WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben@cha@min schrieb:
Der Lüfter ist überhaupt nicht laut!

Prinzen Rolle schrieb:
Interessant. Was sagt du zu 28mm Bauhöhe und 13000 u/min. Der iss auch dick, aber alles andere als leise:haha:

;) ich hab den gleichen lüfter hier zuhause nochmal rumliegen *g* glaub ich jedenfalls das er das ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CPU-Kühler ist doch Fett, oder?

Ich find ihn cool, denn man braucht nichts zu schrauben und er ist leicht abzunehmen!!!
 
So hab auch mal wieder etwas getauscht. Leider sind die Kabel diesmal nicht so gut versteckt wie vorher. Aber geht auch schlecht wegen pci-e (hat mein NT so nicht) und weil das ATX Kabel zu kurz ist.

Update
MSI K8N Neo2 -> DFI nf4 SLI-DR Expert
1gb A-DATA DDR566 -> 2x1gb Samsung UCCC
6800GT AGP - > PoV 7800GT + NVXP3
Coolplex 25 - > ScorPlex210 AGB

pc_wakue1_hwluxx.JPG


pc_wakue2_hwluxx.JPG


pc_wakue3_hwluxx.JPG


edit: sorry, bilder waren etwas groß. Hab sie mal eben verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
könntest du die temps posten ? idle/last
@tzyn
CPU TEMPS vorher/nachher idle last
NB
graka usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahjo, werd wahrscheinlich noch dran arbeiten. Tipps nehme ich gern entgegen.
Die Kabel unten werd ich noch besser verlegen und oben evtl noch sehen, dass ich das gewusel besser in griff bekomm und es ordentlicher aussieht.
Und das Kabel für Pumpe+HDD noch besser verstecken. Normalerweise is davon weniger zu sehen. Naja, am PCI-E Kabel kann ich aber leider nix ändern.

Aber nach dem stress (kaputte 7800gt erhalten etc) hatte ich gestern nur noch im sinn, dass der rechner nach 2 wochen endlich wieder läuft :)

edit: wen meinst denn @ sersch?

mit vorher nachher meinst msi zu dfi oder wie?

Last hab ich grad. Hab grad seit ca 3h prime laufen.

Smartguardian werte:
CPU 30 PWM 43 Chipset 34
Bei der CPU muss wohl ca 10K drauf, also ca 40°C
CPU läuft mit 300x9 (2700mhz) bei 1,52V (aufm MSI hab ich 289x9 mit real 1,45V geschafft).

graka hab ich idle grad 38°C laut nv treiber. Last hab ich bisher nicht kontrolliert.
Wie schaffst du 38°C unter Last? So niedrig wirds bei mir wohl nich bleiben denk ich.

Aso die 2 Lüfter aufm radi und hinten drehen komplett runtergeregelt. Sind Yate Loons. Ca 700U jetzt also (gesteuert mit Zalman Lüftersteuerung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ben@cha@min: Dringend aufräumen! Ausserdem wäre mir das alles zu bunt - und wie schongesagt wurde - der Rest schreit nach Wakü - grade die Unterschiedlichen Kühler an den Grakas find ich dumm... :hmm:
 
metalCORE schrieb:
@ Ben@cha@min: Dringend aufräumen! Ausserdem wäre mir das alles zu bunt - und wie schongesagt wurde - der Rest schreit nach Wakü - grade die Unterschiedlichen Kühler an den Grakas find ich dumm... :hmm:

Wieso aufräumen?
 
ich finde das bunte einfach hässlich und hat diesen kaufmod charakter.
und viel zu unordentlich

zum kühler( den du so "FETT" findest)

naja ein kanalkühler.... gibt bessere, aber die halterunge habe ich ewigkeiten gesucht und leider nicht mehr bekommen.
 
Ich denke mal, dass er ziemlich jung ist.
Man merkt auch, dass der Style alles zusammen nicht wirklich aufeinander abgestimmt ist.
sieht mir auch nach kaufmod aus ...

aber aller anfang ist schwer ;)

€: der Lüfter ist laut wie Hulle ... kannst mir glauben ;)
 
someone schrieb:
Ich denke mal, dass er ziemlich jung ist.
Man merkt auch, dass der Style alles zusammen nicht wirklich aufeinander abgestimmt ist.
sieht mir auch nach kaufmod aus ...

aber aller anfang ist schwer ;)

€: der Lüfter ist laut wie Hulle ... kannst mir glauben ;)

na denn ^^ ich hab hier nur einen ähnlich aussehenden lüfter rumliegen und dieser ist selbst auf 12v fast unhörbar......
 
Also wenn der Rechner nicht individuell zusammengestellt wurden ist und einen geringen Zeitaufwand hatte dann bin ich Moses!!!
 
even.de schrieb:
Mach mal die Seitenwand auf und ein Pic vom Innenleben!


imag01003vs.jpg


hm joa leckerer salat :drool:

die woche iwann zeit nehmen alles aufräumen nb sli1 einbaun und hm habt ihr nen ratschlag wie man
imag01002po.jpg

unterbringen könnte türlich unter ner hdd
is so wenig platz :((

ach ja laing kommt rein eheim 1046 verschwindet ...
fenster in die seiten werden im sommer gemacht
 
@Sersch

Sag mal gefällt dir wirklich dieses Case? OMG.. ich glaub das ist ein Gehäuse von Fujitsu Siemens aus dem Jahre 1999.. Das kann doch wohl nicht sein, dass du dir gute Hardware leisten kannst und dann noch am falschen Ende sparst. Das Gehäuse ist mist! :fire: So mal ausgedrückt..
 
joa is es ... @ fuj 1999 :d

na wozu chieftec den jeder hat ;)
aus dem wird noch was

von dir hört aber auch in letzer zeit nix positives nur solch de-motiverende argumente :(:(

edit
@ beppy joa blos um den aufzumachen fehlen mir die imbus schlüssel werd die woche alles dran setzen und tun ums hinzubekommen

die tage also neue pics
@nb sli1 laing 2xhdd kühler
und nette beleuchtung
seid gespannt haha nun is es nen bild thread weniger quatschen dafür is quatsch thread da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von dir hört aber auch in letzer zeit nix positives nur solch de-motiverende argumente
Sorry, aber in letzter Zeit gabs auch nichts positives von mir *g* :) Aber warum hast du denn jetzt Chieftec angesprochen? Gibt doch auch viele andere Hersteller, die schöne Gehäuse bauen (z.B. LianLi, Coolermaster, etc. ..).
Na hoffen wir, dass es noch was wird..
joa is es ... @ fuj 1999 :d
Man kann ich mich noch gut errinern :bigok:
 
wikipedia schrieb:
In der Moddingszene sind User, die sich mit ihren Kaufmods brüsten und damit angeben verpöhnt, da sie dem Ruf des Moddens, und der Szene schaden.

wie ich wikipedia liebe :lol:

@Sersch

hmm joa, mal aufräumen könntest du schon?! ;)
 
das gleiche case hab ich auch :d
da werkelt immernoch mein guter alter P4williamette rum ;)
 
so, hier mal ein paar bilder von meinem neuen, im aufbau befindenen pc.
leider fehlt noch eine retoure von ACB. der cpu kühler, und das aquaero.
das case ist ein lianli pc6077 black. von innen hab ichs schwarz matt lackiert.
sys config siehe signatur. der rand am case ist net ganz lackiert, weil da ein seitenfenster reinkommt (mit gravur und led-beleuchtung, rot orange. :love: )





und von innen:


kritik (im positiven (und negativen)) erwünscht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh