WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das orangene Plexi geht gar nicht. Absolut nicht mein geschmack :shake: Da find ich das normale durchsichtige weitaus schöner.
 
imgp1952newqem.jpg
 
ein "Abschiedsbild" vom Swiftech, leider muss ich mich wieder von dem schönen - quasi neuen - Kühler trennen, da er nicht passt :(

swiftech3wp8.jpg
 
sieht sehr ordentlich und stimmig aus ! :bigok: Wechselst Du den SpaWa Kühler irgendwann noch aus - WC hat ja dafür nun auch was passendes im Angebot.
 
Ne, denke nicht. Die neuen Watercools gefallen mir überhaupt nicht. Hätten sie die typische HK Form, wäre da sofort einer drauf. Aber die sehen einfach nicht nach HK aus :(
 
Was lag da eben auf einmal in meiner Packstation? :d

evg-001.jpg

evga-008.jpg

evga-010.jpg

evga-015.jpg


Hab grad schlechtes Licht, von innen muss ich die Tage mal neue Bilder machen.

gruß
 
hab gestern bei nem freund bissel wakü gebastelt... sind keine besonderen teile und is nur ein 939 sys, aber ich wollt hier auch ma wieder was posten:





sry für die quali, is mit der cam vom k750i gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Fotosession :) hab die mit Cillit Bang gereinigt, haben se sich verdient :d bin leider kein guter Fotograf :( hab auch kein Stativ usw ^^

Click 4 Big (1,1 mb)

 
hast den Plexideckel vom Zern falsch aufgesetzt ;)

einmal um 90° drehen bitte :d
 
:lol: das fällt mir jetzt erst auf xD so kann das ja gar nich funzen :fresse: im Moment läuft mein Hirn irgendwie nur auf 10%
 
lol :d

Anti OT:

bl9FGJBAlu.jpg
 
so, die Fuji F601 hat die Akkugrätsche gemacht. jetzt ist Sisters Panasonic Lumix dranne :) die hat nen Bildstabilisator. vielleicht hilfts was ^^

als Entschädigung hab ich mal einen mehr draufgetan :) wieder Click4Big und 1,1 mb


 
Was lag da eben auf einmal in meiner Packstation? :d

http://xxx-max.de/misc/YY/evga/evg-001.jpg
http://xxx-max.de/misc/YY/evga/evga-008.jpg
http://xxx-max.de/misc/YY/evga/evga-010.jpg
http://xxx-max.de/misc/YY/evga/evga-015.jpg

Hab grad schlechtes Licht, von innen muss ich die Tage mal neue Bilder machen.

gruß

Von welcher Firma sind die SW-Kühler?Oder nachgedrehte von AC?

@FischOderAal

Erziehlst du mit CillitBang bessere Ergebnisse als mit Zitronensäure?

Und noch ein Bild von meinem, mit patentierter Laing Entkopplung :d
Wird in den Nächsten Wochen komplett zerlegt, die Halterung überarbeitet und von innen lackiert...

pIxnikpb.jpg


Und das werden vllt. neue Rollen, muss aber erst gucken wie das aussieht...

vMQGJuj6.jpg


Dann muss ich ich nur noch das Geäuse verkupfern :d

PS:Ich verbrenne in der sonne...:fire: :asthanos:

Gruss
DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mal an meiner baustelle nen gx2 kühler zusammengebastelt

kostengünstig und effektiv :)


gx2s.jpg
g
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da einen US Shop der lackiert die auch in Kupferfarbe, ist nicht das selbe aber sieht gleich aus und billiger. Allerdings find ich den Link nicht.

Gegen OT:
colorh2o6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch garkeine Bilder von meiner jetzt fertigen Wakü gepostet...

perversqa5.jpg


pict9611ey5.jpg


pict9610jt1.jpg


hk1ds7.jpg


hk3ew2.jpg


pict9595wl8.jpg


und nochmal das ganze von außen inklusive dem Radi Case:
pict9602qq5.jpg
 
Fidne ich so cooler mit den BLässchen, wie in nem Cyrotank. Sehr shcick, find ja die Heatpipeteile enormous...
 
@>>>ANGs<<<

Jup da lief die Wakü erst 5 Minuten oder so ;)
Mittlerweile is nix mehr an Luft drin.

Finds mit den Blässchen fast schöner :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh