und so?Ich könnte mir in den AGB kotzen,wenns mir gefällt haben andere sich darüber nicht zu beschweren...
 
hmm,... ich finde den ek kühler von peebee geil! ich mag alg. Ek sehr.

@funkole: richtig geil und sauber gearbeitet :bigok:

so leute wie sagt man so schön?

B²T:

 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil, funkole!!! Davon träumt ja jeder Wakübesitzer;) Schön einheitlicher Look!
 
Sieht ja auch nur so sauber und lehr aus, da ja noch nichts verkabelt ist, und auch die Graka noch fehlt :haha:
 
@ Oli

Sieht genial aus !

Aber was ist denn das für ein Gehäuse ? Ein LianLi oder doch Silvestone?


just me
 
Die Testkandidaten Digmesa:

Standard 3mm Düse
Gegner neu 7mm Düse

coming soon

dig1.JPG


dig2.JPG
 
darauf wollte ich hinaus in tagelanger diskussion mit Digmesa.
Wobei der Swissflow bei den Effizienzgurus auch dabei ist salonfähig gemacht zu werden. ;)
 
bekommste auf die AC Turbine ohne Probs die Tüllen druff ? :hmm:

g80_nickelt7j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da passt der schauch direkt drauf ^^ ist also wenn 11/8er schlauch benutzt wird nur mit Modifikation nutzbar. aber ab 11,2 Innendurchmesser passts so mit Kabelbinder...aber hey! Bilder ;) oder PN an mich bei Fragen :)

:btt:



bullseye.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey da iss doch nen Bild :drool: :banana:

1242498imgwt7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY danke an alle !

Es handelt sich um ein Silverstone TJ07

Verbaut wird eine schwarze 8800 GTS, das Kabel geht nach hinten ans
Mainboard und wird kaum zu sehen sein. Die 4 Sata-Kabel (2xDVD / 2xHDD)
gehen nach unten durch ein Gitter durch das die Ausgangslöcher verdecken
wird. Und andere Kabel wird es nicht geben, die zu sehen sind ;) .

83658074lh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du drin? sieht aus wie glysantin

ist es auch:hail: und die Schläuche sind noch genau so klar, wie als ich sie einbauet, hatte ja schon ein Vergleichsbild gepostet, als ich vor 2 Wochen das Wasser wegen dem Tempsensoreinbau ablassen musste.
 
@Blackpitty

Sehr sauber deine Schläuche und das nach langer Zeit nicht schlecht. Was fürn Mischverhälnis hast du da drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh