WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich gemacht leider taugt die flüßigkeit nichts.

waku5.JPG

Gibt es noch die möglichkeit ihrgent welche UV mittel bei zufügen? damit ich nen UV efekt bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich nicht so prickelnd.
Ich hatte mal Kabel in UV-Rot von Revoltec. Die waren auch mehr schweinchen-rosa als rot.

Ergo: Wechseln.

jo, da haste Recht und man hat beim Ausbau/Wechsel keine Schmodder Rückstände von dem UV Zusatz überall drin hängen ;)

mein centipede case...snapshot auffe Schnelle :)

400_6336656137306337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich arme Sau hock hier auf meinem Dye und kanns net einsetzen weil se mir aus Versehen UV-blaue Schläuche geschickt haben. *grummel*

Das ist natürlich sch....habe vorhin meine letzten ca. 2m von dem UV 10/8er PVC Inno Schlauch verkauft...hätteste bei Interesse sonst kurzfristig haben können

Ich hab mal mein wasser gegen grünnes getauscht,hat sich etwas mit rot gemischt aber dafür sieht man den UV efekt besser.

Waku6.JPG

Wieso hast du eigentlich so verschiedene Radiatoren verbaut. Reicht da nicht ein Dual?

also ich habe 2 single radis drenne von TT hate ich mit Bigwater gekauft, da aber die pumpe versagte hab ich mir neue gekauft und noch nen weiteren dual radi.

will nur CPU und GPU kühlen.
Ich habs so eingebaut weil ichs schön find:)

bundymania schrieb:
Das ist natürlich sch....habe vorhin meine letzten ca. 2m von dem UV 10/8er PVC Inno Schlauch verkauft...hätteste bei Interesse sonst kurzfristig haben können

Na ja, das hab ich schon per Mail reklamiert, mal gucken was die sagen. (Aqua-Tuning)
Erst war die gelieferte Eheim beschädigt, - kann ja vorkommen, nun das. Hab´s aber eben nicht gleich gemerkt, erst als ich das Dye eingefüllt habe und gucken wollte ob´s leuchtet.
Machts ja auch, nur net in der Dye-Farbe. ;)

es war doch der innovatek schlauch von dem alle so begeistert waren oder?
aber welcher is es find kein UV aktiv rot
nur diesen spezial aber der is nit uv aktiv oder?=

uv aktiv gibt es den nur in grün und blau von inno - ich habe den grünen bei mir verbaut, lässt fast so enge Radien wie PUR Schlauch zu!

bundymania schrieb:
uv aktiv gibt es den nur in grün und blau von inno - ich habe den grünen bei mir verbaut, lässt fast so enge Radien wie PUR Schlauch zu!

:lol: Du willst jetzt nicht wirklich sagen, dass Inno-Schlauch nicht mal so gut wie PUR ist, oder?`:hmm: :lol:

MFloX schrieb:
:lol: Du willst jetzt nicht wirklich sagen, dass Inno-Schlauch nicht mal so gut wie PUR ist, oder?`:hmm: :lol:

..steht doch oben was ich "gesagt" habe :lol: :haha: :xmas: Stichwort: BIEGERADIEN

bitte nich haun salat kommt weg :d:d

Zuletzt bearbeitet:
@ Sersch: Da kriegt man ja Augenkrebs beim hingucken. :hmm: Und ich meine nich nur die Kabel.

äähhm..soll der 8cm Lüfter dort die Mosfets, oder HD´s kühlen ? Der wirkt da so.....naja....hingeklatscht ;)

die neue Mode in Waküs : Uringelb .. nur bei ihrem Arzt und Apotheker ...

der kleine gelbe 80ger pustet @400rpm auf die hdds => 3 übereinander hingeworfen hab kein platz btw brauhc kupplung für 5 1/4 ... hab da noch für 2 hdds paltz werd die da irgendwie hinbasteln so das die bissl luft haben und auf die mittlere platte hdd kühler draufmachen
(gleich ma alles machen/ausprobieren :d)

@ex
hab so viel elektroteile heir rumliegen lü strg (las vegas z.b.)
kathoden leds - gebrauchsfertig aber keine lust einzubauen/kein platz

na da haste jedenfalls noch einiges zum Basteln würde ich mal sagen :-) Da wird´s Dir über Weihnachten mit Sicherheit nicht langwelig !

Würde ja sagen, WW gibts halt in unterschiedlichen Flaschen.
Was halt komisch wirkt ist der Aufkleber bzw. was daran fehlt.

Die flaschen form is zwar anders, aber vom aufkleber, und der farbe müsste es Original sein!

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh