WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc06038ei5.jpg


dsc06048it1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du, die is nich angemalt, die ist lackiert. :d
An der Seite befindet sich noch plexi das mit einem Aluplätchen abgedeckt wird. Ursprünglich hat das alles mal blau geleuchtet. Habs denn aber abgeklemmt. :)

Ach ja, das is eine Aquastream mein guter. ;) :P

@ Youman2 - hier her kommst du also! ^^
 
sonderanfertigung für asus corsair spawas

anrr3z7ug9u44cqkk.jpg



hab wieder mal en spawakühler set gemacht
diesmal fürn asus corsair
für jemand aus dem AC forum

hier mal auf meinem fotomainboard XD
anrr3xlfaypxvzx50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Kühler :bigok:
 
Gute und saubere Arbeit:bigok:
 
danke danke :d
war aber nicht komplett meine eigene leistung :d
ich hab se gecaddet nen freund von mir (finnzwerg) hatse auf der cnc gemacht
deswegen auch das logo ;) (Andreoid & finnzerg)
hab noch ein set mit delrin
für ein abit AB9 QuadGT ..aber irgendwie bekomme ich das delrin nich richtig fotografiert -.-
entweder ist alles einfach nur ein schwarzer knubbel,..oder des delrin wirkt billig grün/grau -.- ätzend
so wie hier
anrrr821y967125j8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Botter

jo das ganze sieht nicht schlecht aus auf jedenfall mal was anderes die Pumpe mal zu Lacken.;)
 
naja ek wäre ein bissel sehr hoch gegriffen :d
aber danke für das kompliment ^^
,..kann eigntlich auf fast jeden wunsch eingehen,..
design,... oder z.b. schrauben von unten,..somit hat man ne komplett gecleante optik ;)
etc ^^

anrrrn2q9dxnsykqs.jpg

anrrrowv92h5ybero.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja finde ich auch sehr schöne Arbeit habe ich fast glatt übersehn die sehen ja aus wie gekauft sehr saubere Arbeit das ganze;)
 
@Blackpitty

THX das werde ich bei mir auch mal versuchen damit die Schläuche ma länger sauber bleiben.

@BeeN

Schon wieder diese Kühler, die geil und schön zugleich sind:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir eigentlich G48 geholt weil es die Schläuche angeblich net verfärbt, naja seht selbst:
L96OL.jpg


grad ma einen Monat benutzt:(
 
Kann bei meinem tygon, den ich nu auch nen monat in benutzung hab zusammen mit g48, keinen unterschied festellen vom benutztem zum neuen.
 
meiner auch, hatte anfangs echt panik so nach 2,3 tagen :d sah leicht verblasst aus! habe nen stück papier hinter gehalten und war schön klar, dann eine münze hinter gehalten und ich konnte die münze gut erkennen! fazit: klar :d
 
seltsam, mein Tygon ist nun gute 4 Monate verbaut, und ist genau so klar wie neuer mit Glysantin
 
also mein tygon mit glysantin (nicht g48) is nimmer ganz so klar... ich weiß aber nich, ob es vlt. verbleicht is... ka aber ja dark blue lüfter usw.... ich weiß nich, sieht aber noch nich schlimm aus, nur wenn ich jetzt mit blitz nen foto mach, ansonsten merkt man nix
 
mensch mensch mensch hier wird ja mehr geredet als im quatsch thread :fresse: nagut ich gehöre ja auch dazu, aber heute net :shot:

so 2 neue pics von mir.

24042007090.jpg


24042007093.jpg


heute hab ich noch etwas kabel aufgeräumt naja. überlege pb ihr vor den rams oder mabo noch nen luffi stellen soll.
 
Nett. :) Was is das für ein zusatz?

Und was hast du da um den schlauch vom agb gemacht? Knickschutz oder wie? :fresse:
 
hehe ja :d lag an at protect. der ist immer 2-3 tage lang pink :fresse: wenn es sich auflöst, kommt die geile farbe wie oben zu geltung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh