Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Etwas eng, aber nette Komponenten
mama schrieb:lustige window form
wär zwar nix für mich aber naja, ist selten
ich such ja auch noch ....
Beppy schrieb:Ich weiß nicht irgentwas stört mich an deinem innen aufbau.
Der temp sensor hätte auch wo anders platzier werden können das er nicht so auffällt.
bundymania schrieb:Window Design ist TOP ! 10 Punkte
christian_prade schrieb:@firstmad
Wenn du in deinem TJ07 einen Dual Radi mit Lüftern einbauen willst solltest du dir mal den NexXxoS Pro II anschauen der ist nämlich nur 48mm Dick, der
NexXxoS Pro II sogar nur 30mm, das dürfte dann mit Lüftern (25mm) klappen, zumindest sieht es auf dem Bild so aus, den der Jetzige ist doch dicker als 55 oder?
firstmad schrieb:Jo müsste klappen, nur habe ich was gegen die NexXxos Radis
Ausserdem habe ich ja einen aktiven Dual Radi noch unten drinne, dürfte dann schon so reichen.
LnI_m14 schrieb:Hi firstmad kannst du mir mal bitte sagen wie du den radi im unteren teil beim tj07 befestigt hast....weil ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir das case holen soll....
PS: Sieht echt hammer aus
MFG
dito, bei 2 LW's würde der Radi wenigstens Luft bekommen. (Für was sind drei LW's gut?)Wuitz2004 schrieb:3 laufwerke 2 tuns doch auch!! bzw. 1
christian_prade schrieb:eines ist sogar über USB angeschlossen, das ist aber ein anderes Thema.
christian_prade schrieb:Warum soll er den gar keine Luft bekommen? Er ist doch Groß genug und das Gehäuse hat es mir schwer gemacht, einen anderen zu nehmen. Außerdem habe ich ja hinten noch einen, das aber nur weil ich gerade einen da hatte.
Gothicelfe schrieb:Ich kühl wesentlich krassere Hardware mit nem Mora passiv ...
Also Overkill neu definiert