WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene ist schon original, glaube net, dass aquatuning rumm faked :)

ausserdem sieht meiner wie die linken auf dem foto aus :)

@Cyberwar mit einem plexideckel würde sie da oben nicht mehr passen. so ist es fast schon schwer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi_V600_64.jpg

LianLi_V600_65.jpg

So siehts erstmal aus. Aktuell überleg ich GlowMotion reinzukippen :fresse:

es sieht gut aus, allerdings gefiel es mir mit dem schw. Tygon besser ! Etwas Farbe würde der Sache sicherlich gut tun, an welche hattest Du gedacht ?

Samma, bin ich blöd?
Wo ist mein Post nach dem von funkole (#27106)?

@bundymania

Ich dachte an Grün, Giftgrün. Würde eben mit UV-Zusatz dann sicherlich ganz nett durch das getünchte Window aussehn.

@kraut: jep, denke ich auch und es würde sicher gut zu den schw. Plexi Elementen im Case passen und durchs getönte Window etwas "gemildert" werden in der Intensität und 1a wirken !

img_2633zuh.jpg

jop. Hier noch ohne Graka-waküe:

radio5.jpg

ich brauch immernoch ne GF4 -.-" meine alte is abgeraucht.

Ist noch nicht ganz fertig, der mora muss noch ans Lian-Li angebracht werden und die Schläche gekörzt werden. Aber bis jetzt siehts so aus:

hpim3253yb6.jpg

Willst du den Agb wirklich nur unten mit dem Case verbinden??
Mach oben zur Sicherheit auch nochmal mit dem Case fest.(Powerstrips,falls du kein Loch bohren willst)

Also ich werd natürlich noch oben festmachen, ich wollte den pc einfach wieder zusammenbauen, damit ich ihn verwenden kann.

CPU-Kühler von riverna kommt doch nicht, meinen hab ich aber schon verkauft, mal sehen wie ich das ganze machen werde ...

Mein "Kleiner" mal in freier Wildbahn, kurz nach seinem ersten Kontakt mit dem Kompressor.. :d

uff002iuq.jpg

Der Tygon ist natürlich schon voll am Sack..

Hi,
wie meinst das mit dem Tygon?

Sonst sehr schön! Die 7900GX2 gefällt mir unter Wasser! :bigok:

MFG Matze

haste Inno Protect als Zusatz verwendet ?

@funkflix find ich sehr schön eigentlich , aber warum zum teufel montierst du die radis draußen wenn du so ein riesencase hast ??

@funkflix find ich sehr schön eigentlich , aber warum zum teufel montierst du die radis draußen wenn du so ein riesencase hast ??

hatte ich ihm in einem anderen forum auch schon gesagt:hmm:

haste Inno Protect als Zusatz verwendet ?

Ne, ich trau dem Zeug nicht so recht.. Lieber milchige Schläuche, wie Flocken im Wasser, die die Düsen am XP verstopfen!

Ich steh halt drauf. Keine Ahnung wie oft ich es noch sagen soll.. ;)

hatte ich ihm in einem anderen forum auch schon gesagt:hmm:

Und tausend andere auch.. Nennt es einfach mein Markenzeichen. Jeder hat doch mittlerweile auf irgend eine Art und Weise seine Radiatoren intern verbaut. Ich eben nicht und ich bin damit mehr als nur zufrieden! :coolblue:

ALLES was ich bisher getestet habe, ausser dem Inno Zeugs und Glysantin hat den Tygon nach relativ kurzer Zeit milchig werden lassen ! Flocken mit dem Inno Zusatz+dest. Wasser hatte ich noch nie und ich setze das seit Jahren in ettlichen WaKüs ein :bigok:

hat halt den vorteil, dass es den staub nicht ins gehäuse zieht.

Ne, ich trau dem Zeug nicht so recht.. Lieber milchige Schläuche, wie Flocken im Wasser, die die Düsen am XP verstopfen!
Seit Jahren keine Probleme. Auch nicht mit Tygon. Verstehe nicht was Ihr alle so macht :hmm:. Meine Schläuche sind noch nie trübe geworden durch InnoProtect. Ganz zu schweigen von verstopften Düsen.

ALLES was ich bisher getestet habe, ausser dem Inno Zeugs und Glysantin hat den Tygon nach relativ kurzer Zeit milchig werden lassen ! Flocken mit dem Inno Zusatz+dest. Wasser hatte ich noch nie und ich setze das seit Jahren in ettlichen WaKüs ein :bigok:

Ich hab eben mal das Inno eingefüllt und hatte dann ganz derbe rieseige Flocken im Wasser, konnte dann alles putzen usw., das hat natürlich erstmal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.. ;)

Seit Jahren keine Probleme. Auch nicht mit Tygon. Verstehe nicht was Ihr alle so macht :hmm:. Meine Schläuche sind noch nie trübe geworden durch InnoProtect. Ganz zu schweigen von verstopften Düsen.

Trübe werden die ja auch nicht durch das Protect, sondern ohen Zusatz, bzw. mit jedem anderen, mal abgesehen von Glysantin, was ich aber nicht mehr benutzen möchte.

Welches Mischungsverhältnis benutzt ihr denn bei dem Protect? Hab ja noch was hier rumliegen.

noch mal bissl rumgeknipst im Sys :d

ready30.JPG

ready31.JPG

ready32.JPG

ready33.JPG

ready35.JPG

Das Window werd ich nochmal ändern, das passt mir so überhaupt nicht mehr :motz:
Hab nur derzeit noch keine motivierende Idee, die mich umhaut. Aber so find ichs nicht gut.
Front mach ich glaub ich auch nochmal ne eigene :d

hat jmd mal fluorescin + glysantin + master kleer probiert?
würde gerne mal sehen wie das ausschaut :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh