WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System-Update und kleiner Vorgeschmack. Das Kabelmanagement lässt noch zu Wünschen übrig :fresse: (habe aber die Kabel fürs Board alle drunter verlegen können; siehe oben der 8Pin ;)). Wollte halt gleich OCen :coolblue:.





Die Laing saugt nun etwas Luft an, da weniger Kühler im Kreislauf und der Durchfluss dadurch gestiegen ist. Muss das noch beheben. Ist Tygon und InnoProtect. Also nicht wundern wegen der Schlauchfarbe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut nicht nötig beim DQ6 :bigok: . Stromverbrauch und Abwärme gegenüber dem evga sind drastisch gesunken, Stabilität der Spannungen gestiegen. So stell ich mir das auch vor :haha: ;).
 
Wakü ist ok - den quietschbunten GB Boards kann ich nix abgewinnen :shake:
 
umbau im pc ist schonmal fertig :) von pur 8/6 auf 10/8 gewechselt. aquastream gegen laing getauscht. schnelltrennkupplungen + kugelhahn mit dazugepackt für den externen radi. der ist leider noch nicht ganz fertig, bzw. ich will da noch etwas anders machen. hier aber nun die bilder :)

CIMG1714s.jpg


CIMG1720s.jpg


CIMG1721s.jpg


CIMG1722s.jpg


CIMG1724s.jpg


sata kabel muss ich immernoch tauschen :fresse: dann sieht das auch nicht mehr so wild aus
 
Meine erste wasserkühlung noch im aufbau da der cpu kühler noch nicht da ist :shake:





 
so hier mal meine beiden thermochills...

5k4oxsap.jpg


warte atm noch auf schlauch und lüfter dann wird alles eingebaut :d

MFG
 
Krank! Ne im Ernst.. Also ein Thermochill ist schon Hammer.. Aber zwei :fresse:

Damit hast du für die nächsten 5 Generationen ausgesorgt, bzw. kannst auch eine VCore von 2 V fahren^^

Hast vllt. noch mehr Bilder? Auch Seitenansicht etc?
 
Ich sollte auch mehr Detail-Shots machen.

habs endlich geschafft den Spawakühler von Finn und André einzubauen.

BTW Viele Kühler=Viele Schläuche^^
 
@tk-2006: das schöne an dem case ist das man ohne probs noch nen 240er tc in den deckel packen könnte. Bilder von der seite kann ich nachher noch machen allerdings ist wie gesagt noch nichts ausser den radi verbaut...warte atm noch auf 8* 120 er nanoxia...die harmonieren dann schön mit meinem baodr (also so farbtechnisch)

Anti OT:

zkf5b22o.jpg


@gamefreak: ist nen pc 343 ( modular cube)

--> http://www.pc-cooling.de/CASES/Lian+Li/600084300/Lian+Li+PC+343B+-+ohne+Netzteil.html

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage ist maybe dumm:

passen nur thermochill radis so standartmäßig in die 5 1/4 rein? oder passen alle/andere auch?
 
ok vielen dank,
9,90 tztz die bau ich soch selber....hat das schonmal wer gemacht?
und wenn nich so schwer ists ja nicht bleche kaufen, messen bohren biegen-FEDISCH
 
@LnI_m14

diese config habe ich schonmal gesehen. Freue mich schon auf dein final.




 
Neu verschlaucht, neuer CPU Kühler und CPC Schnelltrennkupplungen für den Cora rangemacht (nicht alles auf den Bildern ^^):













 
Schon mal die ersten sachen umgebaut, am Wochenende wird neu verschlaucht und es gibt nen anderen zusatz fürs wasser.





Erste Farbentests

 
Zuletzt bearbeitet:
der Lüfter versperrt leider die Sicht auf die GraKa, willste den nicht lieber raus schmeissen ? :hmm:

img_3609nkh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur am Kabelmanagent wuerde ich noch ein bisschen arbeiten, und der Zern gefaellt mir mit der Zern Halterung um einiges besser... aber Geschmaecker sind unterschiedlich ;-)

Seb

Kabelmanagement geht nixmehr, hab schon ewig drangesessen, dass es aussieht wie jetzt -.-
Das sind allein mal locker 10 Kabel zum Aquaero (links bei den LWs ganz oben) und auch sonst bekomm ich die nichtmehr weg... wohin auch -.-
Das mit der Halterung hab ich mir auch oft überlegt, aber die von 1A ist einfach besser, hat ne zentrale Druckschraube und ist kultig :shot:


der Lüfter versperrt leider die Sicht auf die GraKa, willste den nicht lieber raus schmeissen ? :hmm:

Kommt raus, sobald auf dem kleinen PCI-E Bridge-Chip wieder ein Passivkühler ist :fresse:
Ohne war es mir dann doch zu riskant. Und wenn ich das Window mache, dann fliegt er garantiert raus ^^
 
tjo, ist dann erstmal besser mit Lüfter

img_3621dm5.jpg
 
Jop, da hast auf jeden Fall recht ;)

Aber wenn ihr noch Tipps bzgl. Kabelmanagement habt -> ich würde mich über ne PN oder ne kleine Tippsession im Quatschfred freuen ;)

 
@Bob: Die Tracer sind einfach :love:. Habe sie mir auch bestellt :bigok:.
 
Die neue Revision der EK Tüllen:
snv80157iq2.jpg

alt:
aln53k.jpg

neu:
nedj98.jpg


Scheinen verchromt oder ähnliches zu sein. Sehen auf jeden Fall besser aus.
 
So hab mich jetzt mal mit ner etwas besseren Cam auf Bilderpirsch begeben. Hab aber noch lange nicht die optimalen Einstellungen, wird also noch etwas dauern bis wirklich top Bilder kommen ;)
Außerdem bräuchte ich 2 gleiche und vor allem gleich abstrahlende Lichtquellen :(

wakfertig6qvo.jpg


wakfertig77n1.jpg


ekchipsetunterwasser2ei7.jpg


ekcpukhlerunterwasser418l.jpg


ekgpukhlerunterwasser2nb4.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Da immoment mein Rechner kaputt ist und ich nur so ne lame Krücke vom Kumpel hab, womit man noch nicht mal was zoggen kann, hab ich die Zeit genutzt und was poliert ;)

7dtb5tns.jpg


wttja5dh.jpg


d93sw77q.jpg


qudnjkhf.jpg


Hatte das ganze vorher mal mit Nevr-Dull probiert aber gegen die Chrom Politur von Autosol ist das nix :bigok:

Ist aber erst mal grob poliert um zu gucken wie das so funktioniert...
Weiss einer, wenn ich den jetzt in Zitronensäure leg, ob der dann ein bisschen anläuft?Ich mein ob der direkt danach nicht mehr so schön poliert aussieht...


Gruss
DiedMatrix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh