WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bestell sie dir halt bei modulor, oder geh zum sonnenschutz spezialisten für hausfenster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonnenschutz/spion-spiegel(klebe)folie 20r
hätteste aber mit etwas lesen im katalog auch selber gefunden ;)
 
so mal wieder was von mia
diesmal mit besserer Quali :d
10173Case_Aussen.jpg

10173Case_Hell.jpg

10173Case_Dunkel.jpg
 
nuja eigentlich nicht^^
a
aber es lässt sich nicht anders machen. 1. Passt die Kathode nicht an die Seite und 2. siehts dann Verlegetechnisch mist aus ;)
 
Warum sollte die da nicht hinpassen? Und warum sollte es verlegeteschnisch mist aussehn?

Bei mir gehts doch auch :rolleyes:


P.S. wie haste die Lüfter am mora fest gemacht?
 
wenn das mal hält :hmm:
 
und ob das hält :d
ist extra starkes doppelseitiges Tape. Meine alten Papstlüfter ham drunter gelitten, da ging das Zeug net mehr vom Lüfter^^.

Nuja also bei mir passt die Kathode wegen der Halterung net dahin. Die ist einfach zu breit. und ohne die Halterung ist doof. Und wegem den Verlegetechnische Grund: Die Leitung vom Umwandler zur Kathode ist nur wenige cm lang. Somit müsste ich den Umwandler mitten ins Case legen. Und das sieht doof aus.
 
t-bone schrieb:
und ob das hält :d
ist extra starkes doppelseitiges Tape. Meine alten Papstlüfter ham drunter gelitten, da ging das Zeug net mehr vom Lüfter^^.

Nuja also bei mir passt die Kathode wegen der Halterung net dahin. Die ist einfach zu breit. und ohne die Halterung ist doof. Und wegem den Verlegetechnische Grund: Die Leitung vom Umwandler zur Kathode ist nur wenige cm lang. Somit müsste ich den Umwandler mitten ins Case legen. Und das sieht doof aus.

Hmm ... welche halterung? :hmm:

Mach den inverter in den NT Kafig da sieht man den net und man kann das kabel schön verlegen.
 
@t-bone

Fette Radies sehen immer klasse aus.

ps. Heiskleber ist auch immer gut, hät ich nicht gedacht bis mich meine Frau drauf gebracht hat.
 
mit der leitung von der kaltlichtkathode ...
ich mache das heute auch, und zwar löte ich einfach soviel draht dazwischen, bis alles gut versteckt ist!
ist doch kein ding. mal schnell auseinanderschnippeln und wieder zusammenfriemeln :fresse:

Aber eigentlich kannst dir da ohne Geld helfen :coolblue:
 
mal nen kleines update von mir. hdd ist mittlerweile in einer bitumenbix untergebracht und das nt ist mittlerweile ein sesonic s12 500w. sicher könnte man den kabel klumpen vor den laufwerken eleganter lösen, aber es war schon hart genug die restlichen kabel des seasonic zu verstecken (sind hinterm radi). das stückchen küchenkrepp ist übrigens zu geräuschminderung da, der schlauch stößt an die seitenwand und dadurch gibts leichte vibrationen am case. insgesamt ist die kiste nur richtig schön leise, radi lüfter drehen mit rund 800rpm, der 120mm im seasonic mit rund 750rpm, sonst sind keine lüfter vorhanden.

6625rechner.JPG
 
jop :d dämmzeug hatte ich keins mehr über, genauso wenig wie einen winkel für de stelle. obwohl ich die eheim natürlich auch bei den hdd einbauplätzen hätte hinstellen können...
 
sieht ordentlich aus !
 
Gut so, Gut so !
Das mitm NT find ich ma nur geil! Das mit den Kupferrohren kommt jetzt wohl irgendwie in Mode, kann das sein ?
 
wer hat denn das noch?
ich finds alles sehr schick, bis auf den gelben schlauch, den finde ich zum :kotz:

aber ansonsten n1 ;)
 
Zabuza schrieb:
Gut so, Gut so !
Das mitm NT find ich ma nur geil! Das mit den Kupferrohren kommt jetzt wohl irgendwie in Mode, kann das sein ?

naja ich kenn noch keinen der das hat und die idee hatte ich schon vor 2 jahren ^^
die rohre werden aber noch poliert und mit klarlack lackiert.

das nt find ich auch gut :) ist ein altes tagan 480 - U01

zu dem schlauch....der kommt eh noch neu ;) weil ich die nb noch mit einbinde etc das war nur ein rest den wir bei uns in der firma noch rumliegen hatten ;)
 
joa ich weiß ;) haben wir in der firma auch auf lager...wollt ich aber nicht...

dieses chromrohr ist sogar noch biegsamer als das kupferrohr :)
 
@-De$troyeR-

Sieht echt gut aus, wenig Kabel zu sehen, den Winkel allerdings rechts unten am CoolMatic hättest dir sparen können. Oder machen die Schläuche das nicht mit?

Die würd ich allerdings eh tauschen, sehen nicht grad gut aus, aber ist Geschmackssache:wink:
 
ne macht der schlauch net mit ;) leider.....

ja die sehen scheisse aus, aber ich hab eh kein window drin also isses eh egal :d normal sind die schläuche auch knall gelb wie beim dfi, aber durch die .jpg komprimierung sieht das so kagge aus -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh