WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. Kommentare im Quatsch-Thread. €: Außerdem stimmen einige Preise nicht, die du angegeben hast. Aber weiteres im Quatsch-Thread bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
habe die Ramfreezer nachgelegt, wird nä Woche noch weiter überarbeitet, die Kabel müssen noch geordnet werden

Zu Bild2:

Hast Du den Mora so neben dem Case stehen oder Dient der umgedreht als Seitenwand?
 
l1qu1d schrieb:
Das ist Tygon ^^ sieht man auf einem der Bilder am oberen Anschluss des Mosfet-Kühlers ;)

dan nfehlt da wohl die typenbezeichnung aufm schlauch, oder ich bin blind ^^

thx..
 
SO hab jetzt auch mal mein System ferig gebastelt und wollte fragen wa sich noch eurer Meinung nach verbessern kann.
Hier ein Bild:
kopievonmeinpc3rw.jpg


Wassergekühlt ist momentan so gut wie alles.
 
hdd nich wassergekühlt und nt ?
sonst naja aufjeden besser als meins :d
 
QQW schrieb:
SO hab jetzt auch mal mein System ferig gebastelt und wollte fragen wa sich noch eurer Meinung nach verbessern kann.

Sieht recht klassisch aus.

Für die Winkel wirst gleich noch Prügel bekommen und der Schlauch wird verflucht ;).

Ist die Pumpe auf dem nackten Aluboden gut entkoppelt?
 
Die Pumpe ist Nicht hörbar!
Ist leiser als meine Verfluchte Samsung Platte!
Und doch das NT ist Wassergekühlt :d.

WIe bekomm ich denn die Kabel noch besser verlegt?

edit: Achja was das blau leuchtet ist uV dye.
Es sind nur UV Kathoden an!
 
Zuletzt bearbeitet:
happy75 schrieb:
Für die Winkel wirst gleich noch Prügel bekommen und der Schlauch wird

Der Schlauch war megaa schwer zu verlegen!
Macht sofort Knicke! DAs geht gar nicht ohne Winkel :xmas:
 
Super Danke!
Werd mir die mal die Tage bestellen.
Am 1. oder so dann ist wieder Geld auf mein Konto!
 
alles klar, bei z.B. caseking.de findeste alles was Du brauchst an passenden Kabeln...und mit den sog. "Overboost" Kathoden von A.C. Ryan leutet die ganze Sache noch etwas stärker.
 
Habe 2 10cm Overbooste und 2 20cm Overboost UV Kathoden drinne!
 
:bigok:

und nun wieder :btt: ;)
 
Naja was willste auch vonner Handycam erwarten? Ich freu mich auf meine Wakü, sobald ich gehalt hab gehts scharf ^^
 
Gefällt mir ehrlich gesagt echt gut! Vorallem der AB ist schön angeordnet. Aber ein wenig mir Licht und Peng könnte rein!^^
 
mein bescheidenes sys...optisch nicht so die bombe, aber soll vor allem leise sein und laufen...

x2 3800+; asus a8n32 sli; 2gb mushkin; xfx 7800gt extreme gamer; audigy 2; terratec cinergy 400; 150gb wd raptor; 250gb seagate 7800.8

kühlkreislauf #1 (3x papst @5v): cpu, gpu, psu
kühlkreislauf #2 (passiv): hdds

die kühler sind mittlerweile praktisch aussschließlich von watercool (heatkiller).

8.jpg

7.jpg

9.jpg
 
€:


deine pumpenunterlage sieht irgendwie gammelig aus und es hat den anschein als müsste mal ein wenig geutzt werden ;)

aber dass das nt gewakühlt ist fett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. der schaumstoff am Boden schaut so aus, als hättest du nen Leckproblem....

unund nochwas : leise + Raptor = das geht :fresse:

Netzteil mit Wakü :love: .... einfach nur krass... bestimmt schön leise....
 
...ist doch gerade mal 800x600... :eek:

meine schaumstoffteile sind einfach verstaubt, mit katzenhaaren versetzt und ist über die jahre auch des öfteren mal dem nassen element ausgesetzt worden (nur beim umbauen, hab noch nix kaputt gemacht). habe aber keine besseren schaumstoffteile...bzw. sind die in dem gehäuse eingeklebt. ist mir zuviel aufwand da rumzubauen.

...das lauteste am rechner derzeit ist der 92er papstlüfter @5v der die heatpipe des mainboards etwas kühlt...der rattert leicht...

...die seagate 15k3 die ich vorher hatte war ein bisschen lauter...

ein lüfter ist nicht im nt. das lüftergitter ist nur aus optischen gründen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Ist das Schlimm wenn mein Ennermax Netzteil anfängt zu klickern?
Macht es nur wenn es belastet wird.
(Ist wassergekühlt)
 
QQW schrieb:
Mal ne Frage:
Ist das Schlimm wenn mein Ennermax Netzteil anfängt zu klickern?
Macht es nur wenn es belastet wird.
(Ist wassergekühlt)

ne ist nicht schlimm, das ist normal. elektronische bauteile im nt (kondensatoren usw) können bei belastung anfangen zu quietschen. das merkt man besonders bei 3dmark 01 wenn man v-sync aus hat da dort mehrere hundert fps dargestellt werden. da ist die belastung fürs nt extrem hoch. probiers mal aus :) das problem haben sehr viele und das ist auch nicht schädlich für die hardware und es ist auch kein defekt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh