WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein schönes Case und was macht er daraus=:kotz: :kotz:
Kabelmanagement wäre auch mal angebracht vor allem,da man das bei diesem Case wirklich alles super machen kann.
Ungefähr 10-20 Seiten vorher,hat auch jemand das Case und hat das Wunderschön alles verkabelt und Gestylt(Case+Wakü).Vlt. schaust du dir das mal an;)

Die Hardware ist aber wirklich geil.:eek: :love: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte "Kiddy" wahrscheinlich wegen dem HDD-Window.

Beim Seitenteil haben die Hersteller auch nicht mit mitgedacht. Das Window hätte nicht so gross werden dürfen, dass man den unschönen Laufwerksschacht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@icy2k: die Hardware ist jawohl echt der Hammer! :)
evtl. nochma neu, klar, Schläuche ;) und Kabelmanagment überarbeiten. sonst sehr nett! vorallem das Case!^^
 
mal neues von mir nach Farbverstärkung und plätscherproblembeseitigung :d

ready19.JPG

ready20.JPG
 
[

Ist der abstand zum seitenteil ok? Oder is das zu wenig für genügend luftzufuhr?

Na, hast ihn ja endlich dran:d

Also ich würde sagen, für Passiven Betrieb reicht der abstand, wen du aber Lüfter dran hängen willst, würde ich minimum 2-3cm Abstand machen, ich hbe 2,5 gewählt
 
So sieht´s aus, wenn man nen Heatkiller einer 7800GS für eine 6800XT modifiziert ;)
DSC00195.jpg

DSC00196.jpg

DSC00197.jpg

DSC00201.jpg

DSC00204.jpg

DSC00207.jpg

DSC00208.jpg

DSC00213.jpg

DSC00217.jpg

DSC00226.jpg

DSC00227.jpg
 
Nach einer längeren Schaffenspause hab ich wieder ein paar Bilder für euch:wink:
Die ersten Zwei haben auch was mit Wasserkühlung zu tun.




Fertig siehts dann so aus:




Mit diesem Quartett kommt der Kühler dann auf ein ASUS A8N 32SLI



Bis dann denn !
 
einfach zu perfekt!
das hast Du sehr sehr gut hinbekommen.

mfg und einen schönen abend,
•FLOPPY•

p.s. chonsch Du vo Bärn?

edit, ah nei, Du chonsch ja vo SO (autokennzeiche...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Töröö
Sehr geile Arbeit!
Wer het's erfundä?^^
Kann man bei dir auch Kühler in Auftrag geben,
denn genau solche Kühler suche ich für mein P5W DH Deluxe?
 
@Töröö
Sehr geile Arbeit!
Wer het's erfundä?^^
Kann man bei dir auch Kühler in Auftrag geben,
denn genau solche Kühler suche ich für mein P5W DH Deluxe?

hehe, das könnte teuer werden - töröö könnte gleich einen shop aufmachen. ich denke sehr viele user hier, würde solch perfekte kühler kaufen ;)

Töröö, wieviele stunden investierst Du in einen solche CPU-Kühler?

•FLOPPY•
 
Ciao Zäme !
D`Bärner sind ja gut vertreten hier !
Sind alles Einzelstücke ! Eine Serie muss schon sehr gross sein dass sich das rechnet, ich denke ab 100 Stück könnte man was daran verdienen.
Hab etwa 12 Stunden an allen Kühlern gebastelt , davon allein 6Std für den Cpu-Kühler .Schon das Nutenfräsen hat 1,5 Stunden gedauert ( 0,4 mmm Scheibenfräser).

BtT



Bis dann denn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao Zäme !
D`Bärner sind ja gut vertreten hier !
Sind alles Einzelstücke ! Eine Serie muss schon sehr gross sein dass sich das rechnet, ich denke ab 100 Stück könnte man was daran verdienen.
Hab etwa 12 Stunden an allen Kühlern gebastelt , davon allein 6Std für den Cpu-Kühler .Schon das Nutenfräsen hat 1,5 Stunden gedauert ( 0,4 mmm Scheibenfräser).

BtT

Bis dann denn !


Dann kann ich das wohl als nein auffassen.^^
Wäre ja zu schön gewese. :(
 
So sieht´s aus, wenn man nen Heatkiller einer 7800GS für eine 6800XT modifiziert ;)

DSC00226.jpg


würde mal bissl die Kabel gescheut verlegen, Rundkabel nutzen

dann sieht das ganze gleich noch viel besser aus
 
die töröö kühler sind aber scho schlimme durchflussbremsen lol

wie eng sind die fugen bei nem zern pq+ ?

also ich merk, dass vor meinem pq+ ne menge druck is (wenn ich auffen schlauch drück) und direkt hintendran is wirklich fast nixmehr :fresse:
 
@marvell: Die Front und die rechte Seite ist identisch mit meinem Aufbau, hab aber ein anderes Gehäuse. :d Sieht gut aus.
 
Nicht nur das mit den Fotos solltest üben sondern auch das mit dem Löcher in Blenden bohren :lol: nichts für ungut.. die Basis ist so nicht schlecht :bigok:
 
Nicht nur das mit den Fotos solltest üben sondern auch das mit dem Löcher in Blenden bohren :lol: nichts für ungut.. die Basis ist so nicht schlecht :bigok:

hehe - die rasterbohrung ist wirklich der hammer (don´t drink an bohr) :shot:

tu dir selber nen gefallen und fräse die löcher durch längsschlitze heraus - oder schneide ein grosses rechteck heraus und klebe lochblech drüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal das Wasser meiner Wakü gewechselt. Was da alles mit raus gekommen ist.... bähhh
dscf0566tv8.jpg


Danach habe ich erst mal die alles auseinander genommen und durchgespült, um 1. sicherzugehen das von dem Schmodder nicht noch mehr in der Wakü ist und 2. weil ich sonst niemals das Uranin aus der Wakü gekriegt hätte.
dscf0568px7.jpg


Hier noch mal das Kabelwirrwar vom Be-Quiet Netzteil und mein improvisierter Kantenschutz ;)
dscf0571ay7.jpg


Wieder Verschlaucht, Verkabelt und dann Befüllt
dscf0577ao2.jpg

dscf0579hg7.jpg

dscf0581oa0.jpg


So und fast fertig....
Fahre nachher noch zu E-Bug und kaufe noch mal ein Twinset UV KK's. Ich mache heute Abend dann noch Bilder im Dunkeln.
dscf0586tv1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Tube mit der weissen LED gefällt mir ! :bigok: Zern & EK natürlich auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh