WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe2

Enthusiast
Supi danke ;)
Aber eher als Server zu gebrauchen ^^ Bei den ganzen 3.5 SChächten nehme ich wohl lieber das Tj07 für nen Triple im Boden :) Aber sonst sehr schön !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dreyerspezi

ganz einfach mit Paint

nexxxos3wj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so musste mal wieder an der Wakü rumbasteln und hab mir ein Wakühler
für 4 Platten von 6insgold (ebucht) geholt.

Die Platten sind wirklich dicht übereinander und beim Test ohne Wasser
hab ich mir fast die Finger verbrannt an den Kühlkörpern! Die Wärme
wird tatsächlich gut abgeben und die Platten werden jetzt nich mal mehr
handwarm! (Raptor 32 Grad, die 3 Raid HD´s kann ich nicht auslesen..)

Hier meine erste WaKü für E6600 und eine 8800GTX :banana:

unter last wird weder CPU (@3GHz) noch GPU (@ 600/950 MHz) wärmer als 55° C. - ich bin zufrieden damit.

weitere umbauten folgen noch ...

so musste mal wieder an der Wakü rumbasteln und hab mir ein Wakühler
für 4 Platten von 6insgold (ebucht) geholt.

Die Platten sind wirklich dicht übereinander und beim Test ohne Wasser
hab ich mir fast die Finger verbrannt an den Kühlkörpern! Die Wärme
wird tatsächlich gut abgeben und die Platten werden jetzt nich mal mehr
handwarm! (Raptor 32 Grad, die 3 Raid HD´s kann ich nicht auslesen..)

habe den von WC und meine HDDs werden auch so 30-31° in der box

lg chris

So ich melde mich auch mal wieder :d

Wollte nur kurz sagen, dass das System von shaax echt sauber verkabelt ist - echt gute Arbeit, weiter so :)

PS für die, die einen Grund für meine Absenz wollen:

Hatte viel um die Ohren und am System sowie am Zubehör hat sich viel getan, wie man der Signatur entnehmen kann...

@ Beppy

100% zustimm. Hin und wieder mal ein bissel nachbearbeitetes bild ist ja ok, aber langsam nervts, ich mein man erkennt ja nur noch wenig von der wakü bzw wie sie wirklich aussieht. :(

wak26-09-07-4.jpg

ui da kann ja jemand farben invertieren *löl

Old...
img0929py5.jpg

and pretty
img0013yp2.jpg

Das war noch ein Zern... schön am glänzen und ohne ihrgendwelche Werbung.

Kurze Frage. Was ist an nem Zern denn so besonders? Scheint ja recht beliebt zu sein...

@P!X3l
Würde die Laing noch auf was anderes stellen oder steht die da rein vorsichtshalber auf Küchenkrepp?

black is beautyful

@ En!gma

das Preis / Leistungsverhältniss :)
genug "Power" für vergleichweise wenig Geld ;)

mfg

@En!gma
Das Bild ist schon sooo alt :) Die Laing war so zwar nicht perfekt entkoppelt, wurde aber deutlich leiser.

Was am Zern so toll ist? Optik, wobei man hier unterscheiden sollte... ich kenne keinen Kühler mit mehr Versionen als den Zern. Leistung, damals einer der besten und heute noch recht ordentlich und nicht zu letzt wie coolhand schon gesagt hat, der Preis.

Die neuste Version:
snv80047le1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Enigma:

ich würde den Schlauch vom AGB zur Pumpe aber noch etwas entwinden, der sieht verdreht aus, was den Durchfluss behindern sollte.

Bilder sind leider nicht so toll geworden (gegens licht geknipst), aber habe keine lust nochmal neue zu machen ;)

wt6sk524.jpg

hzc9wt9b.jpg

cyrk7ov2.jpg

4yt97myu.jpg

ras2v29f.jpg

ltnhcglo.jpg

e5upjzx6.jpg

von innen sicherlicht nicht der schönste, aber ich habe ja auch kein window (und plane auch nicht mir eins einzubauen).

mfg
lars

sieht klasse aus! sowas will ich mehr sehen

Klitzekleines Update: Kabelbinder sind rausgeflogen :)

wakfertig5fjj.jpg

Gruß,
HazZarD

schöne Wasserfarbe ! :bigok: War dafür die 1 L Feser Fertigmischung, oder das Konzentrat zum selber mixen zuständig ?

@ ~HazZarD~
kannst du jetzt nochmal Nahaufnahmen von den Kühlern machen?

@bundy: Thx :)
Ja war die 1L Fertigmischung.

@Lars:
So gehts auch :shot:

@M0M0:
Mehr ist auf die Schnelle aus meiner Kompaktcam und 2 Improvisierten Lichtquellen nicht rauszuholen.Mehr und bessere Bilder gibts wenn ich mal Zeit dafür finde ;)

CPU:
http://www.abload.de/img/pict0648235.jpg

Chipsatz:
http://www.abload.de/img/pict06516py.jpg
http://www.abload.de/img/pict0653pfw.jpg

Graka:
http://www.abload.de/img/pict0654qgo.jpg

Chipsatz auf der NB und SB sind identisch, bis auf das die Bohrungen für die Halterungen um 90° gedreht sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh