WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, die pumpe wirkt zu groß in dem case!
ne kleine hübsche laing entkoppelt auf solchen stangen ...
vieleicht mit so nem ab oben drauf
wäre in diesem fall für mich perfekt!

ist halt mein geschmack ... ihr müsst das nicht verstehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe, ich musste 3m Schlauch verlegen, da sie sonst einknicken. Ist ein PUR Schlauch. Winkel will ich keine verlegen, da es sonst gebremst wird.

Anhänge

• wasserlabyrinth.jpg
    wasserlabyrinth.jpg
    73 KB · Aufrufe: 149
Liegt wohl dran, das du 10/8er und keinen 8/6er hast, damit bekommste jeden radius hin!

MFG

Prinzen Rolle schrieb:
@nils:

Find den ein bisschen schwach mit dem Alukern, mit dem Kupferkern möcht ich das eigentlich ungern riskieren. Auch ein Grund, warum mir die coolmatics nicht zusagen.

Naja ob die Graka nun 40 oder 50°C hat, ist der relativ egal. Sicher gibt es bessere, aber der AC Kühler ist schön leicht, flach und würde sogar noch zu deinem Case passen. :)

mfg

Wenn ich aber die 40° haben kann, ohne mehr bezahlen zu müssen, würd ich doch den Kühler nehmen ;)

Dass der Kühler sehr gut zur restlichen Hardware und zum restlichen PC passen würde, stimmt ;)

@John_Q:
da lob ich mir doch tygon. 3m schlauch is schon recht heftig. Sieht zudem auch leider nicht mehr sonderlich schön aus.

Würde dir empfehlen tygon zu holen. Oder den Inno-Schlauch.

11947radi.jpg

Die Lüfter sind wirklich ihr Geld wert :)
Sehr angenehmes Geräusch und leistungsstark!

sieht ziemlich geil aus, muss man schon sagen.

l1qu1d schrieb:
Die sind jetzt blasend montiert, richtig? Schicker Radi :d

ja sind blasend :)

naja super sind sie aber für 3 lüfter 60 ist doch etwas happig.

Meiner läuft auch nur noch 5 min anstat 10

ja teuer sind sie, leider :( habs mir auch lange überlegt, aber jetzt wo ich sie sehe und getestet hab reut mich nichts :)

was 5 anstatt 10 minute? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
sind das die Aerocool Turbine 2000b od. SilenX iXtrema?

Zuletzt bearbeitet:
jup silenx sind geile dinger... habe hier einen 92er für meine HDD den hört man echt nicht.. preis ist ein nachteil... aber ich habe meinen um 10€ gekauft... abverkauf beim europa distri von silenx :d

@domsch Ich liebe deinen X-Flow! Und die Lüfter sind auch geil, ich denke ich werd mir solche Dinger auch mal gönnen..

warum sind die dinger so teuer was haben die denn für besondere merkmale? kenne die nicht :(

brauche auch noch 4 120ger lüfter für meinen mora aber 60 euro sind mir leicht zu teuer :d

brauche welche, die leise, relativ stark und relativ günstig sind. sie sollen nur sehr langsam am mora laufen und bei wenig volt anlaufen bei einer bestimmten temperatur. was könnt ihr mir denn da empfehlen? dann habe ich meine traumwakü endlich komplett :d was empfehlt ihr zum lüfter steuern? software oder n ne richtige lüftersteuerung?

mfg Morp

Zuletzt bearbeitet:
23,90€ pro Lüfter :eek: Boah, also ich glaub nicht, dass sich das lohnen würde .. Da sind mir die SX2 lieber :d

naja silenx sind wirklich sehr leise bei guten durchsatz... werden auch gleich mit 4zu3-Pin adapter und gummientkopplern geliefert... habe auch nur bei dem einen zugeschlagen da er so günstig war (92er mit 11 oder 14dB aber nur mit einem 2Pin anschluss) aber wenn man wirklich silent will glaube ich kommt man nur schwer an denen vorbei und qualität hat ihren preis...

Morp schrieb:
warum sind die dinger so teuer was haben die denn für besondere merkmale? kenne die nicht :(

brauche auch noch 4 120ger lüfter für meinen mora aber 60 euro sind mir leicht zu teuer :d

brauche welche, die leise, relativ stark und relativ günstig sind. sie sollen nur sehr langsam am mora laufen und bei wenig volt anlaufen bei einer bestimmten temperatur. was könnt ihr mir denn da empfehlen? dann habe ich meine traumwakü endlich komplett :d was empfehlt ihr zum lüfter steuern? software oder n ne richtige lüftersteuerung?

mfg Morp

verdammt leise :love:
werd mir mal 2 bestelln

Rated dBA 14
m³/h ~108,8

meine SX1 sind mir auch schon zu laut geworden *g*

also sind sie wirklich so leise wie es dort angegeben ist? weil meist versteht man solche angaben ja eher als werbegag. wenn sie wirklich so gut sind, werden das vllt auch die lüfter für meinen mora. meint ihr das passt gut zusammen? kann mir nochmal wer sagen, ob sie bei geringer volt zahl noch gut anlaufen?

bei mir läuft der lüfter mit der zalman lüftersteuerung @5V... kannst dir ja mal ein paar tests zu den lüftern ansehen....

Die Angaben kann man getrost in den Tonne treten, aber leise sind sie wohl trotzdem, wobei nen Yate Loon auch ausreicht für fast 1/4 des Preises...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh