WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es nachher, bin noch lang nicht fertig! dauert noch ne lange weile ...
vielleicht auch erst morgen ...

wie soll ich am besten diesen Radius machen?

ab-laing.jpg


hatte mir schon gedacht ne etwas größere schleife zu legen, aber egal wie ich es mache, meine laing steht nicht richtig! habt ihr ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wennst die Laing noch ein bischen Richtung AGB drehst, dann dürfte der Schlauch doch nicht knicken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
McStone schrieb:
Sollte er eigentlich nicht, aber sieht doch schick aus. :)

Nur: Ich habe klaren Schlauch bestellt, - und dann will ich den auch haben.

Hab bereits AT gemailt, ist ja eindeutig ne Falschlieferung, - leider erst jetzt festgestellt und Schlauch zerschnippelt.
Mal gucken was die sagen, aber es wäre ja etwas viel verlangt einen offenbar klaren Schlauch mit UV zu beleuchten, um zu gucken ob er auch, wie bestellt, wirklich klar, und nicht UV-aktiv ist. :hmm:
 
Anschluss um 90° nach links drehen, oberen Einlass der Laing nutzen und durch den HDD Käfig hindurch den Schlauch legen.

Für alles weitere gibts den Laberthread.
 
da fällt mir dann nur die fönbearbeitung ein um den um so eine kurve zu bekommen.

aber wieso steht das scho wasser im ansaugschaluch des AB?
 
ich würd den anschluss in die andere richtung drehen und die laing auch dann brauchste keine feder! steht nru die laing schief!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der andere schlauch sitzt dann wieder kagge ^^
 
das habe ich auch gedacht, aber dann kann ich das seitenteil nicht mehr schließen da die laing übersteht!

wenn ich tygon habe geht das bestimmt besser ...
so nun ein pic von meinem fast fertig aufgeräumten case:



was sagt ihr dazu?
 
das mobo sieht so verloren aus :fresse: typisch für denn mesh bigtower :xmas:
 
Sieht gut aus.
Aber das sollte der Mesh Midi Tower sein:xmas:

€dit:// zu lahm
 
Endlich! Die Laing ist mit Doppelseitigem (dicken, weißen) Klebeband an das Gehäuse befestigt worden! Sowie der CC25! Musste bohren, aber was solls. Letzte Spülung, bevor mein Abit AN8 Ultra am Mittwoch (oder Dienstag?) eintrifft! :drool: Ich liebe die Laing! So leise :love:

PICT0011.JPG
 
hätte der cape nit mit klebeband gehalten?
beim alten rechner hat ich nen tripple radi mir klebe band festgemahct das case konnte man umdrehen!^^
klebe fläche etwa wie beim cape
aber willst du die laing nich entkoppeln?
 
Brauch die gar nicht zu entkoppeln! Das Klebeband reicht vollkommen aus! Die ist so leise, die hör ich gar nicht mehr :d Nix da mit Vibrationen!
 
ich hab bei mir einfach nur son schaum drunter und ich hör sie nich! auch nicht, wenn sie an den hdd käfig kommt ...
 
DagoDuck schrieb:
Brauch die gar nicht zu entkoppeln! Das Klebeband reicht vollkommen aus! Die ist so leise, die hör ich gar nicht mehr :d Nix da mit Vibrationen!
bist auch taub :p :p :p :p
 
lasst uns das nicht schon wieder diskutieren!
sie ist einfach leiser als die hpps :p


:haha:
 
DagoDuck:
Schickes Case :) Aber wo haste denn den Radi sitzen?
Passiver an der Gehäusewand?

someone: hätte noch einen Vorschlag...
Die Laing um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen, sodass die Anschlüsse zur offenen Caseseite zeigen. In Ein- und Auslass je einen 90° (drehbaren) Anschluss einsetzen und mit dem eingang durch dein gefeiltes Loch gehen und ne schöne große Rundung dürfte kein Problem sein. Den Ausgang leitest du zunächst nach oben und gehst durch eines der Löcher der 3,5" Halterung und führst es gekonnt geschwungen nach unten zum Anschluss des Capes.
So haste genug Spielraum um Rundungen zu biegen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh