WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch eines gefunden. Ist aber rund 4 Monate alt.

Tomalla3.JPG

- Tomalla -

Müsste es nicht besser sein die warme Luft, die sowieso noch oben aufsteigt, von unten zu pusten anstatt dies von oben zu tun?

MfG
TIm :)

Katzenstreu schrieb:
Müsste es nicht besser sein die warme Luft, die sowieso noch oben aufsteigt, von unten zu pusten anstatt dies von oben zu tun?

MfG
TIm :)
sind die nicht saugend montiert??

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber es ergab nur einen Temperaturunterschied von ~2°C. Und das ist, so denke ich, vernachlässigbar. Oder?;)

- Tomalla -

Tomalla schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber es ergab nur einen Temperaturunterschied von ~2°C. Und das ist, so denke ich, vernachlässigbar. Oder?;)

- Tomalla -

Stimmt, da der MoRa sowieso überdimensioniert ist, oder?

Was hätten insgesamt 9 Lüfter gebracht? Schon getestet?

Edit:
Grinsemann schrieb:
sind die nicht saugend montiert??
Nein, die blasen. Schau dir die Schaufelrichtung an.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, neun Lüfter wollte ich nicht testen.:haha:
Die wäre mit Sicherheit viel zu laut. Ausserdem ab einem gewissen grad bringen auch 20 Lüfter nichts mehr.;)

- Tomalla -

wo ist denn der Sensor für deine Tempanzeige platziert?
Gehäusetemp?

@Katzenstreu
ebend: die drehen rechts und nicht links rum
EDIT: und dann 2°C mehr als blasend?
Mir wurde gesagt, dass die Temp mit nem Mora nicht unter Raumtemp zu kriegen ist
EDIT 2: Frage nur, da ich mir ebenfalls einen zulegen möchte.
mal getestet ob er liegend oder stehend besser geht?
EDIT3: Oh Bilder Thread-besser wechseln --**SRY**

Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann schrieb:
EDIT: und dann 2°C mehr als blasend?
Mir wurde gesagt, dass die Temp mit nem Mora nicht unter Raumtemp zu kriegen ist

Mit keinen Wasserkühler ist die Temperatur unter Raumtemperatur zu bekommen. Das würde gegen die Physik verstoßen.;)

Auf Mora blasend: 24°C mit drei Lüfter @7Volt
Von Mora saugend: 22/23°C mit drei Lüfter @7Volt

Also, was sagt uns das. Eigentlich egal.:)

- Tomalla -

edit
Hier geht es wieter mit dem Gespräch: klick

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wasserkühlung ist auch soweit da, wird wenn ich die 2te Graka hab (irgentwann) eingebaut :fresse:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• wakü1.jpg
    wakü1.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 758
  • wakü2.jpg
    wakü2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 767
schöne zusammenstellung, nur mora+ nen tripple wird dir an temps nicht wirklich was bringen.

krueml_ schrieb:
Etwas oversized, aber nette Komponenten.. magst mal 'nen Pic vom geöffneten XP Light machen?
Danke..
leider nicht so gut geworden.....aber bei meiner cam sind jetzt die batterien leer :(
attachment.php

Anhänge

• wakü3.jpg
    wakü3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 774
@c3t
ähnlich wird meine Bestellung auch aussehen, nur ohne Triple, nurn 25er coolplex und keine Ramkühler. Allerdings mit dem ganzen Grundausstattungskrempel wird meine Rechnung deutlich höher ausfallen:(
ich werds mal posten, wenn ichs ordentlich aufgeschrieben habe.
So finde ichs sehr nice:love:
der NB-Kühler in silver würde mir besser gefallen, weiss aber nicht wie die sich leistungstechnisch unterscheiden

5cHull3 schrieb:
@ radikz:
sehr schick, aber warum haste unterschiedliche ram-kühler drauf?
Beim RAM sinds die gleichen.. Nur die SpaWa und die HSI hat einen kleinere..
Werde mir bei meiner nächsten Bestelllung nochmal die Zalmänner holen...

Aber mit den Temps bin ich sehr zufrieden und mit dem OC-Potenzial auch :)

hast du dir gar kein schlauch bestellt, oder hast du noch welchen?

aber schöne zusammenstellung! ;=

sieht aus wie eine von heatkiller!? die müsste passen
wenns nicht passt wirds passend gemacht!:coolblue:

Es geht nicht darum woher sie ist ;) Es ist wohl ziemlich klar, dass es eine von Alphacool ist (oder von AC Ryan > Caseking). Da es bei den Dual-Blenden zu Problemen mit der Passgenauigkeit kommt, wollte ich halt gerne wissen, wie es bei den Triple-Radiatorblenden ausschaut. Vermute da ähnliche "Toleranzen" :(

Nochmal ein paar Bilder von meiner 6600GT :

GPUWakue%20035.jpg

GPUWakue%20034.jpg

GPUWakue%20031.jpg

Die Wärmeleitpads sehen auf den Fotos etwas dick aus , sind sie aber in Real nicht..
Auch ist die Karte nicht wirklich gebogen -.-

l1qu1d schrieb:
Es geht nicht darum woher sie ist ;) Es ist wohl ziemlich klar, dass es eine von Alphacool ist (oder von AC Ryan > Caseking). Da es bei den Dual-Blenden zu Problemen mit der Passgenauigkeit kommt, wollte ich halt gerne wissen, wie es bei den Triple-Radiatorblenden ausschaut. Vermute da ähnliche "Toleranzen" :(
ja....passt nicht wirklich gut...die ersten gehn noch aber dann passt das nicht mehr bei mir :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh