WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in natura schauts egentlich ganz gut aus wie ich finde.
das ganze wird wenn der opti morgen kommt ins case verfrachtet, da ich am we wiedermal nicht dazu gekommen bin am holz gehäuse weiter zu arbeiten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eu-police schrieb:
Wie schon gesagt alleine wegen der Verschlauchung, CPU->Graka-> Chipsatz sozusagen von oben nach unten ;)

Das erklärt aber noch nicht, warum du die SLI Version hast?
Oder brauchst du allen Ernstes mehr als 4 S-ATA Anschlüsse?

Jaja, sorry, ich weiß, Topic und so, aber das interessiert mich grad *Gg*
 
ICh glaub mein Sys will gar keiner sehen. Ich hab nämlich keinerlei Klimbim im System. Weder UV Lampen noch UV aktive Substnazen für den Kreislauf. Ist einfach nur nen Sys mit Heizung als Radi das kühlt wie sau :d
 
DOW schrieb:
ICh glaub mein Sys will gar keiner sehen. Ich hab nämlich keinerlei Klimbim im System. Weder UV Lampen noch UV aktive Substnazen für den Kreislauf. Ist einfach nur nen Sys mit Heizung als Radi das kühlt wie sau :d

doch ich :angel:
 
@ Phoenxy

wenn du es umbedingt wissen willst dann mach das doch per pm oder icq.

@ DOW

wenn du so denkst musst du es ja net umbedingt in den BILDER thread schreiben oder?


Und jetzt bitte mal wieder :btt:
 
Dann will ich doch mal was zur Topic passenden Posten:

Meine erste WaKü, bin für Verbesserunsvorschläge offen






Vorher:


Mehr Pics gibts in meiner Gallery

*edit*
Wasserkühler für die GFX kommt die Tage noch genauso wie eine neue Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ich denke mal deine graka langweilt sich zu tode, wakühler rauf :)
is sicherlich geschmackssache aber ich find den schlauch net so doll
 
Nice Radi!

Was sagen denn die Temps mit dem Radi???



MFG
 
Prinzen Rolle schrieb:
@Scumi:

Würde den Radiator drehen, so wirst du entweder viel Schlauch ider nen Winkel brauchen, wenn Laufwerke eingebaut sind.

Ne, anders rum ist ja das Netzteil, ergo auch kein Platz (sogar noch weniger). Hab halt bissl mehr schlauch genommen, passt ganz gut. Aber mit den Temps bin ich irgendwie unzufrieden...Ich hab Idle fast genau dieselben Temps, wie mit LuKü Idle (Zalman 7000CU @7V & passive NB Kühlung). Weiss auch net so recht.

Gruß

/edit: Jetzt hat das Motherboard plötzlich nen Tempsprung um 5°C nach unten gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
battlemaster schrieb:
die s-ata kabel sehen sehr komisch aus... versuch die dochmal zu verstecken...

Muss erstmal längere besorgen, die reichen gerade so vom Mobo zu den HD's ...

Zu den Temps:
Passiv hatte die CPU bisher mal 42°C @ Dauerload und 1,45V, idle ~35-37° bei recht hoher Raumtemp, denke so ~28-32°, genauer ka, hab kein Thermometer hier :fresse:
 
Phoenyx schrieb:
Das erklärt aber noch nicht, warum du die SLI Version hast?
Oder brauchst du allen Ernstes mehr als 4 S-ATA Anschlüsse?

Jaja, sorry, ich weiß, Topic und so, aber das interessiert mich grad *Gg*

Ich brauchte ein Mainboard und es gab nur diese DFI Version bei mir in der Stadt ^^ scheiss drauf und kaufen. Jetzt kaufe ich mir wieder die UT Version da das SLI-DR nicht mehr will :-/ naja und 3-4 Wochen ohne Board?!:fresse:
 
Auch wenn es ein Doppelpost ist kommen jetzt neue Bilder (bezüglich der Spannungswandler) damit man sieht das auch was neues gepostet wurde.

10713Wak_013.jpg

10713Wak_014.jpg

10713Wak_015.jpg

10713Wak_016.jpg
 
der heatkiller ist einfach :love:
 
kalgani schrieb:
der heatkiller ist einfach :love:

Naja, die Ram-Kühlung von dem Heatkiller ist ja mal derbst uneffizient! Da kannste dann auch gleich passive Zalmänner drauf machen!
 
Rolf schrieb:
Wie sind die Temps jetzt? Kann man die messen? (Keine Ahnung von der Karte..)

Kann ich nicht genau sagen ;D aber es auf jedenfall besser als die Mosfets nur noch passiv zu lassen. Ich hoffe morgen kommt mein neues DFI damit ich erstmal alles wieder einbauen kann.
 
jo die neuen heatkiller sind einfach schön.

hier mal bilder vom heutigen einbau, sind leider wieder nicht die besten geworden. werde morgen evtl mal die minolta dimage z3 meiner eltern ausprobieren wenn ich darf :) . momentan ist alles verbaut und läuft, bilder davon kommen morgen, bin jetzt zu faul dafür...

6625IMAG0011.JPG

6625IMAG0013.JPG

6625IMAG0014.JPG
 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Foto ein paar Seiten vorher. Hab jetzt mal angefangen ein wenig aufzuräumen, ist zwar bestimmt noch verbesserungsfähig aber immerhin nicht mehr ganz so schlimm!
Hier der aktuelle Stand:

16028DSC00313.jpg

16028DSC00312.jpg
 
das wird ein tripple Xflow im deckel sein
 
Der Optik wegen solltet Ihr vielleicht mal andere IDE-Kabel nehmen.
Diese mit den Boards gelieferten gelben Dinger sind sowat von bockesteif, dat sieht :kotz: aus.
Ein paar nette Revoltecs UV rein, und das Herz lacht.
Kosten doch nix, die Dinger.
 
Ich finde , zum DFI passen die IDE-Kabel gut ...

Ich werd meine Grafikkarte nachher noch umbauen und ein paar Bilder posten..
Mein Kühler ist heute gekommen:

GP1X-N.jpg
 
@liquid...is das ne HPPS? Bekomme meinen AB-K nämlich garnich so weit auf die drauf Öö, das "Rohr" der HPPS+ geht nur knapp über die Dichtung rein in den AB-K....Weiter kann ich den nich schieben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh