mal wieder was Neues von mir.
Verbaut wurde ein Abit Fatal1ty mit N-Force 650 SLI Chipsatz. Ein kleiner C2D E4300, sowie 2GB ADATA DDR2-800MHz.
Der C2D wird gekühlt mit einem "Eigenbaukühler". Die Grund und Düsenplatte stammt noch vom Alphacool Nexxxos XP Bold AMD SO754/939. Die Plexiplatte ist aus dem Alphacool Aufrüstkit Nexxxos Xp Bold zu Pro So 775. hier hat erst mal gar nichts außer den Besfestigungslöchern gepasst. Diese musste ich noch vertiefen da die Schrauben zu kurz waren. Auch passte Ein-und Auslass nicht optimal, also wurden die Löcher kurzerhand etwas modifiziert. Ungefähr ne Stunde arbeit, aber das Teil kostete mich nur 12€, der billigste Kühler währe allein schon mit 29€ zu Buche geschlagen.
Bei der Gelegenheit wurde gleich ein Xilence HDD Cooler für 25€ verbaut. Eine Silentstar Wasserkühlung war mir zu teuer.
Gekühlt wird das Ganze immer noch mit einem Black Ice Tripple Radi, auf dem 3 Yate Loon @ 5V sitzen. Ich müsste mal wieder sauber machen seh ich grad.
Als GPU dient mir immer noch meine X1900XT, gekühlt mit einem Heatkiller Rev. 2.5. Der Chipsatz wird aktuell noch passiv gekühlt, was aber nicht mehr lange so bleiben wird. Ich muss nur noch was gescheites austüffteln, die normalen Befestigungen passen nicht so recht.