WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
licht37jnbz0.jpg



licht1nx3we9.jpg



licht2ot8ye6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
g70_new2.jpg


wollt nur meine neue Cam ausprobieren... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Pumpe ist aber schon an, oder? :hmm:
 
Sind meine ersten Versuche mit einer DSLR, geht sicher noch besser wenns ein Profi macht.

Ja, Pumpe(n) sind an, die Scheibe wird komplett bespült bis oben hin, erkennt man nur nicht.
 
Sehr schöne Bilder, aber was anderes:

Was habt für tolle Digicams? da ich mri auch grad eine kaufen will und mir gefallen die bilder doch ganz gut.

Mich würde das Modell von

Dümpler
>green_fish<
macprofi
Flashbeagle

interessieren.

danke jungs. und back to topic ;)
 
So PC 2 ist in Arbeit, aber noch nciht wirklich fertig, hab ihn nur "schnell" zusammen gebaut, um eine CPU zu testen.. :fresse: Der EK NB Intel 4-Ösen hat natürlich auch nicht gepasst, deshalb muss ich da noch Ersatz suchen und NT ist auch das falsche drin, deswegen noch kein perfektes Kabelmanagment. :)

zwischenablage01aj5.jpg
 


Muss wohl echt noch UV-LED reinmachen, so ganz ohne will das Grün nicht so, wie ich will :shot:
 
Na dann :bigok:

dscn5855mediumyq4.jpg


Das GlowMotion sieht @ UV aber viel besser aus, wird dann richtig giftig erst ^^
 
Die Crucials sind echt :eek:. Würden mir auch gefallen :bigok: ;) .

Ach ja, hast die in den USA bestellt? Bei uns sieht es ziemlich mau aus. Wie läuft das denn ab und wie hoch sind die Versandkosten/Zoll etc.? ->PN ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug:

heatkillerasus1cf3wt9.jpg


Und auch gleich heute montiert:

my.php
strikermitheatkilleruy5.jpg


Ich weiss, sind noch ein paar Blubberbläschen drin, war kurz nach dem Entlüften ;)
Das Kabelmanagement ist auch noch verbesserungswürdig, kommt aber noch'n
neues NT rein, hat sich noch nich gelohnt...
 
99%
IMG_0951.png


und ja, der lüfter auf den spawas bringt >20°. bevor alle fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, PC2 ist jetzt mehr oder weniger final. Muss jetzt nur noch einen Kühler finden, der auf die NB passt..

luxx1kuz.jpg


luxx24uy.jpg


luxx32hy.jpg


luxx4bgj.jpg


Achja, vergesst bitte nicht, wenn ihr das Case anschaut, dass es bereits knapp 6 Jahre auf dem Buckel hat! :d
 
Meine erste (noch lange nicht perfekte) Wakü, deshalb bitte ich um Verbesserungsvorschläge!







Shot with Canon DIGITAL IXUS 500 at 2007-08-02

Kabelmanagment am Boden ist nicht bei den engen Platzverhältnissen, meiner Meinung nach nicht mehr besser möglich. Und die 2 Sata Kabel im Vordergrund werden noch hinten rum verlegt, aber ich habe aktuell keine längeren. Achja, und der eine Kabelbinder um den Schlauch verhindert einen Knick, ist mir erst nach befüllen aufgefallen und ich habe keinen Schlauch mehr da.
Als nächstes bekommen dann noch Graka und SB ein Update
So und jetz zerreist die Bilder in der Luft ;-)
 
...was sind das eigentlich jeweils für halterungen für den xp ?

Das ist 'nen uralter Halter aus meiner allerersten Wakü (ja ich weiß, es war eine
TT :) hab ich noch auf'm Boden gefunden)
Sieht besser aus als der "serienmässige" von Alphacool. Der wirkt irgend-
wie so billig... Für vernünftigen Anpressdruck sitzt unterm Board 'ne Kunst-
stoff-Backplate von nem Zalman 9700, jetzt biegt sich auch das Board nicht
mehr so durch.


cpuhalter2gr7gz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich mit tygon zu machen sein... hab ja auch so ziemlich den gleichen bogen von spawa zu cpu und kein knick...


Schade das diese überwurfmuttern nicht mehr geliefert werden, sind zwar auf dem produktbild bei at zB, aber man krieg nur sone aufgebohrten 10/8er die lange ned so schick sind. :(
Naja, hab mir noch ein paar gesichert. :fresse:
Thx @ Maxwell_Smart. ;)

11-8.jpg
 
super Foto funkflix, mit Stativ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh