WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zitronensäure bringt nur was wenn er angelaufen ist
spiegeln tut er davon nicht da musst du polieren.
anlaufen tut er aber im zitronensäure nicht nur halt aner luft deshalb schön versiegeln hinterher.

cool, mit was hast du poliert?

Chrom Politur von Autosol, hat ich oben aber geschrieben ;)

Ja hatte ihn ja schonmal in Zitronensäure gelegt, dachte nur das die auch das Polierte irgendwie angreifen könnte aber eingetlich ja schwachsinn...

Wenn ich ihn dann richtig poliert habt wird er auch geklarlackt, richtig ;)

Gruss
DiedMatrix

mein radi ist so gut wie fertig, fehlen nurnoch ein paar schönheitskorrekturen und ne gescheite wandhalterung muss ich mir auch noch ausdenken.

CIMG1725s.jpg

CIMG1726s.jpg

CIMG1727s.jpg

temperaturmäßig siehts auch ned schlecht aus. nach zwei stunden prime und ati-tool gleichzeitig, komplett passiv ne wassertemp von 33,4°C (fiebertermometer). und ich hab immer noch luft im system, aber das ist eh wurscht, da noch nicht das endgültige wasser dinne ist.

mein radi ist so gut wie fertig, fehlen nurnoch ein paar schönheitskorrekturen und ne gescheite wandhalterung muss ich mir auch noch ausdenken.
Voll das Raumschiff, aber cool :)

Voll das Raumschiff, aber cool :)

hehe :haha:

sieht man nachher eh nicht weil es so montiert werden soll. ein kabelkanal etwas anderer art. wollte da nicht so nen langweiligen kram an die wand packen, da kamen mir das doch grade recht :drool:

CIMG1728s.jpg

edit: man beachte die mega lego-stützkonstuktion :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf_1 und EvilMoe
Die tracer sehen nicht schlecht aus aber sie bleichen die ram slots aus wo die kleinen Leds sind. So war das wenigstens bei meinen ddr1 Tracern mit Dfi Bord.

@ maulwurf8

Sieht es nicht schlecht aus. Sind das die Normalen Cape Cora Kühlrippen? Sie scheinen mir etwas zu lang dafür zu sein.

die dinger sind von fischerelektronik.

auf jedenfall habe ich jetzt ne schöne betriebstemperatur im rechner. 1 airplex pro 360, irgendeinen 120 radi. alle lüfter laufen auf niedrigsten touren und dann halt die 4x1m strangkühler. idletemp liegt momentan bei 31°C coretemp bei 25°C zimmertemp. ich denke damit kann man leben

Zuletzt bearbeitet:
@ Ralf_1 und EvilMoe
Die tracer sehen nicht schlecht aus aber sie bleichen die ram slots aus wo die kleinen Leds sind. So war das wenigstens bei meinen ddr1 Tracern mit Dfi Bord.
Das mit dem Ausbleichen ist mir bekannt. Hatte auch DFI´s und früher UV-Kathoden. Da war selbst die ATI auf einer Seite heller als auf der anderen ;). Da die Slots beim DQ6 nicht UV-Reaktiv sind, denke ich mal geht das gut.

Schickschick. ;)

Hast du nur ein Laufwerk oder sind die anderen schon gestealthed sozusagen?
Das Window war schon drin oder? Plexi von aussen verschraubt, naja, aber ansonsten nice(, Aerocool Logo stoert mich irgendwie immer).

Gruesse

THX. Das evga ist gerade in München zu Besuch und wird gegen ein neues getauscht :). War noch die alte/erste Rev. die Probleme bei OC mit 1333Mhz. FSB CPUs macht, besonders bei einem QuadCore.

Ist Tygon und Inno Protect. Das gute dabei ist, der sieht in einem halben Jahr noch genauso aus! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, aber ganz schön bunt

wenn ich eins hasse sind es Gigabyte Boards in blau.
Also alle. Ich weiss ist Geschmackssache, aber nie wieder im Leben Gigabyte.

Hehe, hab ich den Ralf angesteckt :p

Sieht n1 aus.

ekcpukhlerunterwasser4pip.jpg

Heute gibts wahrscheinlich wieder neue Bilder :)

Wie nix los? ;) It´s disco time :fresse: :haha:

Eine blaue Kathode werde ich wohl ausbauen. Die Tracer leuchten unten raus so schön :love:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh