WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@twoPhases: schön.... andere farbe = kotz :-) :-) blau hatte ich schon in zig. gehäusen....sieht man imho zu oft

krueml: morgen entscheidet es sich wg. dem LianLi case...entweder nehme ich das 6077 von caseking + fenster oder nen pc 60 das ein bekannter evtl. sehr günstig abgeben will....

Zuletzt bearbeitet:
...tjo, beim LianLi werde ich zur Abwechslung wahrscheinlich wieder zur Farbe Blau greifen - oder vielleicht rot, was bei den schwarzen Lian´s ganz nett aussieht.

hmmm, eher dann orange, da gibts ja bereits Kathoden und LED Lüfter in der Farbe, aber da müsste ich erstmal Beispiel Pics von Gehäusen sehen, wo sich jemand an die Farbe getraut hat :)

So habe heute meine Schläuche reorganisiert und ja mein Kabelmanagment ist nicht blendent aber es erfüllt seinen Zweck:

10713Wak_020.jpg

10713Wak_021.jpg

10713Wak_022.jpg

Habe ich gleich mal geschaut was ich so @Default VCore für Werte habe:

10713Default_01_02_2006.jpg

Mehr habe ich noch nicht getestet da erstens mein RAM nur bis 250 MHz geht und der nächste Teiler ihn zusehr bei 2800MHz drückt. Ziel ist es immer dabei den VCore nicht zu erhöhen.

das schöööööne grüüün = :bigok: :angel: :wink:

Orange wollt ich auch mal - aber da gibts keine CC's - müsste man wenn dann Gelb+Rot machen aber naja weis net ob das so gut rüberkommt

[BeN] schrieb:
wieso hast du so viel schlauch zwschen ab und mora? :hmm: kürz das doch was dann ist diese biegung weg

Ich hatte es vorher kürzer aber nach der Zeit wurde der Schlauch durch die Blendenöffnunf gequetscht. Des weiteren kann ich so die Laing aus dem Gehäuse nehmen um mal an den Bios-Reset zu kommen oder die LED/Reset/Power Anschlüsse, sowie ein einfaches Entfernen meiner Festplatten.

[BeN] schrieb:
nein ich meine oben den schlauch der vom AB zum RADI geht

Damit ich bei einer Befüllung des AB's noch bisschen Luft habe zum halten und nicht am Radi dranklebe ;) alles halt sehr parkrisch ausgelegt.

Grün = Grooooovey ^^ lol

Ich finde das das grün sowas von "nuklear" (obwohls 0 damit zu tun hat) hat und dazu einfach irgendwie dazu passt :d

Aber einfach klare Schläcuhe und kaltes, klares Wasser :d sehen auch gut aus , mit dezenter blauen beleuchtung :)

Also ich bin schon ein wenig neidisch auf eure Waküs :d ich hab meine noch nicht da aber bestellt ist sie , leider nur ein Einsteigerset aber ich bin ja eh Einsteiger ^^

also haut rein,

mfg

deine Sigaufmachung gefällt mir

Kommt noch ein Tripple rein. Das schaut nur so grün aus. Liegt an der Kamera. Die ist nicht so gut.
Die Blenden? Vorne ist ein aquaero in schwarz und 2 aquadrive´s drinne
ahja, unten vorne ist noch ein 160er drin.

Und das sind die sachen für meinen chieftec

pic000547eq.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Meins sieht aber gammliger aus ! :haha:
Noch schön das Aquero ins rechte licht gerückt ^^

Aquastream gibt´s bei mir ;)

ich wurde gerade gefragt, wie biegsam der reimatic ist.
hab jetzt mal 3 bilder gemacht, weiß ned genau ob und wie aussagekräftig das jetzt genau ist.

Reimatic 8x1,5:

Eben nochmal durch den Baumarkt gedabbt, erstmal für 11€ ne 26" Box abgestaubt, die 22" ist doch etwas sehr voll

Zuletzt bearbeitet:
wie ist der im verlegen? -gehen die 11er überwurfmuttern gut drüber oder muss man wie beim tygon genau so aufpassen.
Vibrationen ??
Du hast geschriebn, dass sich soweit bei dir nix geändert hat.
Scheint ne gute Alternative zu sein, oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen??? und das Ganze für gerade mal 5,- euro für 5 Meter:eek: :bigok:

hab den reimatic auch drin. mit den überwurfmuttern gibt es kein problem.

lässt sich auch gut verlegen. etwas schlechter als tygon würde ich mal sagen. nur wenn das wasser aufgeheizt wird hab ich an einer stelle nen knick bekommen (aussen am agb). aber das hab ich mit ner knickschutzfeder gelöst. kann den schlauch für den preis auch nur empfehlen...

hab hier auch nochn stück reimatic der ist echt gut ..
wenn ich hier noch tygon hätte wäre es vll gut nen vergleich zu haben ... :rolleyes:

So.. hab mal bisschen meine Laing gemoddet, bzw mit dem UV Plexi rumgespielt. :d
Sie wird dann ihren Platz im Chromemaster finden. :]

laing-mod01.jpg

laing-mod02.jpg

Na? :d

Das ist AC Ryan Plexiglas. Kriegt man zB. bei Caseking oder Alphacool (hier hab ich meins her). Gibt's noch in UV rot, grün, blau und getönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh