WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen,

hier mal ein Paar Pics von einem Yeong Yang:


dscn2853hn5.jpg



dscn2860fw8.jpg



dscn2858cf5.jpg




Habe noch diverse Wakü-Komponenten zu verkaufen, also bei interesse mal bei meinem Thread vorbeischauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl4w: die polierte HDD rockt! :banana:
 
hab auch mal wieder einpaar Bilder

Edit// Ich weiß der vordere Schlauch sieht etwas komisch aus, aber es ist nicht anderster machbar, da der Radiator mit den Anschlüssen zur Gehäusefront sitzt. Das einzige was noch machbar wäre, ist den Schlauch noch minimal zu kürzen.

image001_800x600.jpg


image003_800x600.jpg


image008_800x600.jpg


image024_800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Ingo :) Wenn die "Pinöckel" der Kabelbinder unten wären, würde es natürlich noch besser aussehen..der Leuchteffekt von den Teilen ist nett.
 
Ich muss sagen.... sauber sind sie ja wirklich ;) Da kam fast nichts raus, ausser Staub.

Thermochill PA120.3

tc0009.jpg
 








Bevor einer meckert... Kabel werden am We versteckt und der Knickschutz überall ist absicht und ich finds schön! =)
Die Bilder sind mit dem N95 gemacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
das mach mal schön selber ! :fresse: imageshack.us

€: peebee....hast post :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke Fotos hier :)

@Radeon Freak
Kannst du mir mal das letzte Foto von dir ohne diesen gelben Rand und ohne deinen Namen zukommen lassen? :) Will mir das nochmal ansehen, wegen Best Of Thread eventuell :)
 
@ arctic_storm

Ich hab gerade gesehen das du den Netzteilkäfig aus dem CM Sacker gebaut hast. Wollte das auch bei mir machen.
Hällt das gut bei dir?

Gruß

Waldes
 
Sag nichts dagegen, ich hab fast das selbe System. Nur mit einem dicken G80 Vieh drauf. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

wird einmal die Woche gereinigt, Lüfter abgesaugt und Staub abgewischt

@ PhR3aK

jap ist Tygon
 
viel zu stechend hell
 
auch wenn Komplett-Waküs hier wohl verpönt sind, ich zeigs trotzdem :P

Der kühlt jedenfalls ganz gut, denk ich. Idle 46°C, Last 62°C...

Eins steht aber fest, ich brauch nen neues Gehäuse^^
Der Radiator ist schon derbe häßlich, deswegen wirds wohl eins ohne Fenster :fresse:

Leviathan8800ultra-1.jpg


Leviathan8800ultra-2.jpg


Leviathan8800ultra-3.jpg


Leviathan8800ultra-5.jpg


Leviathan8800ultra-4.jpg
 
....auf jeden Fall ist es interessant, so einen Exoten hier zu sehen...neben all den üblichen Kühlern :bigok:
 
Hab grad mal ein midnight shooting gemacht ;)

dark-001.jpg

dark-002.jpg

dark-003.jpg

dark-009.jpg

dark-011.jpg

dark-015.jpg

dark-018.jpg

dark-021.jpg


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm30,..
mich würd aml interessieren wie der wakühler ausschaut :d

unser ApogeeGTX cu deckel ist FERTIG :d



für weitere bilder einfach auf des bild klicken,.dann landet ihr in unserem bastelthread ;)

MfG
André
 
Hier ist mein Gehäuse VOR dem Ausbau in ein neues TJ07... die TJ07 Bilder folgen natürlich, wenn es fertig ist :). Das ist ein ThermalTake Mozart TX Gehäuse :d

4ubhzx1.jpg

-----------------------------
520q2hw.jpg

-----------------------------
6b3z2v8.jpg

-----------------------------
4vqx653.jpg

-----------------------------
6f4uruf.jpg

-----------------------------
67qv5on.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh