WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was isn mit dir los? :d:d:d Voll freaky

Wegen OT:fresse:
Wieso is der so Dreckig?:(

Anhänge

• CIMG2256.JPG
    CIMG2256.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fluorescein ist in der wakü und leuchtet so vor sich hin, übrigens ohne uv- beleuchtung :d

dsc04663gq2.jpg

dsc04665bn8.jpg

Öhm ,habe mir bei Aquatuning Schlauch bestellt (16/11er)

1x 2m Masterkleer 16/11er 2,49€
1x 2m PVC 16/11er -> 1,49€

Ich bin positiv Überrarscht vom PVC Schlauch ,meiner Meinung nach viel besser als der Masterkleer. Ist durchsichtiger und lässt sich besser verlegen, jedoch ist der Biegeradius vom Masterkleer nbissl besser ,was mich aber net stör. Die 1€ weniger machen sich nicht bemerkbar.

PS: Hintere Schlauch = PVC .

Shot with EX-Z750 at 2007-07-02

Das grüne Zeug da ist das Fluorescein?
Und wo bekommt man das Zeug nochmal her?

sry oben wirds ja gesagt-----> apotheke. wie viel braucht man davon? kosten?

MfG-

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mein EVGA gewassert und ins Gehäuse eingepasst. War ne ganz schöne Mühe... Immerhin passten meine ganzen alten Kühler, hatte erst befürchtet das es da eng werden könnte...

evga-001.jpg

evga-003.jpg

evga-004.jpg

evga-005.jpg

gruß

So....endlich mit roter Farbe.
cape9.jpg

capecpu11.jpg

capeall.jpg

nochmal ein Überblick :d
radio6.jpg

Die Luftlöcher bitte entschuldigen. Mein Akkubohrer zum entgraden wollte nicht, wie er sollte...ich weiß, es sieht:kotz: aus...
radio7.jpg

radio8.jpg

:haha: geile Idee ein System in eine Stereoanlage einzubauen :bigok:. Außerdem sind die Capes immer wieder schön anzusehen, auch wenn sie in Sachen Kühlleistung nicht mehr reißen.

Benutzt du die Lautstärken regelung als Lüftersteuerung?Und die Inputwahl als Lüfterauswahl? :shot: Falls noch nicht machs^^

nope. sowas hatte ich mal vor, jedoch ist das ein sehr großer aufwand(dazu muss ich neue Platinen ätzen usw...). dafür ist das rote dreieck im volumregler die HDD-LED und blinkt grün ;) .
achja: ich hatte die CD vergessen (älteres Bild)
radio3.jpg

Genial gemacht! Da muss ich wirklich den Hut ziehen! Respekt!!! :bigok:

Soo.. mal wieder 25 Posts löschen müssen... Wie ihr seht bin ich aus meinem Mallorca Urlaub zurück und damit gehts dann nun auch direkt wieder back to topic und schön viele Bilder posten. Ich bin nun erstmal wieder auf der Suche nach Bildern für den Best Of Thread :)

:d :d Baal, du bist der Entertainer schlechthin! :d :d Macht dich sympathisch ;)

Wie ist das Wetter im Süden, WulleWu? Bin auch bald in der Ecke...

Egal, btt!
Ich find die Idee super, echt, Hut ab! Nur schade, dass in solchen Mods nie High-End Systeme stecken :d

Anhänge

• PC 014.JPG
    PC 014.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 75
Genial gelößt, Blackpitty!:d
Ist das Bild schon älter, oder haste deinen PC auseinaner genommen?
Ich:love: Mips! Schön siehts aus.

MSI P6N SLI-FI ist das. Leider noch nicht unter Wasser. Und wenn ihr die Frage gestattet:

Gibts dafür passende Mipse?

Hab auch noch ein Bild!

Anhänge

• Zern PX+ 008008.JPG
    Zern PX+ 008008.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 73
ich poste mal ein Bild zur Abwechslung.....der arme Wulle hat sonst gleich so viel zu tun nach seinem Urlaub ;) :fresse:

129-2958_img8y5.jpg

Die Kollegen Magi & Cool :

magicoolf8x.jpg

:banana:

Vater Quad und Mutter Triple wohnen bei AT ;)

img_2480swf.jpg

ist eben alles nur provisorisch. das wandert später alles mal ins meinen CS1802 (auch im luxx forum)

Es sieht zwar nett aus, ist aber trotzdem vollkommen unnnötig und nichts weiter als Overkill. Ordentlicher Schlauch (Tygon), daraufhin keine Winkel & eine Laing würden locker ausreichen. Ob man nur 6 oder 10°C über Raum hat, ist sowas von egal... es bringt einfach gar nix, außer den lauteren Rechner.

mfg ;)

ach so noch ne Sache von mir, wer hat noch mal gesagt meine Radis wären Overkill? Ich brauche die wirklich:

trockner.jpg

:d

Die Schuhe trocknen so echt viel schneller... :p

Chieftec mit 2x HTF 240er Radis

Also hab mal meinen Chieftec gemoddelt.
2x 240er Radis im Dach, Netzteil mit neuem 120 Antrieb auf den Boden der Tatsachen geholt, Silentstar HDDbox, Northbridge und CPU

Passiv 40 Grad bei Games wirds ab 45 Grad stufenlos aktiv sehr fein.

TOWER.JPG

Werd vlt noch das netzteil mit der Stromseite nachunten einbauen was dann ein Loch vorraussetzt. sodass das Teil frieschluft von unten zieht und nachvorne wieder raus gibt, um nicht das Gehäuse unnötig aufzuwärmen bei volllast erzeugt das DIng doch schon ordentlich Wärme.

So Long

Zuletzt bearbeitet:
ek04-08-07-1.jpg

Achja und meine backplate von tr ist nun dran... :)
Nun kann ich ruhigen gewissen auch mal ein bissl mehr anpressdruck geben. :d

backplate.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh