WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eu_police, wie stehts jetzt eigendlich mit deiner selfmade mora2 blende? wollteste die noch weiter machen? habe gerade das bild oben von dir gesehen mit den 2 oder 3 lüftern. :)

mfg Morp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht 1a aus die Pumpe mit dem Plexi...ich wüsste da ein Case wo es auch gut drin aussehen würde :) :)

€: Ich glaube ich habe hier sogar noch etwas von dem grünen UV Plexi vom modden übrig und normales Plexi..und dunkel getöntes von a.c. ryan 30x30cm :)

228581280_3663643836386433-med.jpg


Das Pümpchen sitzt direkt dahinter mit ner grünen 5mm LED beleuchtet......
 
Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
@ eu_police, wie stehts jetzt eigendlich mit deiner selfmade mora2 blende? wollteste die noch weiter machen? habe gerade das bild oben von dir gesehen mit den 2 oder 3 lüftern. :)

mfg Morp

Bin noch am Überlegen überhaupt noch weiter zu machen da ich mit der Lösung eigentlich recht zufrieden bin und die Kühleistung stimmt, wenn sie mal von nöten ist.
 
kleines update: (thx @ Bolemichel)

6231DSCN2910_small.jpg


6231DSCN2912_small.jpg


6231DSCN2911_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep ich finde "unsere" inno schläuche auch angenehmer...Mflox / krueml zeigt nochmal eure blauen zum Vergleich
 
krueml_ schrieb:
Ziemlich grell.. :/

ähm? ich find das die Inno schläuche greller sind ;) ich glaub das kommt von der cam ... is net so das helfen teil ;)
 
DAS ist ein sehr schönes tiefes blau krueml ! N1
 
hat einer von euch beiden schon nen vergleich zwischen den inno schläuchen und uv dye gemacht?

Also ich kann sagen das ich JETZT nen eindeutig schöneres blau hab ...


@ krueml jetzt mach mal nen pic im dunkeln ... und net so (so sind die ja normal ...)
 
Müssen nicht darüber streiten, welches blau schöner ist, oder? :)
Kenne den Farbton von UV Dye eigtl. sehr gut und sieht normalerweise nicht so grell aus wie auf den Bildern, sondern eher schön beruhigend.
Das Blau vom Inno ist ein saftiges Blau, nicht grell, nicht schwach, sondern einfach nur blau. :d

Evtl. kannst du nochmal mit 'ner anderen Ausleuchtung ein Bild machen?
 
ich hab leider kein plan von der cam ... is von nem kollegen ... der hat die auch schon wieder mit genommen :(

Das blau vom inno schlauch is schon nice ... aber vom uv dye gefällt er mir einfach besser ;)
 
Dieses Aquablau ist wirklich wunderschön. Hatte ich in meinem 1. PC drin, allerdings als Schlauch. Und so ähnlich sieht auch UV Dye aus.

wakue.jpg



Noch bissl "weicher" sah damals UV Dye aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde, dass is eines der besten Bilder die du gemacht hast, von all denen, die du gepostet hast.

Die neuen gefallen mir gar nicht, das blau sticht ins auge und die verschlauchung ist eher suboptimal.

Dass da find ich :drool:
 
hmm...seh ich nur keine Bilder ?

€: nun isser ganz wech..der Post von Firstmad :)

ich finde das inno uv grün und blau gleichermaßen schön, auf meinem Bild kommt die Farbe leider nicht ganz wie in natura rüber :(

228581280_3535316231623664-med.jpg


evtl. liegts an der Cam (2mp) oder weil ich noch zusätzlich grüne LED Bestrahlung drin habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind meine 5 UV-Kaltlichtkathoden alle futsch, warum auch immer :hmm:. Lagen nur im Schrank rum. Naja habe erstmal meine neuen Revoltec Dark Blue auf den Radi geschnallt und so mal ein bisschen wieder umgebaut. Das vorher mit den Festplatten ging ja garnicht, viel zu laut. So kam mein Raid0 wieder in die ichbinleise Box und die Backup Pladde in den Innovatek Passivkühler.

Und jetzt einfach mal ein paar Pics, von Wakü und Rest :wink:

z.jpg


z1.jpg


z2.jpg


z3.jpg


z4.jpg


z5.jpg


z6.jpg


z7.jpg


z8.jpg


Werde mal Bilder lieber im hellen machen, weil so schafft die Cam das irgendwie nicht richtig

Issa wieder da der Post :haha:
 
jo so isses schön so biste brav :) und schön gebastelt haste auch... jep, die cam "verstrahlt" zu sehr...bissel wie meine :(
 
Endlich läuft die Kiste komplett mit Wasser... leise... wenn sie jetzt noch schnell wäre... :haha:

Entleeren und Befüllen ist dank des AB im Nebenkreislauf super einfach - in wenigen Minuten war beides (für mich blutigen Anfänger) erledigt.

WW macht das Wasser trüb, aber glücklicherweise nicht rosa und auch kein Schaum. Erstaunlicher Nebeneffekt, nach Zugabe von WW kamen aus den Kühlern nochmal ettliche Luftblasen, so als ob der Zusatz die gelöst hat.

detail_000.jpg


detail_001.jpg


detail_002.jpg


detail_003.jpg


detail_004.jpg


detail_005.jpg


detail_006.jpg


Bevor ihr euch die Mäuler zerreißt - ich suche eine gescheite Befestigung/Halterung für den Radi - auf's Dach sozusagen - die Mitgelieferten Schrauben sind der Witz... bis ich keine Lösung finde die mir gefällt bleibt erstmal das Provisorium. Temps sind auch ganz ok - sogar die NB ist jetzt kühler. :hmm:
 
Sehr wenig.
Ich habe die Kappe nicht benutzt, sondern einfach einen Schuß in meine kleine Spritzflasche (wie die Dinger im Labor) gemacht (60%-70% einer Verschlusskappe schätze ich) und dann noch einen Schuß Wasser dazu und dann in 3 Schüben in den AB. Wie schon gesagt - erstaunlich, das plötzlich so viel Luft rauskam (nachdem ich dachte die Luft ist raus) und eine rosa Färbung hatte ich auch nie.
 
Baraka schrieb:
Sehr wenig.
Ich habe die Kappe nicht benutzt, sondern einfach einen Schuß in meine kleine Spritzflasche (wie die Dinger im Labor) gemacht (60%-70% einer Verschlusskappe schätze ich) und dann noch einen Schuß Wasser dazu und dann in 3 Schüben in den AB. Wie schon gesagt - erstaunlich, das plötzlich so viel Luft rauskam (nachdem ich dachte die Luft ist raus) und eine rosa Färbung hatte ich auch nie.

das es die luft so zerreisen tut ist mir auch auf gefallen :) aber bei mir fangen die tycons schon wieder leicht an sie zu drüben :( hab auf 5l desti wasser 3 kappen WW rein gemacht im wakü kreislauf sind ca. 750ml :hmm: knapp 4weochen alt das ganze
 
krueml_ schrieb:
Dieses Aquablau ist wirklich wunderschön. Hatte ich in meinem 1. PC drin, allerdings als Schlauch. Und so ähnlich sieht auch UV Dye aus.

wakue.jpg



Noch bissl "weicher" sah damals UV Dye aus..

Was sind das für Schläuche??? :love:

Mal nen Link dazu, ist da nochn Zusatz bei?

Glaub ich muss mir auch demnächst ne Wakü reinhängen^^
 
Baraka schrieb:
Entleeren und Befüllen ist dank des AB im Nebenkreislauf super einfach - in wenigen Minuten war beides (für mich blutigen Anfänger) erledigt.
Das sollte auch immer flott von der Hand gehen. Schick finde ich das T-Stück auf der Laing. Für mich hätte es aber auch ein normaler Anschluss getan ;) Zum Entlleeren würde ich das T-Stück nicht benutzen wollen. Wie auch?

Baraka schrieb:
WW macht das Wasser trüb, aber glücklicherweise nicht rosa und auch kein Schaum. Erstaunlicher Nebeneffekt, nach Zugabe von WW kamen aus den Kühlern nochmal ettliche Luftblasen, so als ob der Zusatz die gelöst hat.
Das liegt am WW, richtig. Nachzulesen ist das ganze auch auf der Herstellerhomepage. Gibt es ein witziges Video ;)
Für alle die es noch nicht kennen: http://www.redlineoil.com/products_coolant.asp?productID=53&coolantFlash=1


Wuitz2004 schrieb:
das es die luft so zerreisen tut ist mir auch auf gefallen :) aber bei mir fangen die tycons schon wieder leicht an sie zu drüben :( hab auf 5l desti wasser 3 kappen WW rein gemacht im wakü kreislauf sind ca. 750ml :hmm: knapp 4weochen alt das ganze
Das wären ja dann ca. 7,5ml pro Liter. Das ist "eigentlich" im akzeptablen Rahmen, auch wenn ich lediglich 2,5-3,5ml verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch weniger WW genommen zu haben, als Wuitz.

Das T-Stück auf der Laing ist nicht zum Entlüften, nur zum Entleeren des Systems (ist nur noch der Kugelhahn dran, sonst nix). Das T-Stück, das den Nebenkreislauf "abzweigt" ist das entlüftende. ;)

Aber die Laing mit 4 Anschlüssen ist schon ein Hingucker ... zu dumm, dass ich keine Scheibe hab. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh