Passiver an der Gehäusewand?
Danke, so wird`s aussehen. Weihnachten bekommt mein System einen Mora2 Core spendiert Wird dann an der Seitenwand montiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passiver an der Gehäusewand?
krueml_ schrieb:Hattet ihr die HPPS+ schon zum Vergleich?
o$$!ram schrieb:@kalagni
deine kiste läuft so wie sie @ bild is aber net
someone schrieb:*ist es wirklich so schlimm?*
kalgani schrieb:habe festgestellt, das ein Gigabyte GA-8I955x Royal anscheinend auch wunderbar ohne P4-12V Stecker läuft und das bei 2,8@3,5 stabil
kalgani schrieb:habe festgestellt, das ein Gigabyte GA-8I955x Royal anscheinend auch wunderbar ohne P4-12V Stecker läuft und das bei 2,8@3,5 stabil
MFloX schrieb:, ein Auge für Detail hast du scho
Kalagni, schau mal auf deinen 4Pin-12V-Stecker, links von der NB.
Meinungen gehen von über bis hinzu
DagoDuck schrieb:Endlich! Die Laing ist mit Doppelseitigem (dicken, weißen) Klebeband an das Gehäuse befestigt worden! Sowie der CC25! Musste bohren, aber was solls. Letzte Spülung, bevor mein Abit AN8 Ultra am Mittwoch (oder Dienstag?) eintrifft! Ich liebe die Laing! So leise
someone schrieb:ich hab noch keine richtige antwort bekommen, wie es denn ausschaut!
fossi hat gesagt, sieht gut aus ...
ihr anderen habt nix gesagt
Someone mir persönlich würde der Schlauch vom AGB zum Radi quer durch dassomeone schrieb:ihr anderen habt nix gesagt
KoxBox schrieb:Someone mir persönlich würde der Schlauch vom AGB zum Radi quer durch das
Gehäuse und die auffälligen orangenen Rundkabel stören , ansonsten ganz nice ....
Hätte fast gar nicht gedacht dass ein 25er Coolplex im CS601 intern Platz findet
MFloX schrieb:Die Schläuche sind zu lang, die Stromkabel irgendwie ohne Liebe nur ein bischen zusammgedreht. Und bei Knickschutzfedern wird mir schlecht
someone schrieb:beide falsch
ich hatte mal ein centurion ...
aber jetzt ein mesh midi!