WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A64-Fr34k schrieb:
ich weiss das das ein aufsteck ab ist, is schleisslich standard eheim-ab . für doof musste mich hier nicht hinstellen ^^

es ging um einen ab nicht um diesen jenigen !
es geht nicht nur darum das es ein Aufsteck AB ist sondern der Vorschlag ansich - der ab hat nen 1/4" einlass und man braucht keinen einlassadapter an der Pumpe selbst ... folglich ist das die AB lösung mit dem geringsten widerstand ...

Bei nem Parallel AB hat man mehr schlauch im system sowie zwei zusätzliche T-Stücke ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
hmmm ... also ich hab im kreislauf :

HPPS - Durchflussmesser - mora2 - Nexxos Speedchannel NB - Nexxos XP - Aquatube - HPPS

-> das macht 88l/h per Aquero ausgelesen , auf dem pic schauts echt mager aus ... hab da zwar keine Winkel drin aba viel mehr schlauch ...
Auch mal ausgelitert?
Klingt wenig...
Hab wesentlich mehr Komponenten (lt. Sig.) und 140L/h bzw. 2,33L/min. (mehrfach ausgelitert)
 
Als erstes müsse da mal die SIEBEN winkel raus

sind ja nur 5 ;)
naja immer noch zu viel. das ganze war eigentlich nur so ein testaufbau um auch ein bisschen erfahrungen zu bekommen, nicht das ich mir nachher meine schöne hardware versaue ;)
 
der durchfluss ist ja mal erschreckend, ok, ist ein mora, aber trotzdem , ich hätte von na hpps mehr erwartet, danke für die pics :> sind sehr eindrücklich..
 
Die Winkel hast du auch im Hinterkopf? Nicht, dass jetzt wieder ein Gerücht verbreitet wird, dass die HPPS keine 2 Düsenkühler + MORA schafft!
 
ich glaube eher das der habe mora noch mit luft voll ist, denn der durchfluss geht ja garnicht!

ich habe zwar nur 3 kernkühler und einen düsenkühler sowie einen HTF2 dual, aber bei mir schiesst das wasser ca. 5-6cm aus dem steigröhrchen noch raus und der inno tank-o-matik göhrt nicht zu den kleinsten ab´s

habe aber bis auf den ab auch keine winkel drin...
 
static schrieb:
@wolfram

ah ok danke, weil meiner sieht nicht so schön aus. naja mal sehen wann die UV kathoden eintreffen.

hab derzeit sogar nur eine einzelne balu kathode drin, teilweise reicht schon der uv-anteil im tageslicht aus um die schläuche zum leuchten zu bringen... :)

übernächstes we will ich mein holzcase endlichmal soweit fertig machen das ich es in betrieb nehmen kann. dann gibts auch neue bilder...
 
Auf der Platine Leiterbahnen überbrücken, google hilft.

Zum Pic:

In der Lage kann der Mora gar net gescheit entlüften.

Und der SLI1 und GP2X sind beide schon recht stark bremsend, wenn man sich den Innendruchmesser jeweils mal anschaut.
 
So mal meiner Graka einen Komplettkühler spendiert von Aquacomputer:drool: Ist meine alte 6800Gt drunter :coolblue:

z9.JPG


z10.JPG


z11.JPG
 
Schön schön, sieht irgendwie schief aus die Graka aber ansonsten echt n1!

:coolblue:

E: Wasn das fürn NB Kühler?
 
Den GraKa Kühler hatte ich zuerst auch - nun den NVXP3 - ca. 15 Grad weniger im IDLE ! :)

Zum Case: Einige Kabel vielleicht noch blau oder schwarz ummanteln

€: cpu kühler sieht nach hp pro aus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dago: Woran siehste, dass es kein Xp Bold is?
€dit: Aaaah ich sehs, die Halterung is aber doch gleich :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bundymania schrieb:
Den GraKa Kühler hatte ich zuerst auch - nun den NVXP3 - ca. 15 Grad weniger im IDLE ! :)

Zum Case: Einige Kabel vielleicht noch blau oder schwarz ummanteln

Naja bei der GraKa ist mir die Temp egal, Hauptsache leiser als Luftkühler. Und schlechter kühlen tut der Kühler auch nicht und die Spannungswandler werden auch gekühlt.

beginner schrieb:
beginner Sieht sehr schoen aus, ist das der Nexxos XP Bold auf Deiner CPU?

Das ist der allerste CPU Düsenkühler von Alphacool. Ein alter NexXxos HP.

@Rolf

Der NB-Kühler ist ein CCR-05 Rev3 von Cool-Cases.org. Habe nur das Flügelrad rausgenommen, weil die Laing zu stark durch pustete und es dadurch zu hören war.
 
Snoopy69 schrieb:
Auch mal ausgelitert?
Klingt wenig...
Hab wesentlich mehr Komponenten (lt. Sig.) und 140L/h bzw. 2,33L/min. (mehrfach ausgelitert)

Du vergleichst ne Laing mit einer HPPS+, ist doch klar, dass man mit ner Laing mehr hat. ;)
 
Spuggi schrieb:
@Dago: Woran siehste, dass es kein Xp Bold is?
€dit: Aaaah ich sehs, die Halterung is aber doch gleich :hmm:
Die Halterung mag gleich sein, aber das Innenleben nicht ;) Vergleich mal die Kühler .. Ist ein NexXxos HP.
€: firstmade hat es ja schon gesagt.
 
DagoDuck schrieb:
Die Halterung mag gleich sein, aber das Innenleben nicht ;) Vergleich mal die Kühler.
Auch die Halterung, bzw der Plexideckel ist nicht gleich. Der Bold hat keine Düsen im Plexi, sondern eine extra Düsenplatte. Und die Bodenplatte wurde natürlich auch schon 2-3 Mal aktualisiert. ;)

Schön, mad!
 
Ja OK - so genau wollte ich auch nicht auf den Plexideckel eingehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update bei mir ABIT raus DFI rein

NB kommt die tage noch der NB-SLI1 von alphacool drauf
und evtl. noch ein andere AB mal sehn.

und das der tycon schon wieder so drübe wird kotzt mich an 5l desti wasser mit 3 Kappen WW :rolleyes:



 
meiner sieht ausser nen bissl nem pink touch einwandfrei aus ... den pinken touch sieht man aber nur wenn er ausgebaut is
 
jaja Water Wetter :d

nächste woche kommen pics von meinem sys rein :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh