WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hast schon recht. Es soll ja auch jeder sein System so bauen wie es ihm pers. am besten gefällt. Es wäre ja schlimm, wenn alle Rechner gleich aussehen würden. :)
 
In Arbeit? Die Dinger sind schon verkauft ;)

€:
18103PICT0033-med.JPG


:heul: *schniff*
 
Dago haste die LED noch ? Ich könnte eine blaue 5mm gebrauchen..
 
Mal paar Bilder aus meiner Vergangenheit:

CS601 | NexXxoS Xtreme III | AP900 | Tygon
img06122gq1du.jpg


LianLi PC60+ | Mo-Ra II | Laing | Tygon
img08762qv.jpg


LianLi PC60+ | Black Ice Xtreme II | Laing | Alphacool PVC 11/8 UV Blau/Blau
img10672bw.jpg


€ Pics von meinem neuen WaKü System folgen, sobald Alphacool meinen Tygon-Schlauch leifert, vorher nur provisorisch aufm Tisch aufgebaut :fressE:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy Die LED ist hin .. Ich hab hier noch ca. 20 superhelle weiße LEDs von eBay ^^ Aber nein, ich will den nicht loswerden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso Coolermaster dieses Window UV-reaktiv gemacht hat
Trübt irgendwie die ganze Sicht auf die Hardware

23841xtx.jpg


23841xfx2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Even:
Welche KKs auf dem ersten Pic? Also welcher Hersteller?
Oder warst du das , den ich schonmal gefragt habe , der sie aus der Langen Laube in Hannover hat ? ^^
Ansonsten gefällt mir das sehr gut :)
 
@KoxBox
Warum hast du die Pumpe nicht um 90° gedreht und einen gerade Anschluss verwendet? So wie ich es verstanden habe, sind die Winkel-Anshclüsse zu vermeiden so gut es geht!? Bei dem Aufbau hätte man den Winkel sehr schön vermeiden können, oder?
 
radikz schrieb:
@Even:
Welche KKs auf dem ersten Pic? Also welcher Hersteller?
Oder warst du das , den ich schonmal gefragt habe , der sie aus der Langen Laube in Hannover hat ? ^^
Ansonsten gefällt mir das sehr gut :)

Ja, das war ich! Kann eine davon verkaufen! brauche nur ein!
 
Baraka schrieb:
@KoxBox
Warum hast du die Pumpe nicht um 90° gedreht und einen gerade Anschluss verwendet? So wie ich es verstanden habe, sind die Winkel-Anshclüsse zu vermeiden so gut es geht!? Bei dem Aufbau hätte man den Winkel sehr schön vermeiden können, oder?

Jepp, hätt ich vermeiden können hast recht , Winkel sind i.d.R. Durchflussbremsen ...
Werd das aber nachholen , wenn ich mal neu befüllen sollte :bigok:
Ein Problem ists ja nicht , sah schon mal so aus

23841Tygon-Neu.jpg
 
koxbox mir gefällt´s seeeehr gut - ähnlich wie bei mir :)
 
Nicht schlagen, hab lange nicht mehr aufgeräumt im PC und vor allem nicht saubergemacht. Die andere Seite zeig ich lieber erst garnicht. Hinten gehts zum Airplex Evo 1800 damit mein Rechner Daheim Passiv laufen kann. Für lans wird der hebel umgelegt und ein 360ger nimmt seine Arbeit auf 5v auf.

bild1klein6ba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leadtek 6800GT hats anscheinend nicht so gefallen, war die 6800GT aus dem Fujitsu-Siemens FertigPC , schied unübertaktet und viel zu früh ins Hardwarejenseits , "einfach so" :fresse:

@ King of Hell : wieso ist dein Tygon so trübe :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht verstaubt...? :d Oder einfach vergilbt...angeblich ist der Tygon da ja net so anfällig, aber bei bestimmten Zusätzen passiert das sicher...
 
Grad mitten am Umrüsten. Warte noch auf neue Lüfter und Schläcuhe müssen besser verlegt werden!

8068CIMG1637.JPG
 
KoxBox schrieb:
@ King of Hell : wieso ist dein Tygon so trübe :hmm:


Gute Frage, vielleicht ist einfach zu wenig InnoProtect drin. Ich hab meinen Rechner aber auch 24/7 laufen, vielleicht mag der Tygon das ja nicht. Wüsste nicht woran das sonst liegen könnte. Hatte erst ein P'nC System, da hatte ich das Prob mit den Schläuchen nicht. Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
 
metalCORE schrieb:
...vielleicht verstaubt...? :d Oder einfach vergilbt...angeblich ist der Tygon da ja net so anfällig, aber bei bestimmten Zusätzen passiert das sicher...

mit diesem Zeug http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1178&cPath=5_54_57
Welches sich übrigens nach einem Tag veflüssigt hat :fresse: hatte ich ein änliches Problem , imho kann ich diesen Zusatz in Verbindung mit dem Tygon nicht sehr empfehlen

King_of_Hell schrieb:
Gute Frage, vielleicht ist einfach zu wenig InnoProtect drin

Ich denk das Zeug ist eher die Ursache dafür ....
 
Zuletzt bearbeitet:
King of Hell...

hast du einen XP Bold Silber ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh