WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Feichti:
das Crossfire ist echt mal richtig geil *neidisch* :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nicht artig ist, kommt in die Suppe ;) :d

agb1trk.jpg

agb2xb4.jpg

Mein Laing Tron. Funktioniert ganz gut find ich!

Mach demnächst mal Bilder vom ganzen Case, warte halt noch auf ein paar Led´s.....

Wow, wieder geile Bilder hier :love:. Da kann ich nicht ganz mithalten. Habe die auch schon im Silverstone Thread gepostet, also hier nochmal, was solls ;).

schön gemacht "Namensvetter" , nur schade, das Du so trüben Tygon erwischt hast :(

130-3018_img4dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute :)
Deinen PC finde ich aber auch sehr schön Ralf.
Ja, das mit den Schläuchen ist schade, aber was solls. Finde sie so auch ned so schlimm.
Die Schläuche braucht man meiner Meinung nach nicht sichern. Braucht schon jede Menge Kraft um die überhaupt auf die Tüllen zu bekommen. Habs heute mit anfeuchten probiert, hat so gut wie nichts gebracht. Da bräuchte man schon ne Feuerwehrpumpe um nen Druck zu erzeugen, dass de Schläuche abgehen :fresse:

@d-redeemer: ja...jetzt noch....aber warte mal nen paar Monate, dann wird der Tygon weicher und rutscht leichter von den Tüllen runter -> geh´ da lieber kein Risiko ein, man guckt ja normalerweise nicht ständig in den PC und kontrolliert sämtliche Tüllen - Möglichkeiten zur Sicherung gibts viele :)

ll1ycm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal sehr schöne Bilder, aber wo bleiben die richtigen Kracher? Der Best Of Thread muss mal wieder gefüttert werden. Und zwar nicht immer nur von den "Alten", sondern auch gerne mal neue Anwärter an die Front :)

@bundy: Ok, dann werde ich mal paar Tage abwarten und dann wenns nötig ist Kabelbinder dranmachen. Schlauchschellen gefallen mir ned so.
@WulleWuu: Ich bau die nächste Woche mal meine Beleuchtung ein (die ich erst noch anfertigen muss :fresse: ) und versuche dann ein paar nette Bilder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich meinste ALT nicht aufs Useralter bezogen :d :haha: Ich könnte mich sonst evtl. angesprochen fühlen ;)

loelchenw2n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania

Nen Geilen Rechner hast du da sehr schön mit dem Blau gefällt mir, vorallem der AB vorne drin so ein habe ich hier auch noch Rumfliegen.

Mensch wieder richtig schöne Rechner hier und schöne Bilder, da kann ich zwar nicht ganz mithalten zeige sie aber trotzdem ;)

ww1.JPG

ww2.JPG

ww3.JPG

Hoffe sie gefallen.

müsste der Tray von seinem TJ-07 sein

Also zu teuer für mich, schade :( Bräuchte auch mal nen vernünftiges Case mit Mobo tray :/

Anti OT, mal mein alter:
swiftech%20Storm.jpg

shaax, ich hab deinen Beitrag nicht gelöscht. Aber das hier ist der Bilder-Thread und kein Quatsch-Thread, Fragen kannst du im Quatsch-Thread stellen oder den User per PM fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh