WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
even.de schrieb:
King of Hell...

hast du einen XP Bold Silber ?

Nein, hab einen ganz normalen NexXxos XP aber hab mir irgendwann mal die Metallblende durch eine Plexiblende ersetzt weil mich die 3 Nasen-Halterung genervt hat. Jetzt nervt mich die Plexiblende weil ich mit den blöden schraubrädchen und den Federn nicht genug Druck auf den Kühler bringe. Hab jetzt schon den Zern Halter für den NexXxos hier liegen und werd das dann wieder umbauen. Aber bin grad in der Prüfungszeit und hab deswegen nicht die Zeit dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@ King of hell

jetzt weiss ich wie ich die beiden kühler kombinieren werde :) schaut ja geil aus :d

ich bekomm bald UV Dye ... da sieht das bestimmt gut aus mit dem plexi deckel ;)


P.S. schraub die schrauben vom Retentionsmedul rein ... dann passt das auch ;)
 
Freut mich wenn ich zu einer Lösung deines Problems beitragen konnte. ;) Um |1qu1d nicht zu verärgern häng ich mal lieber noch ein bild an, obwohl es das sicher schon 1000x gibt. ;)

tagundnacht6yc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier erstmal ein Betastadium meines neuen Towers und der eingebauten Wasserkühlung. Ist noch lange nicht fertig ist nur mal der erste gedachte Aufbau, gefällt mir aber noch nicht so ganz. Habe nun 2x 240 Radis drinnen. Oben im Deckel sitzt ein CHILLGUARD Radiator [XL | Xtreme-PRO] Dual 120 der passiv seinen Wärme durch das Lochgitter im Deckel abgibt. Er ist nur provisorisch erstmal befestigt, das wird natürlich noch besser gelöst. Und unten sitzt ein Evo240 aktiv @ 2x Papst lüftern auf 5V. Durch meinen x2 3800+ heizt der bei 2500Mhz und 1,50Vcore doch schon ganz schön mehr als mein alter 3200+ Winchester.

So mal hier 3 Bilder, sind nciht die besten ist aber auch schon spät :wink:

a.JPG


b.JPG


c.JPG
 
Blauer Farbzusatz von Cooltek. Aber bestimmt schon zwei Jahre alt die Flasche, gibt es nirgends mehr glaube ich zu kaufen.

@ Rolf

Mensch jetzt wo du es sagst sehe ich das auch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst vllt. mal ne komplette seitenansicht posten?
würde mich mal interessieren wie der TJ07 so mit verbauter wakü komplett aussieht...
 
@firstmad
Kann es sein, dass der eine Schlauch (oben der) sehr Knick gefährdet ist?
Vielleicht sehe ich auf meine alten Tage aber auch ienfach nicht mehr gut.

Ansonsten würde mich auch eine Komplettansicht interessieren, weil bei den Details kommen und gehen die Schläuche ja ins Nirvana. ;)

PS: Heute erwarte ich meinen Radi und wenn er kommt dann basteln wir...
 
kalgani schrieb:
kannst vllt. mal ne komplette seitenansicht posten?
würde mich mal interessieren wie der TJ07 so mit verbauter wakü komplett aussieht...

Jo gerne :coolblue:

@Rolf

Thx wusste garnicht das PC-Cooling den führt, werde mir mal dort eine Flasche bestellen wieder, weil ist ziemlich nice der Zusatz, leuchtet leider nicht so stark unter UV-Licht.

@ Baraka

Also einen knickgefährdeten Schlauch habe ich nicht, die unten an der Pumpe waren leicht zu knicken, deswegen dort auch der Knickschutz.

Hier die versprochenden Bilder :love:


d.JPG


e.JPG
 
das gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuuuut ! :)
 
ich bekomm einen ständer!

welches gehäuse ist das?

---
Ädit

TJ07 geiles teil! Aber sehr teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
nett ausscahuen tut es schon, aber ich finde die haben das case doch nen bisserl besser designen können (mehr platz oben z.B.)

das ist der neue bigtower TJ07 von Silverstone...:rolleyes:
 
noch mehr platz oben? wozu? willste dein fahrrad reinstellen?

bedenke das die hdds und so ganz unten sitzen, und oben hängt da schon einnradi an der decke , also daa ist wohl mehr als genung platz
 
kalgani schrieb:
nett ausscahuen tut es schon, aber ich finde die haben das case doch nen bisserl besser designen können (mehr platz oben z.B.)

das ist der neue bigtower TJ07 von Silverstone...:rolleyes:


Jo oben scheint mir irgendwie undruchdacht. Wäre der Deckel um 5cm noch nach oben versetzt, könnte man ohne Probleme einen Dualradiator+Lüfter montieren. Leider passt es so nur dem Radi ohne Lüfter. Musste schon beim Mainboardschlitten was wegdremeln.

bundymania schrieb:
das gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuuuut !

Danke :cool:

Sephirot schrieb:
ich bekomm einen ständer!

welches gehäuse ist das?

---
Ädit

TJ07 geiles teil! Aber sehr teuer

Jo der Preis ist gewaltig, gut das ich den nicht bezahlen musste :coolblue:
Aber wenn du dir das Case genau anschaust weisst du auch warum es so teuer ist. An den Rändern ist bis zu 0,7cm Aluminium durchgängig. Und die Front, der Deckel und der Boden bestehen aus einem Stück aluminium.
 
:) :) :) :) Klapprad Campingbike im Case.... ;) ;) ;)

€: ..nicht bezahlen musstest ? sponsored bei Eltern / Oma ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@helli
genau wie firstmad schon sagt, hätte man ein bischen mehr platz gelassen, hätte man den radi oben auch aktiv einbauen können.
so ist es schön gedacht, schlecht ausgeführt.
 
bor das silverstone is echt krass.... leider so teuer :/ ... dennoch mein neues lieblingsgehäuse:d
 
also fals ich mir mal wieder einen PC zusammenbaue , dann in das gehäuse!
 
Lochabstand sind fast 6cm zwischen den beiden Lüftern. Also ohne eigene Konstruktion wird das nichts mit einem Radieinbau leider.
 
Wie geil ist das Teil denn bitte! Vorher noch nie gesehen...

Da passt ja ein DualRadi ohne sägen rein :bigok:



...oder nicht?
 
So damit hier nicht die Bilder ausgehen, hier mein zweites Projekt und Silverstone Case :love:

Ist ein Silverstone LC17s und dort soll eine Wakü komplett intern verbaut werden.

Nicht aufregen über den Testaufbau, werde es natürlich nciht so lassen. Werde noch Verschraubungen verbauen und Tygoonschlauch. Aber mir scheint die Laing zu "stark" zu sein, für den kleinen AB. Die zieht andauernd Luft wieder an. Werde wohl mal nach einen grösseren AB Auschau halten. Aber hier erstmal Bilder.

a1.JPG


a2.JPG


a3.JPG


a4.JPG


Zur Wakü:

Laing DDC
Cuplex Pro von Aquacomputer
Twinplex Pro von Aquacomputer
Chillguard Dual 80mm Radiator
AB keine Ahnung von wem

Denke das ich wenn ich das NT noch verbaue, noch Platz habe um einen grösseren Ausgleichsbehälter zu verbauen.
 
zwei silverstone nebeinander :drool: ich wäre froh wenn ich eins hätte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh