WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laing :)

wegen den kabeln: welche(s)? das eine stromkabel das direkt übers bord geht? das is zu kurz :heul: und an nen 4Pin Kabel kann ich die platte net hängen ... ich wollte erst die platten über nen adapter zusammen mit der graka und der laing hängen, aber das wollte das nt net ;)

Nur muss ich guggn wie ich das mach ... so werd ich es aufjedenfall nicht lassen. wenns sein muss kommen die platten eins nach oben.

wolfram schrieb:
hast ja noch genug 5 1/4 zoll schächte frei :p . laufwerk nach ganz unten, 2 dämmboxen mit einem 5 1/4 abstand in die schächte, dann müsste es klappen... :)

nix gibts ... die platten werden nicht mehr ohne luftstrom laufen :shake: hatte die ca. zwei stunden mit revoltec kühlern/entkopplern am laufen ... das kann man knicken :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hat vllt jemand Bilder vom Nexxxos Chip Only für die 7800/7900/6800?
Am besten montiert von oben und unten.

FuRby schrieb:
@ossi warum biste denn wieder zu der Laing gewechselt?

weil mir die hpps zu groß war ^^ und da ich meine hdds eh normal im schacht hab bringt die hpps nix ... da hört man die laing genau so wenig ;)

aso ^^ von der lautstärke machts ja wirklich keinen Unterschied :)
Was für Platten hast du denn, wenn die so warm werden? :hmm:

2x 250GB Maxtor DiamondMax10 ... warm werden de ja nicht umbedingt ... was halt is ... ich hatte da nur einen lüfter im sys und das is nen 120'er Nexus @ 7V ;)

Und wenn die platten dann im 5 1/2" schacht sind dann liegen die nicht im luftstrom und das is dann halt net gut ;)

Aber jetzt :btt:

Hier ma n paar Bilder von meinem PC direkt nach dem letzten Umbau (ca. mitte Januar). Mittlerweile is ne KK flöten gegangen, der grakakühler is undicht, es is verstaubt und der eine Lüfter klackert wie n klappstuhl :fresse:

pc0314ni.jpg

pc0366rd.jpg

pc0380gg.jpg

pc0489mg.jpg

Morgen fang ich an umzubauen, Gehäuse wird innen schwarz gelackt, htf3 dual wird durch n BI xtreme dual ersetzt, uv-dye wird ausprobiert, neue schwarze bitumenbox, 7900gt mit dem kommenden GPU-X :drool: usw.. lasst euch überraschen :d :wink:

o$$!ram schrieb:
nix gibts ... die platten werden nicht mehr ohne luftstrom laufen :shake: hatte die ca. zwei stunden mit revoltec kühlern/entkopplern am laufen ... das kann man knicken :shake:

Ich hab auch so ähnliche Teile ... meine Hitachis sind Hia :

6023radi-innen.jpg

Ich hab unter den Motor direkt an die nabe jeweils einen Temp fühler vom Aquero festgeklebt ... max. temp war irgendwo bei 42°, wenn die Case Lüfter schneller dreken -> gesteuert per sensor @ Aquatube geht auch die HDD Temp was runter ...

Aba im sommer bastel ich da noch nen Lüfter hinten hinne - ein silent 80er sollt ma dicke reichen ...

rimg0106small3sb.jpg

wenn ich wieder was bestelle kommt anderer Schlauch rein, orange hin oder her :wall: hab versucht die winkel wegzubekommen, mit dem Schlauch nicht möglich :( und der Knickschutz muss leider sein.
immerhin hab ich jetzt mollige 43°C im idle wassertemp, mein tripple scheint ein bisi überlastet zu sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein ^^
Oder hast doe Fans nur auf 5v?

das kommt mit dazu, aber auf 12V sinds auch nur wenige Grad weniger, und 12V ist mir zu laut ^^
naja, eine woche wird die hardware das überleben, dann kommt noch was grosses an die seite ;)

Groß im sinne von aufrüstbaren Profilen oder groß im Sinne von einem Monstrum, an dem man 9Fans anbringen kann? :P

du hast auch nur nen fuddeligen 3700+ und wohl die nb @wakü oder? :rolleyes:

ich hab nen oced p4, nb, und 2x oced 68gts, das ist wohl ein kleiner unterschied ;)

Groß im sinne von aufrüstbaren Profilen oder groß im Sinne von einem Monstrum, an dem man 9Fans anbringen kann? :P

das weiss ich selbst noch nicht :fresse:
aber wird wohl auf son inno teil hinauslaufen.
oder auch gleich 2 :banana:

Hatte ihm in Betrieb einen X2 @ 1,47Vcore und eine 6600gt und eine NB kühler (NF4)

Was hattest du denn @ LAst ?

DagoDuck schrieb:
Öhm, erstmal Hi Daniel :fresse: Der Schlauch ist echt zum :kotz: Aber sonst .. hmm.

Ich hab dich auch lieb :shot: :teufel:

Hatte ihm in Betrieb einen X2 @ 1,47Vcore und eine 6600gt und eine NB kühler (NF4)

Was hattest du denn @ LAst ?

@last? will ich gar nicht wissen, ist mir auch egal :heuldoch:
jedenfalls ist er im 3dmark loop nicht ausgegangen und ich kann mir die heizung sparen :bigok:
der radi wurde so heiss dass das anfassen schon fast unangenehm war :stupid:
naja, wayne? :banana:
mit nem cora wirds sicher besser, wenn nicht muss der p4 halt bruzeln :banana:

Ja hast du auch ein SLI System ? Ich meine ich finde 43 im Idle für ne Wakü auch recht hoch aber da dort CPU , NB und 2 * GPU + evtl. RAM drin sind dann kann das schonmal auf 43° steigen denke ich .. je nach Zimmertemperatur.

Jo das klingt halbwegs akzeptabel :d

Aber die Cora´s sin schon geil aber trotzdem würd ich mir den MoRa holen... ;)

Können wir das Gequatsche bitte in den Quatsch-Thread verschieben ? ;)

Der nächste Beitrag beinhaltet bitte wieder WaKü-Bilde ;)

So mein System is jetzt auch mobil und die Lüfter könn tief Luft(Staub) holen ;D

waku8.jpg

waku9.jpg

Muss mir noch Staubfilter besorgen... Und die Tage werden noch Noiseblocker Dämmaten reingehauen.. :d

Saugen die Lüfter aufm Radi die Luft raus ausm Gehäuse oder saugen die rein ?

ne die holln den Staub ins gehäuse rein :fresse:

Deswegn müssen Staubfilter her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh