WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mflox....hab ich ihm vor ner halben stunde per pm geschrieben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Bilder-Thread postest du die Bilder deiner eigenen WaKü, um sie anderen zu zeigen und Kritik/Lob zu bekommen.

Im WaKü-Quatsch-Thread wird über neue WaKü-Komponenten, Probleme und Lösungsvorschläge diskutiert, gequatscht also.
 
So, endlich fertig mit dem Umbau! :coolblue:

Was ich gemacht hab:

- NB-Kühler eingebaut

- Neuen Tygon verlegt

- Hahnen und T-Stück entfernt

Kurz nach dem Befüllen -
newwakue1.jpg


Alle Hardware eingebaut -
newwakue2.jpg


Und wärend dem Betrieb -
newwakue3.jpg


Kühlt echt gut der Freezer. :coolblue:
 
funkflix schrieb:
So, endlich fertig mit dem Umbau! :coolblue:

Was ich gemacht hab:

- NB-Kühler eingebaut

- Neuen Tygon verlegt

- Hahnen und T-Stück entfernt

Kurz nach dem Befüllen -
http://213.202.211.105/gravedigga/pcbilder/newwakue1.jpg

Alle Hardware eingebaut -
http://213.202.211.105/gravedigga/pcbilder/newwakue2.jpg

Und wärend dem Betrieb -
http://213.202.211.105/gravedigga/pcbilder/newwakue3.jpg

Kühlt echt gut der Freezer. :coolblue:
ist auch ein golden sample ;) würde sagen dfi freezer #1 :)
btw sehr feines system...
kannst ma case gallerie auf tpu.com updaten ;)
 
sieht gut aus, besonders der ab gefällt mir
und der nb kühler
ist das ein flat r?

€: gut, ich denk mal der freezer von mips? kenn mich da jetzt nicht soo aus
 
@funkflix: naja, leicht zerschrammtes case ;)
und die lila plastik lüfter dinger findsch hässlich, aber sonst ganz ok. ich überleg auch ob ich mir den freezer hole, was hast du ca. für ne idle temp ?
 
mama schrieb:
@funkflix: naja, leicht zerschrammtes case ;)
und die lila plastik lüfter dinger findsch hässlich, aber sonst ganz ok. ich überleg auch ob ich mir den freezer hole, was hast du ca. für ne idle temp ?
les doch das review, da sind vergleichswerte gegenüber dem stock kühler, load und idle..
 
warum sagt mir keiner das das ein review ist !!!!!!:fresse:


Danke.
 
Das Case hat für mich einfach Kultfaktor, is uralt. :coolblue:

Hab grad 19°C konstant, mit 100% Load, BOINC rennt. Vorher war ich jetzt bei etwa 34°C bei gleicher Zimmertemp.
 
chicker kühler !
 
der nvxp3 ist von der kühlleistung auf jedenfall etwas besser, dafür ist der inno-kühler besser in sachen durchfluss. außerdem ist der inno-kühler sicherlich besser verarbeitet, wie man es von innovatek eben gewohnt ist!
 
Einen Nachteil sehe ich noch im eloxierten Alu. Man weiß ja was gewisse Zusätze damit anstellen können :(
 
l1qu1d schrieb:
Einen Nachteil sehe ich noch im eloxierten Alu. Man weiß ja was gewisse Zusätze damit anstellen können :(

stimmt, das is noch n nachteil vom inno-kühler...

reicht es, wenn ich destiliertes wasser vonna tanke nehme und korro-schutz von alphacool reingebe? oder muss da noch was zu ?
 
@even.de: Nein, nur darauf achten, dass die Konzentration nicht zu hoch ist.
 
l1qu1d schrieb:
@even.de: Nein, nur darauf achten, dass die Konzentration nicht zu hoch ist.
also tun die sich nicht großartig was, nur, dass man halt auf die Zusatzkonzentration achten sollte.
was wäre denn so empfehlenswert?, vor allem wenn man noch etwas Farbe zugeben möchte?:fresse:
 
delmax schrieb:
Was passiert wenn die Konzentration zu hoch ist?
Dann geht die Post ab in der Wakü wenn man Pech hat :)


KoxBox schrieb:
Timewarp82 verwendet schon seit langem destilliertes Wasser von der Tanke +
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1177&cPath=5_54_57
in Verbindung mit den Coolmatics , bislang ohne jegliche Probs
Demineralisiertes Wasser bitte schön :coolblue:


Grinsemann schrieb:
also tun die sich nicht großartig was, nur, dass man halt auf die Zusatzkonzentration achten sollte.
was wäre denn so empfehlenswert?, vor allem wenn man noch etwas Farbe zugeben möchte?:fresse:
Ich rede von der Konzentration des Kühlerfrostschutz im Wasser. Die Bestandteile des Frostschutz sind hier egal :) So lange man kein Scheibenwischerkonzentrat benutzt. Nicht wahr DagoDuck?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nvxp3 und die temps sind einfach super im gegensatz zu dem luftkühler von damals...
find den
1. aussehen besser
2. preis is nachvollziehbar..qualität :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh