WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zappa, bei dir schließt die linke Seitenwand ohne Probleme, oder?

Bei mir fehlen da so 1-2cm, die ich sie nicht zurückschieben kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOSCHII schrieb:
WIE bei jedem anderen radi auch ;)
mit schrauben :)


sind da an den radis schon die entsprechenden gewinde um die teile an die decke zu hängen? was ist mit den lüftern? kommen die übern radi oder drunter?
 
Thanatos schrieb:
zappa, bei dir schließt die linke Seitenwand ohne Probleme, oder?

Bei mir fehlen da so 1-2cm, die ich sie nicht zurückschieben kann

Schliesst einwandfrei, mit sanfter Gewalt. Ist nach dem pulverbeschichten eh etwas schwergängiger geworden.
 
schaut gut aus, hast du auch bilder vom innenaufabu?

Schön von dir auch mal wieder was zu lesen ;)
 
Gefällt mir super, zappa!

Von mir gibts Anfang des Jahres Bilder, mal sehn ob ich den Mora2 Core behalte, oder doch gegen ein Triple-Radi eintausche und den in mein AvanceB031 einbaue... Dazu muss ich das NT noch nach vorne bekommen, hab ich alles schon geplant, wird scho schiefgehn :fresse:

:xmas: Frohe Weihnachten!
 
Prinzen Rolle schrieb:
schaut gut aus, hast du auch bilder vom innenaufabu?

Schön von dir auch mal wieder was zu lesen ;)


Innen warte ich erstmal auf meine Graka, die Weihnachten in der RMA feiert ! ;)
Habe erstmal ne 6600GT reingehängt.
Am stressigsten ist die Front !

Da wird noch einiges an Arbeit reinfliessen !



Wenn die Graka zurück ist, wandert auch der GPU-X vom Zweitsys in den grossen Cube.

 
Gefällt mir außerordentlich gut!
Frohe Weihnachten :xmas:
und ne schöne Bescherung ;)
 
Die grüne Graka versaut da eben schon das bild etwas...du hattest ne schwarze 6800GT, right? Von welchem hersteller?

Hast du vor, den Cube, bzw den Mobotray noch zu lackieren?
 
Prinzen Rolle schrieb:
Die grüne Graka versaut da eben schon das bild etwas...du hattest ne schwarze 6800GT, right? Von welchem hersteller?

die wird wohl von Inno 3D gewesen sein...
 
Prinzen Rolle schrieb:
Die grüne Graka versaut da eben schon das bild etwas...du hattest ne schwarze 6800GT, right? Von welchem hersteller?

Hast du vor, den Cube, bzw den Mobotray noch zu lackieren?


Die schwarze GT war von Inno3D. Hast aber recht, das grüne PCB versaut alles !
Der Cube ist, passend zur Büroeinrichtung, in weiss pulverbeschichtet. Innen wird um das MB noch einiges verkleidet. Es soll möglichst nur das B zu sehen sein. Da sind meine Überlegungen aber noch net ganz abgeschlossen.
Erstmal sollte die Hardware laufen 8 un das funzt ganz zufriedenstellend ) und das nächste ist die Front. Dann kommt der Innenraum.
 
van schrieb:
sind da an den radis schon die entsprechenden gewinde um die teile an die decke zu hängen? was ist mit den lüftern? kommen die übern radi
oder drunter?

ja die gewinde sind drin. ich habs so. blende - lüfter - radi.
kannst du aber machen wie du lusit bist.
 
@zappa: das is doch ne spio-Folie da aufm case, woher hast du die und was ist das für eine.
btw: sieht nice aus...
 
Ein Kumpel von mir ist Glaser !
Der hatte das noch rumfliegen !
Ist aber nix für Leichtbau. Recht massiv son Scheibchen !!


dscn12524yn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Spionage glas sollte eigentlich bei beleuchtung durchsichtig werden.
Bin auch noch am werkeln demnächst sollten aber neue bilder von mir kommen.


Jupp. Ohne Licht ist es ein dunkler Spiegel, mit 2x 10cm KK in blau kann man durchsehen !

dscn12672nc.jpg


dscn12650hj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. nee, ich betreibe Leichtbau, also Folie, naja ist zwar schwierig zu montiren, aber naja, warum mein lianLi unnötig schwer machen.
Danke dir, dein case sieht echt schick aus..


Hoffe das der Effekt genauso gut bei Folie kommt wie bei Glas

greets
 
Echt geile sache, vorallem alles sehr sauber gemacht find ich !

@ Katze: Das Ding is weiß, kommt vonner Sonne das er gelb aussieht ^^
 
Zabuza schrieb:
Echt geile sache, vorallem alles sehr sauber gemacht find ich !

@ Katze: Das Ding is weiß, kommt vonner Sonne das er gelb aussieht ^^


Stimmt, gut erkannt. Halt bei typischen Heiligabend Wetter in Norddeutschland aufgennommen ! ;)
 
Hi! Kann mir wer sagen wie teuer die Folie ist ?
Finde ich richtig cool sowas.
Haste super gemacht!
Du hast ja die gleiche Kamera wie ich!
 
Das is immer noch keine Folie sondern ein SpionageSpiegel. Folie musste ma bei egay gucken, is auch nciht so teuer
 
Das habe ich auch gemerkt/gelesen! Allerdings habe ih genau so wenig Lust wie die anderen User mit 10mm starkes Spionage Glas in Tower zu stecken.
 
someone schrieb:
und wie heißt die folie?
unter spionagefolie ist nix zu finden!


Meines Wissens gibt es diesen Effekt auch nur als Scheibe. Sonst musst halt ne Spiegelfolie ausm KFZ Bereich nehmen.
Dann brauchst aber recht kräftige Beleuchtung im Case, damit man da durchsehen kann.
Und die Scheibe ist 5mm stark !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh