WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mome

Ich würde mal die Pumpe ein wenig gerade richten sonst ist es ganz OK

Mh ist schwierig
hab die halt auf diese Gummientkoppler geschraubt, aber eben nur auf zwei und dadurch hängt die was schief.
Wenn ich jetzt was drunterklemme schwingt ja wieder das Gehäuse mit.
Dacht mir aber auch schon, dass es ja schöner wäre, wenn die grade wär :d
 
Zum Vergrößern klicken! ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlauchverlegung soll aber nicht so bleiben oder? 1 Knick und riesen Radien:fresse:. Das bekommt mann ja mit PUR besser hin.



Das Rot ist in echt um einiges schöner, denn bei Nachtaufnahmen bekommt meine Fuji Finepix A610 so ihre Probleme, aber was will mann von 100€ verlangen.

Edit:
@Dümpler
Ist nicht böse gemeint nur als Denkanstoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

kann mir einer von euch Auskunft darüber geben, ob der NBX-N von Alphacool auf das ASUS A8R32 Deluxe passt?

dsc00109my2.jpg




gegen OT:

dsc000092ek7.jpg


dsc040091vj3.jpg

dsc040092de0.jpg



Bei interesse an den Kühlern, einfach bei mir im Verkaufsthread melden ;)

Gruß
C.E.M.
 
Doch sollte erstmal so beleiben... ;)

Mir persönlich gefallen die großen Radien, und ein Knick ist da keiner drin, auch wenn es villeicht auf dem Pic so aussah...

dsc0252ak9.jpg


dsc0231fa2.jpg


dsc0193fb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, hatte ihn die Woche hier und fand ihn nur hässlich. Deswegen klebt jetzt der EK auf meiner GTX.
 
Ja, Fehler hatte er Augenscheinlich keine. Aber er sah nicht so schön golden aus wie auf den Aquatuning Fotos, sondern einfach blank kupferfarben.
 
Ich hab den Lack abgeschliffen und selber ne Schicht Klarlack aus der Dose drübergemach...

dsc0251sh0.jpg
 
Ich hatte die Blende vom Tube und Radi damals auch bearbeitet, sodass sie besser zum LL Alu passen

img_25457fc.jpg
 
Aber er sah nicht so schön golden aus wie auf den Aquatuning Fotos, sondern einfach blank kupferfarben.
Naja, Kupfer sah - insbesondere in Form der Watercool-Kühler - noch nie anders aus als eben Kupfer... :fresse: Da ist schon seit Urzeiten nur Klarlack drauf, das Kupfer selber wird nicht behalndelt (ausser beim Vernickeln der RAM-Bleche des GPU-X², selbstverständlich). ;) Die Aquatuningfotos sind einfach nicht bei "Naturlicht" entstanden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Say hello to my little friend!" :)

img_2045dvh.jpg
 
Den Watercool Kühler könnte man noch schön polieren dann würde das richtig Geil aussehen.
 
schöne Kühlerflotte ! :)
 
wohl eins meiner letzten bilder hier (vorerst). wegen akutem zeitmangel wird die komplette wakü verkauft (siehe signatur)... heul...

p1040177fk4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh