WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soo, bei mir ist auch eine kleine Wakü eingezogen, welche nur meine CPu kühlt.

Die beiden Lüfter vorne am Dual Radi sind provisorisch mit etwas Garn befestigt.(Jage grad meinen x2 etwas ;)) Fürn den 24/7 Betrieb läuft vorerst nur ein Lüfter am Single Radi mit ~800-900 rp/m.

Ausserdem wird der 5,25" Schacht noch begradigt :fresse:

Hatte mein Dremel und Stichsäge nicht zur Hand, da diese verliehen waren.
Musste den Schacht dann mit einer Rosenschere (!!) kürzen.
Das kürzen war erst nicht vorgesehen. Kam durch falsche Herstellerangaben von der größe des Dual Radis zustande ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p WaKü *** Best Of *** Bilder *** Thread :asthanos:

mips14.jpg

ddsli.jpg

gtwhite2.jpg

neuvorne5.jpg

dezember8.jpg

dezember7.jpg

green0.jpg

Zern2.jpg

Kenn mich nicht mehr aus wo überall auf meinen Servern Bilder liegen.

das erste und vorletzte Bild soll auf jeden Fall rein ! :bigok: Poste nochmal eins mit den 2-Farb Kreisläufen, sofern Du es findest.

Danke Andi!

Dauert nur etwas den richtigen Server zu finden..lol :d
Meinst das aus dem xtremesystems Forum?

zweikreislauf.jpg

ansonsten:

5.jpg

4.jpg

3.jpg

gehabt..für 2 Tage. Danach kam wieder ein Update. Also nicht meckern.:wink:

7.jpg

also die 2 hässlichen schellen beim sli kannste dir sparen, da kann nichts wegrutschen!!!

Ich sehe das anders, wenn ich an einen Anschluss Schellen setze, dann mach ich es der Form halber bei allen. Das ergibt ein einheitlicheres Bild!
Aber dazu könnte schon wieder eine Diskussion geführt werden, die eher in den Quatsch-Thread gehört ;)

tubeland.jpg

Zuletzt bearbeitet:
http://img527.imageshack.us/img527/6199/pic0002er6.th.jpg

Soo, bei mir ist auch eine kleine Wakü eingezogen, welche nur meine CPu kühlt.

Die beiden Lüfter vorne am Dual Radi sind provisorisch mit etwas Garn befestigt.(Jage grad meinen x2 etwas ;)) Fürn den 24/7 Betrieb läuft vorerst nur ein Lüfter am Single Radi mit ~800-900 rp/m.

Ausserdem wird der 5,25" Schacht noch begradigt :fresse:

Hatte mein Dremel und Stichsäge nicht zur Hand, da diese verliehen waren.
Musste den Schacht dann mit einer Rosenschere (!!) kürzen.
Das kürzen war erst nicht vorgesehen. Kam durch falsche Herstellerangaben von der größe des Dual Radis zustande ;)

oh ... schöne radis, schöner zern und schöne cnc halterung :p ;)

@ maxwell_smart

Auch dir ein kompliment, schöne kühler (mips + zern + ek = :love:), schöne verschlauchung. Der kleine cc10 plexi gefällt mir irgendwie besonders. Die "neuen" cape agbs mit komplett plexi sind einfach fett. :)

All das messing und kupfer deiner kühler könnte aber ma wieder ne politur vertragen. :d

@ peebee

Wie immer sehr schick. :) Den pc muss man glaub ich mal live sehen, mit kamera kommt der uv effekt einfach nie 100%ig rüber.

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCN5397 (Medium).JPG
    DSCN5397 (Medium).JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 2.240
  • DSCN5400 (Medium).JPG
    DSCN5400 (Medium).JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 2.241
  • DSCN5403 (Medium).JPG
    DSCN5403 (Medium).JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 2.239
  • DSCN5407 (Medium).JPG
    DSCN5407 (Medium).JPG
    50 KB · Aufrufe: 2.265
  • DSCN5414 (Medium).JPG
    DSCN5414 (Medium).JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 2.242
Hier ein paar Fotos meines Rechners, eine kleine Wakü ist neu eingezogen;)

Werde noch den 5,25" Schacht sauber grade abdremeln und Lüfter am Dual Radi ordnetlich montieren :d

So mal paar KK's eingebaut und Kabel besser verlegt. Hoffe es gefällt. :)

colorh2ohv0.jpg

colorh2o2dw2.jpg

colorh2o3xk3.jpg

Naja, Alu hin oder her, ich finde, dass er recht gut kühlt und preislich liegt er auch sehr gut.
Und optisch einfach dem EK haushoch überlegen :smoke:

hm, also ich finde der Kühler nimmt der Karte das elegante Aussehen, und passt irgendwie überhaupt nicht

Naja, Alu hin oder her, ich finde, dass er recht gut kühlt und preislich liegt er auch sehr gut.
Und optisch einfach dem EK haushoch überlegen :smoke:

also über geschmack lässt sich ja streiten, aber dem ek optisch haushoch überlegen ist quatsch. das ding sieht zum :kotz: aus im gegensatz zum ek, den übertrifft nichts.

Doch der HK sieht besser aus ;)

kupfer wird aber noch durch nickel ausgetauscht :)

Geschmacksache eben ;)
@Hiro:
Ist das Tygon oder PVC?

ist das mein verkaufter ek? hat ja alles geklappt, wie es aussieht :)

bzw. sieht es so aus, als ob du die abstandshalter nicht verwendest hast?

Zuletzt bearbeitet:
jupp hat alles gefunzt ! Warum hast den eigentlich verkauft ?

Die Tüllen sind sehr kurz gehalten !

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
also die 2 hässlichen schellen beim sli kannste dir sparen, da kann nichts wegrutschen!!!

Das meinst aber nicht ernst, oder? *Kopfschüttel*

Womit begründest du deine Aussage?? Hast du erfahrungen damit??

Eher würde ich mal ein genauen Blick auf das Bild werfen. Die beiden Tüllen sind gekürzt, sozusagen Selfmade Perfect Seal Anschlüsse. Sorry..aber ich bin der gutmütigste Mensch.

Um das löschen vorzubeugen, hier gleich ein Bild der selfmade Perfect Seal Tüllen::p

sealselfmade.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh