WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 3. Bild vom Titus sollte das innenleben, von krümels Gelbem Wavemaster sein!


MFG
 
das 3. bild von titus sollte so ähnlich in deinem wavemaster vorhanden sein, so mit den gesleevten kabeln und so
 
Lohnt der Umstieg und die Kosten von 8/6 plug'n'cool auf 10/8 tygon schraubverschlüsse? bin eigentlich zufrieden...
 
Wirklich sehr schön, Titus.

Vorallem die Farbkombination :drool: und natürlich der Schlauch ;)
 
Hab heute Post bekommen! :love:

wakue1.jpg


Nur der BI Radiator ist nicht lieferbar gewesen. :(
 
So, mal ein Zwischenstand von meiner Wakü, ich hoffe, dass bald mal ein gescheiter Kühler für die X1800er Serie kommt.





























Wegen der Beleuchtung muss ich noch was machen, hat aber vorerst zeit, so wichtig ist mir das nicht.
 
Radical meinte doch, dass der NVXP-3 für die X1800 Karten ok wäre... hast auf den keine Lust?
 
Sieht gut aus! Nur, die Bilder kann man auch nebeneinander anordnen ;).
 
l1qu1d schrieb:
Radical meinte doch, dass der NVXP-3 für die X1800 Karten ok wäre... hast auf den keine Lust?

Nein, weil der ganze NVXP X Bruch sau schwer ist, mega durchflussbremsen sind und der III die Spannungswandler nicht mitkühlt. Und die werden schon sehr warm bei Luftkühlung und dem dadurch existierendem Luftstrom durch den Lüfter.

@Ralf:

Ja, aber ist da wirklich so wichtig? So ist es übersichtlicher, wenn ich den Beitrag erstelle ;)
 
@ prinze

dein sys is schon so geil :drool: aber mit der graka :eek:
 
@Dago:

Ich hatte letzte Woche bei inno vorbeigeschaut, da war in dem forumsthread nur geflamme :fresse: Gefällt mir net der Kühler, genauso häßlich wie der Rest auch. Außerdem passt mir die Stelle der Anschlüsse nicht.

@nils:

Find den ein bisschen schwach mit dem Alukern, mit dem Kupferkern möcht ich das eigentlich ungern riskieren. Auch ein Grund, warum mir die coolmatics nicht zusagen.

@O$$i:

Dank dir ;)
 
Ja, quasi ;)

Von watercool gibts auch einen, nur kühlt der nicht die Spannungswandler mit, was ich unbedingt haben will, die werden mit Lukü schon recht warm (85° load). Ohen Luftstrom möcht ich mir das nicht geben.

Nun aber btt ;)

€:

Da war er ja schon wieder schneller :fresse:
 
someone schrieb:
also ich find das sys von prinz sehr gut!
das einzigste was mich stört ist die pumpe :d

was tört dich daran? das es keine laing is? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh