Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind die nicht saugend montiert??Katzenstreu schrieb:Müsste es nicht besser sein die warme Luft, die sowieso noch oben aufsteigt, von unten zu pusten anstatt dies von oben zu tun?
MfG
TIm
Tomalla schrieb:Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber es ergab nur einen Temperaturunterschied von ~2°C. Und das ist, so denke ich, vernachlässigbar. Oder?
- Tomalla -
Nein, die blasen. Schau dir die Schaufelrichtung an.Grinsemann schrieb:sind die nicht saugend montiert??
Grinsemann schrieb:wo ist denn der Sensor für deine Tempanzeige platziert?
Gehäusetemp?
Grinsemann schrieb:EDIT: und dann 2°C mehr als blasend?
Mir wurde gesagt, dass die Temp mit nem Mora nicht unter Raumtemp zu kriegen ist
leider nicht so gut geworden.....aber bei meiner cam sind jetzt die batterien leerkrueml_ schrieb:Etwas oversized, aber nette Komponenten.. magst mal 'nen Pic vom geöffneten XP Light machen?
Danke..
Beim RAM sinds die gleichen.. Nur die SpaWa und die HSI hat einen kleinere..5cHull3 schrieb:@ radikz:
sehr schick, aber warum haste unterschiedliche ram-kühler drauf?
Die schwarze müsste von Alphacool sein. Die bauen solche Blenden auch. Schau dich dort mal um.sieht aus wie eine von heatkiller!? die müsste passen
Ja, aber nicht die mit dem GitterDagoDuck schrieb:Die schwarze müsste von Alphacool sein. Die bauen solche Blenden auch. Schau dich dort mal um.
ja....passt nicht wirklich gut...die ersten gehn noch aber dann passt das nicht mehr bei mirl1qu1d schrieb:Es geht nicht darum woher sie ist Es ist wohl ziemlich klar, dass es eine von Alphacool ist (oder von AC Ryan > Caseking). Da es bei den Dual-Blenden zu Problemen mit der Passgenauigkeit kommt, wollte ich halt gerne wissen, wie es bei den Triple-Radiatorblenden ausschaut. Vermute da ähnliche "Toleranzen"