Baraka
Enthusiast
- Prozessor
- i9-13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z790 Apex
- Kühler
- Corsair iCUE H115i RGB Pro XT (neu: H170i Elite Capellix)
- Speicher
- G.Skill DDR5-7200 CL34-45-45-115
- Grafikprozessor
- RTX4090
- Display
- Samsung QE43QN90B (neu: LG 42C29LB)
- SSD
- Samsung 980 PRO 1TB M.2 (neu: WD_BLACK SN850X 2TB M.2)
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 (neu: Corsair 7000D Airflow)
- Netzteil
- ASUS ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- G413
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Keiner sagt was zum T auf der Pumpe
Ich hab ziemlich wenig Paste auf der CPU und die Schraube ziemlich fest (noch ein paar Umdrehungen und das Material gibt nach. Die 1/4" anschlüsse sind auch so knapp an der Haltebrücke, dass die schon in ausgebauten Zustand nicht gerade auf dem Kühler stand (die Brücke) also die 8-kant-Schraubanschlüsse stehen so, dass sie die Brücke ein klein wenig aus der Geraden drücken. Wenn also nur ein wenig Spiel ist dann wird der Kühler ein paar Grad gedreht - sieht unschön aus (kriminell is was anderes ), aber solange es schön kühlt (bei meinem Athlon64 is ja noch der Heatspreader und der wird trotzdem komplett abgedeckt).
Aber die wackelige NBX-N Montage finde ich nur zum kot... - nicht OK.
Ich liefere noch ein paar Bilder wenn ich wieder Saft auf der Kamera hab.
Ich hab ziemlich wenig Paste auf der CPU und die Schraube ziemlich fest (noch ein paar Umdrehungen und das Material gibt nach. Die 1/4" anschlüsse sind auch so knapp an der Haltebrücke, dass die schon in ausgebauten Zustand nicht gerade auf dem Kühler stand (die Brücke) also die 8-kant-Schraubanschlüsse stehen so, dass sie die Brücke ein klein wenig aus der Geraden drücken. Wenn also nur ein wenig Spiel ist dann wird der Kühler ein paar Grad gedreht - sieht unschön aus (kriminell is was anderes ), aber solange es schön kühlt (bei meinem Athlon64 is ja noch der Heatspreader und der wird trotzdem komplett abgedeckt).
Aber die wackelige NBX-N Montage finde ich nur zum kot... - nicht OK.
Ich liefere noch ein paar Bilder wenn ich wieder Saft auf der Kamera hab.